Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Metro wird 100% kommen denke sogar als pre order map wie in COD mit Nuke town
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schlechteste BF Map ever.

hab letztens im GAF gelesen das sie mittlerweile die meist gespielteste karte seit es BF gibt seien soll, also so schlecht kann sie nicht sein![]()
Denk noch mal ein klein wenig über deine Aussage nach.
Das was die Masse gut findet kann niemals wirklich gut sein. Denn die Masse selbst definiert was gewöhnlich ist.
Jemand kann z.b. auch nur als Intelligent gelten weil er nicht wie die Masse ist, denn die ist der Gradmesser.

hab letztens im GAF gelesen das sie mittlerweile die meist gespielteste karte seit es BF gibt seien soll, also so schlecht kann sie nicht sein![]()
für ne runden zwischendruch ist sie nicht schlecht, aber es gibt bessere. Wird wohl aber als pre order DLC kommen. Brauche sie jetzt nicht umbedingt für BF4 und bei BF3 gibt es jedenfalls bessere maps.
bf 4 soll viel dlc haben
rince ich zweifel langsam an deinem guten Geschmack :oDie 2 schlechtesten Maps werden neu aufgelegt. Ganz großes Kino dice![]()
@ DLC
:v: jaja ist schon geil. Naval maps per dlc, holy shit![]()
metro :kotz:
die karte ist nur gut zum waffen aufleveln,aber fun macht die 0.
Ich kann mir vorstellen, dass Metro mit 64 Spielern zu viel des Guten ist. Aber bei 12 vs 12. auf der Konsole hatten wir echt spaßige und spannende Runden, die manchmal in der letzter Sekunde noch entschieden wurden ...