Battlefield 4

hab letztens im GAF gelesen das sie mittlerweile die meist gespielteste karte seit es BF gibt seien soll, also so schlecht kann sie nicht sein ;)

Denk noch mal ein klein wenig über deine Aussage nach.

Das was die Masse gut findet kann niemals wirklich gut sein. Denn die Masse selbst definiert was gewöhnlich ist.
Jemand kann z.b. auch nur als Intelligent gelten weil er nicht wie die Masse ist, denn die ist der Gradmesser für den Durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Denk noch mal ein klein wenig über deine Aussage nach.

Das was die Masse gut findet kann niemals wirklich gut sein. Denn die Masse selbst definiert was gewöhnlich ist.
Jemand kann z.b. auch nur als Intelligent gelten weil er nicht wie die Masse ist, denn die ist der Gradmesser.

Wieso sol ich nochmal drüber nachdenken :confused:
Ich selber finde sie auch echt geil, und die masse halt auch.
kann doch nichts dafür das sie mittlerweile BF recorde brechen soll :nix:

hab letztens im GAF gelesen das sie mittlerweile die meist gespielteste karte seit es BF gibt seien soll, also so schlecht kann sie nicht sein ;)

für ne runden zwischendruch ist sie nicht schlecht, aber es gibt bessere. Wird wohl aber als pre order DLC kommen. Brauche sie jetzt nicht umbedingt für BF4 und bei BF3 gibt es jedenfalls bessere maps.

für ne runden zwischendruch ist sie nicht schlecht, aber es gibt bessere. Wird wohl aber als pre order DLC kommen. Brauche sie jetzt nicht umbedingt für BF4 und bei BF3 gibt es jedenfalls bessere maps.

Das bezweifle ich auch überhaupt nicht, mit kumpels zocke ich auch gerene was anderes.
Aber weil ich oft nur samstag/sonntag morgens um 6uhr für 1-2 stunden zum zocken komme brauch ich schnelle actionreiche runden.
dafür bietet sie sich halt perfekt an.
deshalb würde ich sie mir für BF4 auch wünschen, da ich ab ende des jahres wohl noch weniger zeit zum zocken haben werde und dann froh bin mal schnelle runden in denen man punkte aufholen kann zu zocken.

Metro ist eine gute Map, aber keine gute Battlefield Map. Eher eine CQ Map nur in groß. Zum Leveln gut, im Rush auch ganz okay. Conquest ist auf der Map aber einfach nur grausam.

Die 2 schlechtesten Maps werden neu aufgelegt. Ganz großes Kino dice :rofl3:

@ DLC

:v: jaja ist schon geil. Naval maps per dlc, holy shit :ugly:

Ich kann mir vorstellen, dass Metro mit 64 Spielern zu viel des Guten ist. Aber bei 12 vs 12. auf der Konsole hatten wir echt spaßige und spannende Runden, die manchmal in der letzter Sekunde noch entschieden wurden ...

fand die am anfang ganz witzig,aber für mich ist metro eine der schlechtesten bf3 karten.
rush auf metro geht ja noch ,aber eroberung :shakehead:

[video=youtube;HuIqiSH8uWE]http://www.youtube.com/watch?v=HuIqiSH8uWE[/video]

Das war echt so spassig xD

Zurück
Top Bottom