Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das game holt man sich ja auch nur für den MP und da war BF3 doch deutlich besser als die BC teile. Selbst bei BC2 hatte der SP etwas nachgelassen. Am besten war der noch vom ersten BC.
Ich hole mir so was ganz bestimmt nicht fürn MP.
Immer dieser MP blödsinn, die meisten die das Spiel gekauft haben, haben nicht mal ihre Konsole online...
, ich rofle mich gerade sowas aufm Sofa 

Kann es kaum abwarten endlich MP Material zu sehen.

Ich hole mir so was ganz bestimmt nicht fürn MP. Vor allem nicht, wenn EA nur groß Werbung mit dem SP macht.
Immer dieser MP blödsinn, die meisten die das Spiel gekauft haben, haben nicht mal ihre Konsole online...
BF3 war dein erstes BF oder? Weil du scheinst keinen Plan zu haben, für was die Battlefield Reihe steht ...
Ansonsten die Pre Battlefield Spiele hab ich natürlich nie gespielt, weil es ja wirklich MP Spiele waren. Aber EA/Dice haben das ja geändert, nur leider nicht sonderlich gut, weil sie sich nur darauf konzentrieren, so wie CoD zu sein.

Nur aus dem Grund, weil man angeblich heut zu tage ein reines MP Spiel ohne SP nicht mehr auf dem Markt werfen kann. Völliger Bullshit in meinen Augen. Bei BF ist der SP eh nur ein Tutorial![]()
BF4 wird bei mir Day 1 aufgerissen und sofort der MP gestartet. Den SP spiel ich vielleicht dann irgendwann mal an nen kalten Winterabend an.

Völliger Bullshit??? Sag das mal den Entwicklern von Frontlines, MAG, Enemey Territory Quake Wars und Brink... die wenigstens wollen ein MP Spiel überhaupt haben. Man sieht ja auch wie schnell man in der Regel online keine Mitspieler mehr findet.

naja nach bf3 debakel muss DICE mich erst mal wieder überraschen und überzeugen.
ich werde mit null erwartung mir den trailer von dice reinziehen ^^
naja nach bf3 debakel muss DICE mich erst mal wieder überraschen und überzeugen.
ich werde mit null erwartung mir den trailer von dice reinziehen ^^
Aber so mega-über-hyper-gehyped wie vor BF3 bin ich nicht^^

Dein PC wird das doch locker packen? Oder spielst du FPS lieber mit Controller? :-?liegt wohl daran das BF4 der hauptgrund wird mir überhaupt ne nextgen konsole zum launch zu kaufen.
Dein PC wird das doch locker packen? Oder spielst du FPS lieber mit Controller? :-?

auch wenn man dann eher weiter unten mitspielt.