geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Die Map ist echt pures Spamfest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weil BF eben facettenreich ist. Da ist für jeden was dabei, auch für CoD Spieleroperation metro
wieso überhaupt bf spielen wenn die map so toll ist.
zockma doch gleich cod.
sorry aber wenn ich bf einlege will ich auch bf haben.

operation metro
wieso überhaupt bf spielen wenn die map so toll ist.
zockma doch gleich cod.
sorry aber wenn ich bf einlege will ich auch bf haben.
rince ich zweifel langsam an deinem guten Geschmack :o
Metro kann ich ja noch verstehen, aber Caspian Border war doch echt gut !!
100m? Caspian Border gespielt?5 Flaggen abstand 100 m, ne das ist keine gute bf map sorry bro

100m? Caspian Border gespielt?![]()
Was nen Bullshit, die Map ist super im Rush Modus, und nein ich spiele kein COD.
Noob Hamza immer das gleiche mit dir.

Noch mehr angebliche Infos zu BF4:
http://www.battlefield-4.net/technik-dlcs-gameplay-und-battlepacks-videos.t176645.html
- Mehr Möglichkeiten: Staudamm zerstören(Baumbart?) oder die Stromversorgung von nem Gebäude kappen.
- Mehr Inhalt als jedes andere BF blablabla
- Angebliche DLCs: Seeschlachten, Prototypen DLC mit ner Mischung aus normalen und Gebäude Karten, Nahkampf DLC mit z.B. Kantanas
- Battlelog 2.0 was mehr kann und blablabla
Naja, geplant sind sie, nur noch nicht umgesetzt. Dafür fehlt wohl die Zeit. Man muss ja auch fair sein. Die BF DLC haben wirklich viel neuen Inhalt und Möglichkeiten, soetwas sucht man bei CoD oder Halo vergeblich.Schön das man schon so früh vor Release über die DLCs bescheid weiß...
Schön das man schon so früh vor Release über die DLCs bescheid weiß...
bei COD bleibt es immer spannend bis zum schluß.![]()
du findest ein jährliches Texturenpaket mit 5 min. SP zum Vollpreis spannend? Oh Boy ...