Hatte den stream in 60fps gesehen, sah schick aus. Aber nen paar Effekte fehlen oder? Das SSAO oder wie es heißt ist nicht mehr vorhanden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte den stream in 60fps gesehen, sah schick aus. Aber nen paar Effekte fehlen oder? Das SSAO oder wie es heißt ist nicht mehr vorhanden?

Direct feed bitte, aber es läuft wenigstens butterweich
#raupe4light
an der quali des videos kann ich das nicht ganz erkennen, da muß schon direct feed her.

Bro versuche es... wenn du mich mit dem Ding (falls es überhaupt drin ist) erwischst darfst du meine Dogtags nehmen ohne Revenge. :v:

Sind 64 Spieler auf Next Gen Konsolen eigentlich offiziell bestätigt? Und wie siehts auf PS360 aus? Immer noch 24 Spieler?
Sind 64 Spieler auf Next Gen Konsolen eigentlich offiziell bestätigt? Und wie siehts auf PS360 aus? Immer noch 24 Spieler?
Ich denke ich werde mir die X1-Version holen![]()

Habe mir also Medal of Honor: Warfighter gekauft, um nur drei Tage früher Zugriff auf die Beta von BF4 zu erhalten? :cry2::v:"Beta"
Premium Members/Pre-Orders/MoH: October 1st
Everyone Else: October 4th
Habe mir also Medal of Honor: Warfighter gekauft, um nur drei Tage früher Zugriff auf die Beta von BF4 zu erhalten? :cry2::v:
Gibt ja auch Leute die sich nen Season Pass von EA holen um ne Woche vorher/insgesamt FIFA spielen zu können :v:Habe mir also Medal of Honor: Warfighter gekauft, um nur drei Tage früher Zugriff auf die Beta von BF4 zu erhalten? :cry2::v: