- Seit
- 10 Jul 2007
http://battlefieldo.com/threads/bf4-maps-a-sneak-peak.10980/
Die Mapnamen sind schon bekannt?
Zudem halt sneak peek.
Zudem halt sneak peek.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://battlefieldo.com/threads/bf4-maps-a-sneak-peak.10980/
Zudem halt sneak peek.
Nur 720p bei 60FPS? Hätten sie mal lieber 1080p bei 30FPS gemacht.
60FPS schön und gut. Aber 30FPS haben bei den Konsolenversionen von BF3 auch gereicht. So ein extrem schneller Shooter ist BF nicht.
---------------------------------
"awful muddy textures" - wieso dass denn? reichen 8GB RAM nicht aus? Schon BF3 hatte schreckliche Texturen bei nur 512MB Ram. Wieso geht da nicht mehr?
Bin dann mal auf die PS4-Version gespannt. Vorbestellung bleibt erst mal erhalten, obwohl mich die Anspielberichte skeptisch machen...
Seh ich langsam auch so. In den PS4 Videos sah man ja schon das ein paar Effekte fehlten die das lighting flach aussehen lassen. Indoor fehlten auch viele Dynamische Schatten.Nur 720p bei 60FPS? Hätten sie mal lieber 1080p bei 30FPS gemacht.
60FPS schön und gut. Aber 30FPS haben bei den Konsolenversionen von BF3 auch gereicht. So ein extrem schneller Shooter ist BF nicht.

Was einige alles an ab gefilmten und blassen Videos sehen
Vor allem das Video wo die dynamischen Schatten in der PS4 Version indoor fehlen würde ich gerne sehen.
Und es gibt nen Grund warum die meisten sogar auf high end Karten am PC HBAO und viele auch SSAO aus schalten um überhaupt 60fps zu halten
Aber alle PCs haben ja ne Titan drin![]()

Nicht mal im WAR wäre das interessant. :v:
Hättest du auch in den PC Thread schreiben können.
Egal weiter gehts.
Kann Dienstag nicht mehr abwarten.
Wie lange wird die "Beta" eigentlich gehen?
Hier wird doch unablässig über Grafik und Auflösungen von BF4 diskutiert... Und was ich gepostet habe wird ggf. einen direkten Einfluss darauf haben. Zugegeben, PC Thread wäre passender gewesen.
http://blogs.battlefield.com/2013/0...-us-socom-tw-tw-road-to-bf4-game-modes-092613
Wow, Rush mit maximal 32 Leuten. Haben wohl von dem 64 Player Clusterfuck genug. :v:
Edit: Angeblich kann man auf eigenen Servern die Spieleranzahl erhöhen.
Imo ist die Anzahl bei den meisten Modi ausreichend.

@Jumper
Wenn es Kantenglättung gibt und das Game bei 60 fps läuft sind mir fehlende Schafften egal
#raupe4light
@video
ih hab sogar schon PC material gesehen vom alpha build wo die panzer und soldaten keine schatten geworfen haben, würde da erst mal abwarten.
Was DICE alles noch gefixt haben in sachen visuals und bugs von der BF3 Beta zum releas war schon gewaltig, dier beta nächste woche wird auch noch ein 1-2 monate altes build, anderst geht es ja garnicht da MS Sony die Demos immer früh genug zur prüfung da haben möchten.
EDIT:
aber sieht schon etwas übel aus die X1 version im vergleich zur PS4 version auf der TGS![]()

Von DICE hies es die GC versionen seien immer noch alpha![]()