Battlefield 4

Ich hoffe nur, dass sie am Gameplay auch etwas geändert haben (was ich nicht glaube).
Z.B. bei Conquest verteidigt nie jemand, weils nur Punkte fürs cappen gibt. D.h. dass alle praktisch immer im Kreis rennen und die Punkte cappen, die gerade von den Gegnern verlassen wurden.

in bf4 sind ja dann auf konsole viel mehr leute im team,dann ist nix mehr mit im kreis rennen :-)

Werde dennoch maximal 32-48 Spieler auf Rush spielen. 64 sind doch nen Clusterfuck.

Also auf so eine MP Partie in Shanghai mit umfallenden Hochhäusern hätte ich schon bock. Sowas hab ich mir schon immer gewünscht. Hoffe gibt noch mehr solche Karten! Man muss einfach mit tollen Karten Punkten.

in bf4 sind ja dann auf konsole viel mehr leute im team,dann ist nix mehr mit im kreis rennen :-)

Doch gerade bei großen Maps mit vielen Flags passiert das nur.
Ich finde Tribes hat das gut gelöst: Solange man sich in der Nähe einer Flag aufhält und diese verteidigt bekommt man alle paar Sekunden ein paar Punkte. Wird aber wahrscheinlich bei BF4 leider nicht geändert werden.

Werde dennoch maximal 32-48 Spieler auf Rush spielen. 64 sind doch nen Clusterfuck.

Schon 48 sind bei Rush arg grenzwertig. Kommt aber auch auf die Map an. Damavand Peak geht noch, bloß spätestens am Tunnel wird es echt schwierig. Ist dann fast wie Metro da es verdammt eng ist. Man kommt eigentlich nur durch wenn ein Team klar besser ist und die anderen die totalen Pappnasen oder man verdammt viel Glück hat.

Also Jungs PS4 und BF4 ich komme, was sonst :nix:

jetzt fehlt noch der blau filter und das game ist perfekt :)

9496f5d0_bf3-alpha47.1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4™ Second Assault will be available post launch first for Xbox One consumers. This Premium expansion pack will feature four of the most fan-favorite maps from Battlefield 3, redesigned to take advantage of our advanced Frostbite 3 engine and enhanced to include new multiplayer features from Battlefield 4.

Battlefield 4 is available for pre-order for Xbox One now.
http://www.battlefield.com/battlefield-4/expansion-packs/second-assault

Bitte auf jeden fall Metro und Sein :D

bf41_by_xbulletz-d68lhm4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen bloß diesen abartigen Blaufilter weglassen, mit das schlimmste an BF3. xD Das geile ist ja, bevor ich so ein Vergleichsbild gesehen hatte, ist es mir nie aufgefallen und jetzt nervt es wenn man es weiss. :D

Ich schätze mal, Metro, Grand Bazaar (bitte), Caspian und... I dunno. Seine ohne freezes wäre nett.
obwohl Damavand Peak wäre auch cool.

Zurück
Top Bottom