Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil so die Gesetze sind. Auch finde ich die Einstufungen an sich alle richtig. Wenn ich sehe das mein Nachbarkind mit 12 bereits nen eigenen COD Clan hat, dann stimmt da was nicht.Warum sollte man Jugendlichen den Konsum von diesen ach so gefährlichen "Killerspielen" verbieten? Das erschließt sich mir nicht so ganz.
Weil so die Gesetze sind. Auch finde ich die Einstufungen an sich alle richtig. Wenn ich sehe das mein Nachbarkind mit 12 bereits nen eigenen COD Clan hat, dann stimmt da was nicht.
Die Einstufung zwischen ab 16 und ab 18 sehe ich selbst auch nicht eng. Aber es ist schon ein Unterschied ob ein Spiel ab 12 oderab 16 eingestuft ist.
Dann ist die wirklich ein Kunststück gelungen!
Diese Altersgrenzen sind völlig veraltet.Weil so die Gesetze sind. Auch finde ich die Einstufungen an sich alle richtig. Wenn ich sehe das mein Nachbarkind mit 12 bereits nen eigenen COD Clan hat, dann stimmt da was nicht.
Die Einstufung zwischen ab 16 und ab 18 sehe ich selbst auch nicht eng. Aber es ist schon ein Unterschied ob ein Spiel ab 12 oderab 16 eingestuft ist.
Nur das Spiele in der jetzigen Zeit einfach anders aussehen und wirken. Oder bist du erst 12 und spielst zum ersten Mal RE?Diese Altersgrenzen sind völlig veraltet.
Ich sehe kein Problem darin, wenn 10-12jährige bereits Ab18-Spiele zocken. Ihr tut ja hier alle so als ob ihr in diesem Alter kein Resident Evil oder sowas gespielt habt![]()
Angst vor nen zweiten Steinhäuser habe ich nicht wirklich, dafür müsste er im Schützenverein sein.Und hast du jetzt Angst, dass dein Nachbar zum potentiellen Amokläufer wird?
Und da muss ich dir Recht geben, wenn ein 12-jähriges Kind CoD spielt, stimmt da was nicht. Und zwar die Gesetze, von denen du sprichst. Oder wie soll ein Kind überhaupt an so ein Spiel rankommen?
Fakt ist doch, dass die Politik keine Ahnung von Videospiele hat und diese "Gesetze" absolut contraproduktiv sind.
Imo sollte der Konsum von Videospielen jeglicher Art sowieso für alle Altersgruppen zugänglich sein, weil ich nichts verwerfliches daran sehe wenn Jugendliche "ab 18"-Games zocken. Natürlich sind viele anderer Meinung, vor allem die Politiker, die meinen, dass "Killerspiele" Simulationen zum Töten sind und jeder dadurch zum Amokläufer werden kann. Aber das ist absolut lächerlich.
Und Battlefield 4 wird wieder viele Käufer finden. Wie viele davon wohl unter 18 sein werden?
Und wenn ich sehe das Spiele wie Dead Island in Deutschland nicht erscheinen ist, ist das richtig. Menschen blutig zu zerlegen ist für Kinder eher ungeeignet.
Battlefield 4 - Keine Bewegungssteuerung oder ähnliche Gimmicks geplant
Battlefield 4 wird keine »Schnickschnack-Elemente« wie Bewegunssteuerung enthalten - Laut Patrick Bach, dem Executive Producer von DICE, sei man nicht an Konzepten interessiert, die das Spiel nicht besser machen.
Battlefield 4 wird keine Bewegunssteuerung oder andere Gimmicks enthalten - das sagte Patrick Bach, der Executive Producer der Entwicklerfirma DICE, in einem Interview mit edge-online.com.
»Wir sind nicht an Dingen interessiert, die das Spiel nicht besser machen. Es gibt eine Menge Zusatzgeräte auf dem Markt, und viele Leute bieten uns Geld, damit wir Support für ihre schrulligen Geräte ins Spiel einbauen. Es ist nicht so, dass wir nicht offen für Innovationen sind, aber wenn die Spieler nichts davon haben, dann ist es nur eine Spielerei.«
Als Beispiel nannte Bach die Touchscreen-Steuerung, die vor der »Perfektionierung durch Apple« auch als unpraktisch galt. »Für uns ist es das Gleiche mit Bewegungssteuerung. Wenn die Technik etwas zum Spielerlebnis beiträgt, dann bauen wir sie ein. Wenn es nur eine Spielerei ist, ignorieren wir sie.«
Wie diese Aussagen dazu passen, dass auf der Stellenangebots-Seite der Firma DICE auch Unterstützung für eine Master-Arbeit mit dem Thema »Implementierung von Oculus-Rift-Technologie in die Frostbyte-Engine« angeboten wird, ist unklar.
Battlefield 4 soll im Herbst 2013 erscheinen.
Kein kinect? Rodler am cry
http://www.pcgamer.com/2013/04/18/d...o-implement-oculus-rift-support-in-frostbite/
Oculus upport incoming![]()
vielleicht auch unterstützung bei den konsolen![]()
EB Games datiert Battlefield 4 auf den 31. Oktober
25.04.13 - Battlefield 4 (PS3, Xbox 360, Next-Gen) soll am 31.10.13 von EA in Europa auf den Markt kommen, wie aus Werbematerial von EB Games hervorgeht. Electronic Arts und DICE haben diesen Termin noch nicht offiziell bestätigt.