Battlefield 4

Ich hab nicht geschrieben das es unfair ist, ich schrieb:

“Find ich nicht schlimm, den Battlefield MP hab ich eh immer als unfair erachtet.“

Also meiner Meinung nach ist er unfair und ja so empfind ich das eben... da könnt ihr euch noch so ärgern, dass es nicht jeder mag. Es kann auch nicht sein das man hinter allem noch schreiben muss "Meine Meinung", dass sollte auch so klar sein.

Natürlich, ich find es einfach daneben, wenn man mich mit nem Hubschrauber, Panzer oder Kampfflugzeug abknallt, so was nervt mich.

Bei CoD nervt mich auch, dass die die sowieso schon überlegen sind noch belohnt werden mir Bombenangriffe, Hubschrauberunterstützung etc. (also wenn man 3 Abschüsse und mehr hat, bekommt man da solche Belohnungen).

Und dann dieses Levelsystem bis man da die Waffe tragen darf, mit welcher man känmpfen möchte... so was stört mich.

Gut find Quake. Das empfinde ich nämlich als fair. MEINE MEINUNG!
Liegt vielleicht daran das BF ein Teamspiel ist. Alleine nen Panzer zu zerstören ist nervig, mit 4 Leuten hingegen sehr simpel. Finde den BF MP an sich ziemlich fair, und ich habe ne Menge an MP Spielen (an)gespielt Auch Einsteiger haben ne Möglichkeit zu gewinnen. Solange man sich nicht total doof anstellt.
Und der SP in BF ist ungefähr so nützlich wie Stehklos auf dem Damenklo. Die sollen ihre Resourcen lieber für den MP nutzen.

Ich finde das einfach nicht gut und der SP ist eine Notwendigkeit, anders kann man Battlefield heute nicht mehr verkaufen.

Es gibt auf Konsolen kein only MP Shooter der erfolgreich war, die meisten Menschen also lassen den MP links liegen, das sah man auch heute wieder, wo Activision was von CoD Ghost zeigt und was zeigen sie? Richtig den SP. Nie war Battlefield so erfolgreich ohne SP und würde es auch nie sein.

Dank dem SP überhaupt pumpt EA überhaupt erst so viel Geld in das Franchise, also alle MP Boys sollten sich darüber freuen statt so zu tun, als wäre der SP unnötige.

Wäre er unnötig, wieso sollte man dann auch diese immensen Kosten auf sich nehmen? Ein BF4 ohne SP Modus wäre für EA eine sehr günstige Angelegenheit.

Ich finde das einfach nicht gut und der SP ist eine Notwendigkeit, anders kann man Battlefield heute nicht mehr verkaufen.

Es gibt auf Konsolen kein only MP Shooter der erfolgreich war, die meisten Menschen also lassen den MP links liegen, das sah man auch heute wieder, wo Activision was von CoD Ghost zeigt und was zeigen sie? Richtig den SP. Nie war Battlefield so erfolgreich ohne SP und würde es auch nie sein.

Gehe jede wette ein, das auch ohne SP, BF4 sehr erfolgreich sein wird.

Ich sag das hauptsächlich, weil sämtliche only MP Shooter sang und klanglos untergegangen sind, die veröffentlicht wurden.

Und BF3 wurde doch beinahe nur mit dem SP beworben, man kann sich dem doch nicht total verschließen, nur weil einem halt der MP besser gefiel? Man muss doch mal das große gesamte sehen... wäre der SP überflüssig, dann hätte man den nie hinzugefügt.

Ich würds so sagen: Der MP wird wohl wichtiger für die Verkaufszahlen sein als der SP.
Man würde ohne den SP und damit die Erweiterung der Käuferschicht nie die hohen Verkaufszahlen eines BF3 erreichen, aber ohne den Ruf, den der MP-Modus hat, würde wohl weit weniger möglich sein, als umgekehrt.
Die schlecht abschneidenden, reinen MP-Shooter hatten eher andere Probleme wie z.B. SciFi Themen, keine richtigen Vorgänger mit Fanbase und gutem Ruf oder waren auch teilweise einfach nur schlecht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag das hauptsächlich, weil sämtliche only MP Shooter sang und klanglos untergegangen sind, die veröffentlicht wurden.

Und BF3 wurde doch beinahe nur mit dem SP beworben, man kann sich dem doch nicht total verschließen, nur weil einem halt der MP besser gefiel? Man muss doch mal das große gesamte sehen... wäre der SP überflüssig, dann hätte man den nie hinzugefügt.

Das ist wegen der Grafik/Frostbit2 gewesen, ist eben nunmal besser neue Engine für dem SP part zu Präsentieren.
Deswegen wurde es doch so gehypt, DICE sagt immer "Unsere engine ist Next Gen Ready"

diese Ahnungslosigkeit wieder :rofl3:

BF ist nunmal der MP, war schon immer der MP und jeder kennt, liebt und spielt es nur wegen dem MP. Klar gibt es paar SP-Gamer, aber die sind bei der Serie doch so verschwindend gering.

BF4 lässt mich allerdings recht kalt. Das Zeug könnten sie noch alles in den 3er patchen :sorry:

Den SP nutzt man um die ganzen CoD Fanboys zu gewinnen, hat ja auch wunderbar geklappt. Kenne keinen BF3 Spieler der sich wegen dem SP das Spiel geholt hat. Hab den SP damals nur wegen den Erfolgen gespielt, sonst hätte ich den komplett ignoriert nach der Hälfte der Missionen. Die CoOp Leven hingegen fand ich lustig, da können sie von mir aus bisschen mehr machen.
Abgesehen davon war der SP auch ziemlich 0815...

Das Problem ist einzig das ihr eure Meinung (MP sei wichtiger, besser) auf alle reflektiert.

Das Problem ist einzig das ihr eure Meinung (MP sei wichtiger, besser) auf alle reflektiert.

Nein, das Problem ist, dass du deine Meinung auf alle reflektieren möchtest. Wir können in der BF Community gerne eine repräsentative Umfrage starten, dann wirst du das Ergebnis deutlich vor Augen haben ....

Heute abend wirds ernst :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2925730256157945856/
First, DICE will reveal Battlefield 4′s multiplayer on June 10th, 1:00 PM PDT during “The Download”, EA’s 2013 preview. Learn about what’s new, what’s improved, and what to expect from the next generation of the leading online multiplayer shooter.Starting on June 11th, we’ll be featuring live streaming multiplayer footage from the showroom floor of E3. Over these three days you’ll be able to tune in to live unscripted multiplayer footage, DICE developer insights, and interviews with community.

hoffentlich auch auf den konsolen, vor allem ps4 und xbone.

nur pc wer schade.

Sehe ich auch so. Will sehr gerne PS4 Material sehen. :D
Heute geht es ab.

Edit: DICE ARE YOU TROLLING?! :Fuuu:

dinos-png.2701

Falls das kommt, fck you cod dog. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich nur über Leute die wegen dem SP unbedingt BF spielen müssen. Da gibt es bessere Alternativen. Metro, Halo, Bioshock usw.

Eben. Ich kenne keinen der bei BF3 im SP mehr Zeit verbracht hat als im MP. Ich habe den SP von BF3 vielleicht 20 Minuten lang gespielt und dann die Schnauze voll gehabt davon.

BF4 wird aber ohnehin erstmal gemieden. EA Produkte werde ich so schnell nicht mehr kaufen.

Zurück
Top Bottom