Battlefield 4

Leaked battlefield 4 xbox360 aplha screenshots

• 5 man squads[15]
  • Knife and grenade customization[23]
  • Variable zoom sights(14x)[53]
  • Battlepacks[20]
  • A redone squad spec system
  • Something which looks like limited ammo for the MBT.[17]
  • Looks like vehicle gadgets and weapons only need to be unlocked once, or the name for the vehicle could be missing in the aplha.[36]
  • HUD customization[47]
  • Two sights on the same weapon?[53,58]

lHTAq1vh.jpg

danke ea :v:

Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr nice, nur wtf @ battlepacks?
Ich will kein pay to win. Oder ich habe es falsch verstanden.

Viele Bilder, sehr gut, dass jetzt wie bei BC2 so eine Art Waffenstats existiert.
(Balken)

Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann sich Boosterpacks kaufen und dann ist scheinbar Zufall was du bekommst. So wie Magic/Yu-Gi-Oh/Pokemon Karten damals. Leute die auf Mikrotransaktionen stehen werden das lieben ^^

Find ich nicht schlimm, den Battlefield MP hab ich eh immer als unfair erachtet.

Gibt es auch eine Erklärung?

Vielleicht haben die Gegner ja unfairerweise auf ihn geschossen. :hmm:

Zu den Bildern: Gefällt mir! :D Keine Ahnung wieso, aber sieht irgendwie aus als ob man BF3 und Bad Company 2 in einen Topf geworfen hat und kräftig durchgerührt hat, aber ich finds geil. :D Maps gefallen mir bisher auch, soweit wie man das sehen kann. Weis man, welche Version das ist? Sieht noch so nach Current Gen aus. :v:

Ich glaube ich hole mir die PS4 erst, wenn auch BF4 dafür erschienen ist. Viel mehr brauch ich für den Anfang ja eh nicht. :D Freu mich schon. :D Light und Stier, reserviert mir einen Platz im Squad. :aargh:

Vielleicht haben die Gegner ja unfairerweise auf ihn geschossen. :hmm:

Zu den Bildern: Gefällt mir! :D Keine Ahnung wieso, aber sieht irgendwie aus als ob man BF3 und Bad Company 2 in einen Topf geworfen hat und kräftig durchgerührt hat, aber ich finds geil. :D Maps gefallen mir bisher auch, soweit wie man das sehen kann. Weis man, welche Version das ist? Sieht noch so nach Current Gen aus. :v:

Ich glaube ich hole mir die PS4 erst, wenn auch BF4 dafür erschienen ist. Viel mehr brauch ich für den Anfang ja eh nicht. :D Freu mich schon. :D Light und Stier, reserviert mir einen Platz im Squad. :aargh:
Sehr nice. :awesome:
Ist btw die 360 Version.
Ach ja, ist doch nicht (nur?) pay 2 win, diese battlepacks schaltet man auch so frei, indem man spielt. Wieso nicht einfach wie gehabt? Will nicht random crap. :P

Habe Battlefield noch nie im Multiplayer gespielt. Kaufe es mir nur wegen der Single-Player-Kampagne, die mir immer deutlich besser als die von CoD gefällt. Alleine die Sounds der Waffen :o

Gibt es auch eine Erklärung?

Natürlich, ich find es einfach daneben, wenn man mich mit nem Hubschrauber, Panzer oder Kampfflugzeug abknallt, so was nervt mich.

Bei CoD nervt mich auch, dass die die sowieso schon überlegen sind noch belohnt werden mir Bombenangriffe, Hubschrauberunterstützung etc. (also wenn man 3 Abschüsse und mehr hat, bekommt man da solche Belohnungen).

Und dann dieses Levelsystem bis man da die Waffe tragen darf, mit welcher man känmpfen möchte... so was stört mich.

Gut find Quake. Das empfinde ich nämlich als fair. MEINE MEINUNG!

Natürlich, ich find es einfach daneben, wenn man mich mit nem Hubschrauber, Panzer oder Kampfflugzeug abknallt, so was nervt mich.

Bei CoD nervt mich auch, dass die die sowieso schon überlegen sind noch belohnt werden mir Bombenangriffe, Hubschrauberunterstützung etc. (also wenn man 3 Abschüsse und mehr hat, bekommt man da solche Belohnungen).

Und dann dieses Levelsystem bis man da die Waffe tragen darf, mit welcher man känmpfen möchte... so was stört mich.

Solange sich alles kontern lässt ist doch alles iO.
Ein Panzer fährt rum?
Nimm die Bazook und puste ihn weg
Ein Heli nervt rum?
Schnapp dir ne Stinger und puste ihn weg
:nix:

Ach wie oft ich da ohne Bazook rum lief, als so blöder Panzer meinte mich fertig machen zu müssen...

So wie du das schreibst liegt der Kram ja überall so rum bzw. hat man davon unendlich Muni und trifft auch alles sofort ohne Probs.

Ne wenn es nach mir gehen würde, dann wäre jeder Soldat, keine Scharfschützengewehre und keine Granaten.

Aber genau das ist doch die Thematik von Battlefield. Ein Schlachtfeld in der vieles möglich ist. Wenn dich das nervt ist es vllt. einfach das falsche Spiel für dich oder die Möglichkeiten dies zu kontern sind dir nicht alle bekannt.(c4, rpg, eod-bot usw.)

Ach wie oft ich da ohne Bazook rum lief, als so blöder Panzer meinte mich fertig machen zu müssen...

So wie du das schreibst liegt der Kram ja überall so rum bzw. hat man davon unendlich Muni und trifft auch alles sofort ohne Probs.

Ne wenn es nach mir gehen würde, dann wäre jeder Soldat, keine Scharfschützengewehre und keine Granaten.

da Kann doch das spiel nix für wenn du zu unfähig bist richtig zu spielen, ist nunmal bei allen shootern so das man auf bestimmte dinge achten muss.
Bei CS gehste auch nicht zu A lang mit der pistol wenn da einer mit der AWP rumgammelt :nix:

Kauf dir die PS4 Version und spiele mit Clanstier und mir. Bei den anderen ist man sich ja nicht sicher.
@Stier, don't you disappoint me. :x

Denke das werde ich auch machen ;)

@BF4 alpha

also man kann gut erahnen wie gewaltig das game wird, aber mit 24 playern auf der 360 müßen die maps ja noch langweiliger sein wie schon die riesen maps in BF3 :o
Werde auf der PS4 wohl dann wie am PC am liebsten mit 32 man oder bei ganz großen maps mit 48 man zocken :goodwork:
Und eine flagge auf nem hochhaus :goodwork:
Aber sieht ohne texturen echt übel aus xD

Find ich nicht schlimm, den Battlefield MP hab ich eh immer als unfair erachtet.

wie bitte ??? die beste allround waffe (M16) gibts als start waffe, was soll da bitte unfair sein???

Zuletzt bearbeitet:
Wie? Wie bitte? Suchst du dir Random irgendein Beitrag von mir aus oder wieso kommentierst du nur das???

da Kann doch das spiel nix für wenn du zu unfähig bist richtig zu spielen, ist nunmal bei allen shootern so das man auf bestimmte dinge achten muss.
Bei CS gehste auch nicht zu A lang mit der pistol wenn da einer mit der AWP rumgammelt :nix:

Ach Gottchen... ich find es unfair und damit den MP von BF scheiße. Deine Meinung dazu ist mir latte, weil ich meine längst dazu gebildet habe.

Aber genau das ist doch die Thematik von Battlefield. Ein Schlachtfeld in der vieles möglich ist. Wenn dich das nervt ist es vllt. einfach das falsche Spiel für dich oder die Möglichkeiten dies zu kontern sind dir nicht alle bekannt.(c4, rpg, eod-bot usw.)

Ja ich weiß und das finde ich total schlecht...

Ich spiele es eh nur wegen dem SP.

Zurück
Top Bottom