Battlefield 4

operation metro :fp:
wieso überhaupt bf spielen wenn die map so toll ist.
zockma doch gleich cod.

sorry aber wenn ich bf einlege will ich auch bf haben.

operation metro :fp:
wieso überhaupt bf spielen wenn die map so toll ist.
zockma doch gleich cod.

sorry aber wenn ich bf einlege will ich auch bf haben.

Was nen Bullshit, die Map ist super im Rush Modus, und nein ich spiele kein COD.
Noob Hamza immer das gleiche mit dir.

Man muss schon unterscheiden und da stimme ich Lightning und so zu.

Wenn ich Metro gezockt habe, dann meist am Anfang von Battlefield 3, wo alle Maps im Cycle waren und ich auf nen 64 Spieler Server Conquest Metro gezockt habe.

Die Map war einfach scheiße was das angeht.. einfach scheiße. Wer zuerst B captured hatte sooooo einen Vorteil und.. imo, ist das dann einfach eine ultra scheiße Designte Map.

Allerdings wenn man auf Konsole 12 vs 12 zockt..evtl sogar Rush.. wie in der Beta.. dann kann die Map durchaus Spaß machen und dafür geeignet sein.

So hab ich Metro aber nicht gezockt und.. letztendlich ist es ziemlich behindert wenn eine Map in nur einem Spielmodus, mit verringerten Spielern überhaupt ordentlich spielbar ist.

Aber naja.. ich finde es gut das BF vielseitig ist, ich habe auch nichts gegen CC DLC. Kann jeder zocken was er möchte.
Nur wenn Metro jetzt als DLC angeboten wird.. und man eine imo schlechte BF3 Map auch noch kaufen msus und nicht direkt alle BF3 maps kriegt (was absolute NULL Problem wäre für die Entwickler mit null aufwand, vergleichbar mit WoL Maps und HotS Maps SC2). Und ich dann auch noch Geld dafür zahlen soll.. für das "Addon" Namens BF4 und die Maps die ich eh schon habe, dann kommt aus meinem Mund ein FUCK YOU DICE!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr angebliche Infos zu BF4:
http://www.battlefield-4.net/technik-dlcs-gameplay-und-battlepacks-videos.t176645.html
- Mehr Möglichkeiten: Staudamm zerstören(Baumbart?) oder die Stromversorgung von nem Gebäude kappen.
- Mehr Inhalt als jedes andere BF blablabla
- Angebliche DLCs: Seeschlachten, Prototypen DLC mit ner Mischung aus normalen und Gebäude Karten, Nahkampf DLC mit z.B. Kantanas
- Battlelog 2.0 was mehr kann und blablabla

Noch mehr angebliche Infos zu BF4:
http://www.battlefield-4.net/technik-dlcs-gameplay-und-battlepacks-videos.t176645.html
- Mehr Möglichkeiten: Staudamm zerstören(Baumbart?) oder die Stromversorgung von nem Gebäude kappen.
- Mehr Inhalt als jedes andere BF blablabla
- Angebliche DLCs: Seeschlachten, Prototypen DLC mit ner Mischung aus normalen und Gebäude Karten, Nahkampf DLC mit z.B. Kantanas
- Battlelog 2.0 was mehr kann und blablabla

My Body is Ready

tumblr_m686efCVrQ1rwcc6bo1_500.gif

Was mich stört an BF3 (vorallem bei Metro) ist das immer wieder die Granaten nachgefüllt werden.
Ich hoffe der supporter füllt nurnoch die Muni auf. Dass würde etwas dynamik ins spiel bringen und alle würde nicht nur granaten schmeißen.

Zurück
Top Bottom