Battlefield 4

Naja ich glaube bei den Jets sind diese Treffer halt doch effektiver. ;)
Ein Jet der sich nicht steuern lässt? Unbesiegbar ist was anderes.
Mir kommt es eher so vor als ob hier alles viel besser passt und balanciert ist.
Freue mich sehr.

Der Jet ist nur temporär (paar Sekunden laut dem Battlelog Eintrag) schwer steuerbar. In der Regel mach ich als Jetnoob ja auch nur alle paar Sekunden nen Angriffsrun, der Jet wäre dann also wieder steuerbar und heilt sich wieder.
Schauen wir mal. Insgesamt liest es sich auf jeden Fall sehr gut. Ich hab die Hoffnung, dass durch die Differenzierung in Kampf- und Angriffsjets die Balance hergestellt wird.
Kampfjets sollten die Rolle haben den Luftraum zu beherrschen und keine allzu große Gefahr für die Bodentruppen darstellen. Angriffsjets am Besten Waffen geben, die langsames und tiefes Fliegen erfordern, dass man die mit Flugabwehr und schweren MGs beschädigen kann.

Warten wir es mal ab. Auf den ersten Eindruck scheint mir das alles ganz gut durchdacht, bzgl Jets weiß man einfach zu wenig.

Bedenke auch, dass man nicht mehr mit 24 Leuten auf dem Server spielt.^^
Es werden viel mehr Stinger usw auf dem Feld sein. ;)
Habe kein Problem mit Jets oder Helis.

Auf dem PC ists die gleiche Problematik, trotz 64 Spielern ;)
Aber gut, genug darüber diskutiert. Ich hoffe wie gesagt auf eine klare Rollenverteilung der Jets, dann klappts auch mit dem Balancing.

Keine Angst, auf PS4 machen wir als CW Squad alles platt. :smoke:
Kann die Luft dominieren wenn ihr wollt, Spit/Gohan im Panzer. Ihr mit Heli oder Infanterie. :v:
Ach fast vergessen, und Stierchen mit seinem kleinen Bulldozer. :lol:

Keine Angst, auf PS4 machen wir als CW Squad alles platt. :smoke:
Kann die Luft dominieren wenn ihr wollt, Spit/Gohan im Panzer. Ihr mit Heli oder Infanterie. :v:
Ach fast vergessen, und Stierchen mit seinem kleinen Bulldozer. :lol:

Reminder: Ich fahr nur Raupenbagger wenn Light im Gegnerteam ist :P

gut, dass die Ps4 den Sharebutton hat, diesen Moment werde ich dann für immer festhalten :v:

Jep bin Rush Spieler, Spit/Gohan ebenso wenn ich mich recht erinnere.
Keine Angst in BF4 wird auch CQ usw gezockt, macht ja dieses mal Sinn. :ugly:

Playstation 4 Domination Gameplay
[video=youtube;DUTHvYj_4vA]http://www.youtube.com/watch?v=DUTHvYj_4vA[/video]

Sieht nicht schlecht aus was man sieht, scharfe Texturen, Lichteffekte noch vorhanden.

Paar kleine Schatten popins, aber sonst? Schick 8-)

Anhand der offscreen Aufnahme kann ich nichts erkennen, außer dass es sehr flüssig läuft und der Typ nicht spielen kann. :v:
Cant wait. :sad5:

Playstation 4 Domination Gameplay
[video=youtube;DUTHvYj_4vA]http://www.youtube.com/watch?v=DUTHvYj_4vA[/video]

Sieht nicht schlecht aus was man sieht, scharfe Texturen, Lichteffekte noch vorhanden.

Paar kleine Schatten popins, aber sonst? Schick 8-)

wow sieht sehr gut aus, bin froh das wir endlich das erste echte Konsolen Material sehen :goodwork:

Hier ein anspielt Bericht von einem user aus dem GAF

Battlefield 4 PS4 TGS hands-on "nothing to criticize," plays & looks like BF on PC

First off let me address the previous rumors or critisisms about the PS4 version. There's just nothing to criticize. This is coming from someone who couldn't stand the PS3 version of BF3. I have no idea what resolution the game was running at on the PS4, but it looked as good or better than BF3 on my PC, and ran at a smooth 60 fps looking amazing the entire time I played. I saw no sign of low quality textures or any issues at all. And while I'm sure high end PCs running the game at 1080p or higher will ultimately look better when you nit pick, there's nothing to complain about here. The game looks and plays like Battlefield on the PC, and that's great news.

More here...
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=681833

Zuletzt bearbeitet:
Noob, wahrscheinlich spielt er primär einen Konkurrenzshooter. Kann mir sonst nicht erklären wie man mit ner normalen Waffe auf den Heli schießt.

Aber hey, die Ps4 Version läuft und sieht bis jetzt gut aus :goodwork:

Stier hör auf mit dem BS.
Zudem habe ich schon so einige Piloten aus den Helis geschossen, ja mit einer normalen Waffe...

Bin mal auf die finale Auflösung gespannt und ob Dice doch noch die 1080p schafft.

Wenn es schlecht läuft könnte sich das mit der Auflösung noch zu einem Politikum entwickeln. Weis jetzt nicht mehr wo ichs gelesen habe, aber es gibt Entwickler die es für nicht unwahrscheinlich halten, dass die Auflösung der beiden Next-Gen Konsolen bei Multiplattform-Titeln nicht unterscheiden werden -und damit ggf. bei SubFullHD verbleiben-, um keinen Geschäftspartner (in diesem Fall wohl MS) vor den Kopf zu stoßen

Wenn es schlecht läuft könnte sich das mit der Auflösung noch zu einem Politikum entwickeln. Weis jetzt nicht mehr wo ichs gelesen habe, aber es gibt Entwickler die es für nicht unwahrscheinlich halten, dass die Auflösung der beiden Next-Gen Konsolen bei Multiplattform-Titeln nicht unterscheiden werden -und damit ggf. bei SubFullHD verbleiben-, um keinen Geschäftspartner (in diesem Fall wohl MS) vor den Kopf zu stoßen

dann wäre es schon diese gen der fall gewäsen, da es ne menge games gibt die auf der einen in 720p und auf der anderen in subHD laufen ;)
das was du gelesen hast, bedeutet das in vielen fällen die mehrleistung der stärkeren konsole nicht ausgenutzt wird für aufwändige berechnungen, sondern die schwächere einfach nur voll ausgereizt wird.
In sollen fällen knallt man halt etwas mehr AA drauf und mehr pixel, wie halt in dieser gen auch.

@BF4 auflösung

der typ aus dem GAF hat ja heute ein interview mit DICE, und da will er unbedingt die auflösungs sache ansprechen :)

dann wäre es schon diese gen der fall gewäsen, da es ne menge games gibt die auf der einen in 720p und auf der anderen in subHD laufen ;)
das was du gelesen hast, bedeutet das in vielen fällen die mehrleistung der stärkeren konsole nicht ausgenutzt wird für aufwändige berechnungen, sondern die schwächere einfach nur voll ausgereizt wird.
In sollen fällen knallt man halt etwas mehr AA drauf und mehr pixel, wie halt in dieser gen auch.

@BF4 auflösung

der typ aus dem GAF hat ja heute ein interview mit DICE, und da will er unbedingt die auflösungs sache ansprechen :)

Nee das meinte ich nicht... glaub in dem Interview das du meinst hat der Entwickler gesagt dass es finanziell keinen großen Sinn macht eine evtl vorhandene Mehrleistung rauszukitzeln, esseidenn es wäre sehr einfach...
Ich kann mich an eine Aussage errinern die sich auf die "politische" Ebene bezog, finds aber selber ehrlich gesagt nimmer

Nee das meinte ich nicht... glaub in dem Interview das du meinst hat der Entwickler gesagt dass es finanziell keinen großen Sinn macht eine evtl vorhandene Mehrleistung rauszukitzeln, esseidenn es wäre sehr einfach...
Ich kann mich an eine Aussage errinern die sich auf die "politische" Ebene bezog, finds aber selber ehrlich gesagt nimmer

würde mich halt nur wundern, da es ja in dieser gen normal war.

Zurück
Top Bottom