Battlefield 4

von DICE

ADuQn0H.png

PS4 it is :nix:

Bin gespannt :scan:

Ja wohl!
Cod zu MS, BF wieder zu Sony. :goodwork:
Stier, du weißt hoffentlich welche Konsole du dir zulegen musst. :awesome:

Ich werd mich nach der E3 endgültig festlegen. Aber so wie es momentan aussieht, kannst du schonmal ein Squadplatz mit meinem Namen reservieren.

und ich weiß gerade nicht ob ich das echt awesome finden soll oder nur den Kopfschütteln soll, was aus meinem geliebten MS geworden ist :shakehead: ....

Das war schon immer so. :v:
Mit Stier im Squad. :awesome:
Frage mich nur, wie wird das mit Premium funktionieren?
Gleich von Anfang an oder so wie bei BF3?(Denke so wie bei BF3... damit man mehr Geld verdienen kann)

Das war schon immer so. :v:
Mit Stier im Squad. :awesome:
Frage mich nur, wie wird das mit Premium funktionieren?
Gleich von Anfang an oder so wie bei BF3?(Denke so wie bei BF3... damit man mehr Geld verdienen kann)

Nein, wer Shooterfan war hat diese Gen zur Shooterbox 360 gegriffen :P

Du musst mir aber versprechen, sollte es wieder einen kleinen Raupenbagger geben, dass wir gemeinsam Naughty überfahren (dabei hupen), danach aussteigen und aus Spott springen :v:

Und wenn DeinVater noch dahinter steht, nehmen wir den auch noch mit :awesome:

Du musst mir aber versprechen, sollte es wieder einen kleinen Raupenbagger geben, dass wir gemeinsam Naughty überfahren (dabei hupen), danach aussteigen und aus Spott springen :v:

:awesome:
@ Incep, geht klar. Verkauf es aber nicht nach ner Woche, noob. xD :v:

Wie jetzt mich überfahren? Meine RPG sagt nein dazu :P

Bezweifle ich ^^ Frag mal Lightning wer der Panzerknacker im Squad war :v:

Jetzt mal ernst, bin schon echt gespannt wie BF4 auf der PS4 performen wird.

Bad Company 1 und 2 fand ich soviel besser als BF3. BF3 ist einfach nur so ein CoD Klon mit schrecklich monotonen, langweiligen Missionen. Das schlimmste war der Jetlevel, der sah super packend aus und obwohl man im MP die Jets lenken kann, war es im SP Modus nur ne stylische Railgun Szene (und trotzdem war es das Highlight).

BF4 sah schon im ersten Gameplay Video langweilig aus.

Ich fand, dass es besser aussah als BF3, sogar vom SP her. Und der interessiert die meisten nicht einmal. MP all the way.
Kann es kaum abwarten endlich MP Material zu sehen.

Bad Company 1 und 2 fand ich soviel besser als BF3. BF3 ist einfach nur so ein CoD Klon mit schrecklich monotonen, langweiligen Missionen. Das schlimmste war der Jetlevel, der sah super packend aus und obwohl man im MP die Jets lenken kann, war es im SP Modus nur ne stylische Railgun Szene (und trotzdem war es das Highlight).

BF4 sah schon im ersten Gameplay Video langweilig aus.

das game holt man sich ja auch nur für den MP und da war BF3 doch deutlich besser als die BC teile. Selbst bei BC2 hatte der SP etwas nachgelassen. Am besten war der noch vom ersten BC.

das game holt man sich ja auch nur für den MP und da war BF3 doch deutlich besser als die BC teile. Selbst bei BC2 hatte der SP etwas nachgelassen. Am besten war der noch vom ersten BC.

Sorry, BF3 kommt einfach nicht an BC2 ran. Ich habe den MP geliebt. :`(
Ja ich suchte derzeit BF3, dennoch ist imo der BC2 MP besser.^^

Zurück
Top Bottom