Battlefield 4

In 8 Tagen gibt es MP Material zu sehen :aargh:

fap-o.gif

Und BC3 wird definitiv nach BF3 kommen ;)

das game holt man sich ja auch nur für den MP und da war BF3 doch deutlich besser als die BC teile. Selbst bei BC2 hatte der SP etwas nachgelassen. Am besten war der noch vom ersten BC.

Ich hole mir so was ganz bestimmt nicht fürn MP. Vor allem nicht, wenn EA nur groß Werbung mit dem SP macht.

[video=youtube;UIUJh2mA8vg]http://www.youtube.com/watch?v=UIUJh2mA8vg[/video]

[video=youtube;4rA55f37qbg]http://www.youtube.com/watch?v=4rA55f37qbg[/video]

Das hier ist ja wohl kaum ein Launch Trailer/TV Spot für ein MP Spiel oder???

Immer dieser MP blödsinn, die meisten die das Spiel gekauft haben, haben nicht mal ihre Konsole online...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hole mir so was ganz bestimmt nicht fürn MP.

Immer dieser MP blödsinn, die meisten die das Spiel gekauft haben, haben nicht mal ihre Konsole online...

Oh man, ich kann nicht mehr xD xD, ich rofle mich gerade sowas aufm Sofa :rofl3::rofl3::rofl3:

BF3 war dein erstes BF oder? Weil du scheinst keinen Plan zu haben, für was die Battlefield Reihe steht ...

Zuletzt bearbeitet:
die sp kampagne von bf3 war ja sogar noch unter cod niveau.... :hmm: da kannst ja gleich moh kaufen.

[video=youtube;UIUJh2mA8vg]http://www.youtube.com/watch?v=UIUJh2mA8vg[/video]

[video=youtube;4rA55f37qbg]http://www.youtube.com/watch?v=4rA55f37qbg[/video]

BF3 war dein erstes BF oder? Weil du scheinst keinen Plan zu haben, für was die Battlefield Reihe steht ...

Ja deshalb wünsche ich mir ein BC3, weil ich die Vorgänger nie gespielt hab. Aber schön das du wenigstens den letzten Beitrag lesen konntest.

Ansonsten die Pre Battlefield Spiele hab ich natürlich nie gespielt, weil es ja wirklich MP Spiele waren. Aber EA/Dice haben das ja geändert, nur leider nicht sonderlich gut, weil sie sich nur darauf konzentrieren, so wie CoD zu sein.

Ansonsten die Pre Battlefield Spiele hab ich natürlich nie gespielt, weil es ja wirklich MP Spiele waren. Aber EA/Dice haben das ja geändert, nur leider nicht sonderlich gut, weil sie sich nur darauf konzentrieren, so wie CoD zu sein.

Nur aus dem Grund, weil man angeblich heut zu tage ein reines MP Spiel ohne SP nicht mehr auf dem Markt werfen kann. Völliger Bullshit in meinen Augen. Bei BF ist der SP eh nur ein Tutorial :nix:

BF4 wird bei mir Day 1 aufgerissen und sofort der MP gestartet. Den SP spiel ich vielleicht dann irgendwann mal an nen kalten Winterabend an.

Nur aus dem Grund, weil man angeblich heut zu tage ein reines MP Spiel ohne SP nicht mehr auf dem Markt werfen kann. Völliger Bullshit in meinen Augen. Bei BF ist der SP eh nur ein Tutorial :nix:

Völliger Bullshit??? Sag das mal den Entwicklern von Frontlines, MAG, Enemey Territory Quake Wars und Brink... die wenigstens wollen ein MP Spiel überhaupt haben. Man sieht ja auch wie schnell man in der Regel online keine Mitspieler mehr findet.

Und wie ich schon angeführt hab, EA propgaiert Battlefield eben als großes Singleplayer, was damals war ist ja egal, dass hat ja nichts mit BF3 oder 4 zu tun. Wenn die erste Präsentation von EA Battlefield 4 als SP präsentiert, dann sieht man ja dass das der Fokus sein muss.

Also darf ich da ja ein gescheites SP Spiel erwarten ohne mir so blöde Sprüche wie "ist eh ein MP Game" anzuhören...

BF4 wird bei mir Day 1 aufgerissen und sofort der MP gestartet. Den SP spiel ich vielleicht dann irgendwann mal an nen kalten Winterabend an.

Sei dir gegönnt, ich werde es genau andersrum machen und mir egal, was die MP Boys sagen.. :lol:

Völliger Bullshit??? Sag das mal den Entwicklern von Frontlines, MAG, Enemey Territory Quake Wars und Brink... die wenigstens wollen ein MP Spiel überhaupt haben. Man sieht ja auch wie schnell man in der Regel online keine Mitspieler mehr findet.

Sind ja auch alles Flopspiele gewesen, kein Wunder, dass man da keinen Spieler mehr online findet xD

Bei einer MP Marke wie BF würde das ganz anders aussehen ;)

Natürlich sind es Flopspiele... es gibt kein erfolreiches Konsolenspiel, welches nur online ist, also ein MP Game. Nachfrage ist offensichtlich nicht da.

naja nach bf3 debakel muss DICE mich erst mal wieder überraschen und überzeugen.
ich werde mit null erwartung mir den trailer von dice reinziehen ^^

Freu mich mega :freude: Wird bestimmt richtig fett. :lick: Aber so mega-über-hyper-gehyped wie vor BF3 bin ich nicht^^

Ich bin über den MP reveal ehrlich gesagt mehr gehypt als von den PK's der beiden großen, liegt wohl daran das BF4 der hauptgrund wird mir überhaupt ne nextgen konsole zum launch zu kaufen.
Nur kacke das ich ab ende des jahres noch weniger zeit zum zocken haben werde, und ich meinem neffen versprochen habe das er BF4 unter der woche über meinen account zocken darf. Also kauf ich eher die PS4 für ihn am anfang xD
Aber man hat ja auch mal urlaub :goodwork:

Dein PC wird das doch locker packen? Oder spielst du FPS lieber mit Controller? :-?

Ja :D
Spiele BF3 am PC online sogar fast ausschließlich nur mit dem 360 Pfad :) auch wenn man dann eher weiter unten mitspielt.
Dazu kommt noch das viele meiner Kumpels auf Konsolen online zocken und nicht am PC.
Aber werde BF4 wieder auch für PC holen da man bestimmt wieder günstige origin keys bekommt. Und eigentlich hatte ich vor es für beide nextgen Konsolen zu holen, da ich die one sicher auch früher oder später kaufen werde, nur wirds wohl von der Zeit die ich zum zocken haben werde einfach zu eng :cry:

Kauf dir die PS4 Version und spiele mit Clanstier und mir. Bei den anderen ist man sich ja nicht sicher.
@Stier, don't you disappoint me. :x

Zurück
Top Bottom