Battlefield 4

Hatte den stream in 60fps gesehen, sah schick aus. Aber nen paar Effekte fehlen oder? Das SSAO oder wie es heißt ist nicht mehr vorhanden?

an der quali des videos kann ich das nicht ganz erkennen, da muß schon direct feed her.

Naja ich hab mir jetzt die ganzen TGS streams angeguckt von BF4 und definitv fehlt das SSAO/HBAO in der Ego sicht. Es sieht ziemlich "flach" aus ohne den Effekt.
unbenannte7eum.png

Ich meine halt die schatten zwischen Hand und Waffe etc.

Sind 64 Spieler auf Next Gen Konsolen eigentlich offiziell bestätigt? Und wie siehts auf PS360 aus? Immer noch 24 Spieler?

Ich denke ich werde mir die X1-Version holen :)

Sind 64 Spieler auf Next Gen Konsolen eigentlich offiziell bestätigt? Und wie siehts auf PS360 aus? Immer noch 24 Spieler?

Ich denke ich werde mir die X1-Version holen :)

Jep 64 Spieler auf next gen Konsolen bestätigt, und nur 24 auf current gen.
Vorbei mit den beschnittenen maps und je nach map 5 min Spaziergängen bis man mal einen Gegner sieht :goodwork:

"Beta"
Premium Members/Pre-Orders/MoH: October 1st
Everyone Else: October 4th

Siege of Shanghai, Conquest & Domination mode

My body is battlefield.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann holt euch wirklich die Next-Gen Version! BF macht wirklich erst auf vollen Servern Spaß. Insbesondere wenn man eine Gruppe hat und auf die bescheuersten Ideen kommt. C4 an den Wagen ist dann aber schon wieder so 0ldsq00l, dass es schon wieder cool ist :>

Vermisse aber das Planesurfing wo das gesamte Team vom Bomber in die gegnerische Basis sprang ...

Ich habe MohW gekauft weil ich das Spiel wollte, lol nur wegen einer Beta? U mad bro. :v:

Zurück
Top Bottom