Battlefield 4

Sorry, aber der MP sieht echt 1:1 aus wie in BF3. Sogar die HUD Anzeigen sind fast 1:1 das selbe. Das was man bei Call of Duty die ganze Zeit eigentlich bemängelt, nämlich das es keinen Fortschritt gibt, genau das sehen wir jetzt diesmal bei Battlefield. Ein paar neue Maps, ein paar neue Maps, und ein paar neue Fahrzeuge, und das wars. Schade, hatte mich eigentlich darauf gefreut

Sorry, aber der MP sieht echt 1:1 aus wie in BF3. Sogar die HUD Anzeigen sind fast 1:1 das selbe. Das was man bei Call of Duty die ganze Zeit eigentlich bemängelt, nämlich das es keinen Fortschritt gibt, genau das sehen wir jetzt diesmal bei Battlefield. Ein paar neue Maps, ein paar neue Maps, und ein paar neue Fahrzeuge, und das wars. Schade, hatte mich eigentlich darauf gefreut

bei der schlechten stream-quali kann man es echt nicht unterscheiden.

aber hey, commander-mode ist wieder da. :awesome:

bei der schlechten stream-quali kann man es echt nicht unterscheiden.

aber hey, commander-mode ist wieder da. :awesome:

Ja wie gesagt bis auf Kleinigkeiten halt fast nichts neues. Da wäre es mir fast lieber gewesen wenn man sich doch erstmal an Bad Company 3 gemacht hätte oder an einen völlig anderen Teil. Es hat ewig gedauert von 2-3, und jetzt kommt nach 3 direkt 4. Naja

Alter ich glaub ich bin gekommen :o
Einfach zu heftig was DICE uns da erschaffen hat

Girl_crying.gif

Ein BF 3.5. Gut, das mit dem Wolkenkratzer der einstürzt war cool, aber das wars auch schon.

Bin enttäuscht von BF4.

DAFUQQQ wie geil war das denn :aargh: - jetzt bin ich richtig gehypet, und auch noch Mirrors Edge 2 - ach Dice, ich liebe euch !!!

Seh ich ein wenig anders.
Grafik wurde schon ein wenig verbessert, BF3 ist halt am PC noch immer mit Referenz.
Zum anderen, die Aktion mit dem Panzer und mit dem Hochhaus, waren schon echt übel. :o:o
Zudem gibts nun auch Fahrstühle, find ich cool. ;-)

Grüße
Tajela

Seh ich ein wenig anders.
Grafik wurde schon ein wenig verbessert, BF3 ist halt am PC noch immer mit Referenz.
Zum anderen, die Aktion mit dem Panzer und mit dem Hochhaus, waren schon echt übel. :o:o
Zudem gibts nun auch Fahrstühle, find ich cool. ;-)

Grüße
Tajela

Ich bin gespannt wie die das mit dem Hochhaus umsetzen. Wird sicherlich auch irgendwie gescriptet sein oder mit einer bestimmten Aktion zusammenhängen.

Episch....
Habe Xbox Pads gesichtet bei den Spielern? Cross Plattform? Wohl kaum? Hoffentlich gibts den Tablet-Commander Mode auch für die Xbox One oder Playstation...

Dat graphics
Dat huge fucking map
Dat destruction
Dat motherfucking sound

DAT BATTLEFIELD 4!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Sweet Baby Jesus, hab fast losgejizzed. Hat mir einfach mega gefallen, die Map sah so geil aus und ist einfach nur mega riesig, total geil für 64 Spieler. Damn son, ich hab soooooo Bock das Ding auf der PS4 zu suchten mit den CW Boyos im Squad. :aargh:

Auch total geil, wie diese gespielten Multiplayer Demos immer so extrem realitätsfremd sind. xD Wie die Gegner einfach nur daneben schießen. :v:

Naja ich geh jetz pennen (falls ich kann, so erregt wie ich bin :v:) und zieh mir die ganzen Sony Sachen etc. morgen rein, viel Spaß noch Homies. :smoke:

Lightning am jizz. Man war das geil. Was die Typen gemacht haben interessiert mich nicht, alles gestellt.
Aber damn!
Die haben btw die Flagge C mit dem Hochhaus weggesprengt, dafuq? xD Fahrstuhl, Panzer von unten zerstört. Alter wie geil. :v:

Wo kam das mit dem Zeitexklusiven DLC? O_o
Wirklich? -.-°
Wie lange? Wenn nur eine Woche, lol mir doch egal. xD

Zurück
Top Bottom