Battlefield 4

Es gibt immer noch Leute denen einer abgeht bei CoDlike SP? :ugly:

Das Video war inhaltlich zum gähnen.
Wird eben so wie in Battlefield 3. Das Video ist auch nur als Grafikdemo so richtig toll. Die Fault Lines Videos für BF3 waren noch wesentlich langweiliger als das hier. Wobei man bei der Straße auch nach rechts fahren konnte um 10 Sekunden später wieder auf der gleichen Straße zu landen, habt ihr das bemerkt? Entscheidungsfreiheit!!! :o

Interessant ist doch eh nur der Multiplayer. ;-)

Was sah denn jetzt am SP geil aus?
Alles gescripted usw................

Rauschbild,Krieg,Militärgelaber, boom boom scripted everything, never seen!

MP kann vllt lustig werden.

Weil sich das ganze kriegsrealer anfühlt. Bsp. BF3. Der SP war im ganzen relativ schwach geb ich offen zu, man hatte aber um Welten ein intensiveres Kriegsgefühl als wie in anderen Shootern z.b. in CoD.

Kam halt viel besser rüber. Ich, als Bestandteil eines kleinen Squads. Und nicht so ein elite Überflieger wie Mason in Black Flops ...

Und die gleiche Atmo hab ich in den 17 min auch schon wieder gespürt. Das ganze übermäßige gescripte ist nun halt Standart in der Industrie. Bei nen FPS stört mich das aber weniger als wie z.b. bei Dead Space 3 ...

Ihr bekommt bei dem blödsinn Kriegsgefühle? Ich glaube ich bin im falschen Board... Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das es im Krieg so aussieht oder? Oder es sich so anfühlt wie im Krieg? :rofl3:

Also vllt. könnt ihr gut unterhalten werden? Aber von kriegsgefühlen zu labern finde ich echt ekelerregend

Zuletzt bearbeitet:
ibyWCVjWktjYvm.gif

Habs mir jetzt eben bis zur Minute 8 angeguckt, wo sind denn hier die Schläuche wovon alle reden? Ich sehe eine riesen Map die man frei begehen oder befahren kann, ähnlich BC2. Scripts gab es auch keine bisher?

Habs mir jetzt eben bis zur Minute 8 angeguckt, wo sind denn hier die Schläuche wovon alle reden? Ich sehe eine riesen Map die man frei begehen oder befahren kann, ähnlich BC2. Scripts gab es auch keine bisher?
War BC2 nicht auch sehr schlauchig? Da war BC1 in meiner Erinnerung weitaus offener.

bc 2 hatte diese komische kommen sie bitte in 10 sekunden zurück auf das richtige feld sonst

Hab BC1 ja leider nicht gezockt aber BC2 war doch nicht schlauchig? Da gabs riesen Maps mit Fahrzeugen genau wie hier eben, oder in anderen berühmten IP´s Crysis 2 oder 3 zb.

mich beeindruckt der trailer auch nicht im geringsten, zumindest grafisch siehts nur leicht besser aus wie bf3, hab da mehr erwartet. ein killzone shadow fall sieht nach next gen aus :nix:

ich frage mich wer hier der fanboy ist ;-) hab mir den killzone trailer nochmal angeschaut.. jap, killzone > bf4 :scan:
ciao

Zurück
Top Bottom