Battlefield 4

WIe hab ich das verstanden man kann flaggen zerstören `? :ugly:

aja commandermodus :win:

wegen dlc.
wird wie immer bei ms 4 wochen sein.
mir aber auch egal,kauf mir den stasiklotz auf keinen fall.
wenn das auf konsole auch so geil ausschaut:o

Wenns für die Pc´ler grafisch zu wenig war, tuts mir Leid :nix: ... aber für uns andere war und ist es ein Fest. Dat Grafik bei butterweichen 60 fps :awesome: - nextgen, my body is ready :scan:

Naja gut, besser als die Konsolen Version sieht es schon aus, aber wenn man BF3 vom PC auf Ultra kennt ist der Unterschied relativ gering.

Wenns für die Pc´ler grafisch zu wenig war, tuts mir Leid :nix: ... aber für uns andere war und ist es ein Fest. Dat Grafik bei butterweichen 60 fps :awesome: - nextgen, my body is ready :scan:

PCler am butthurt? :v:
Wie wir uns freuen. :awesome:
Counterknife. xD
Ich werde ein Meister darin und kein Dogtag verlieren. :v:

PCler am butthurt? :v:
Wie wir uns freuen. :awesome:
Counterknife. xD
Ich werde ein Meister darin und kein Dogtag verlieren. :v:

Ja die Frickler müssen diese Woche nach jedem winzigen Grashalm greifen, den sie bekommen können. Ich mein ich würde auch weinen, wenn ich PC´ler wäre, die Konsolen grafisch einen Riesensprung machen und Big MS und Sony mit exklusiven Inhalten um sich werfen .... und sich für den PC niemand interessiert ...

Ich hoffe nur, dass sie am Gameplay auch etwas geändert haben (was ich nicht glaube).
Z.B. bei Conquest verteidigt nie jemand, weils nur Punkte fürs cappen gibt. D.h. dass alle praktisch immer im Kreis rennen und die Punkte cappen, die gerade von den Gegnern verlassen wurden.

Habt ihr gemerkt, dass das HUD viel besser ist? Also zumindest ist mir aufgefallen, dass das Objective Icon nicht mehr genau in der Mitte ist. So sieht man mehr.
Auf der Map haben btw US vs China gespielt.^^

Ich hoffe nur, dass sie am Gameplay auch etwas geändert haben (was ich nicht glaube).
Z.B. bei Conquest verteidigt nie jemand, weils nur Punkte fürs cappen gibt. D.h. dass alle praktisch immer im Kreis rennen und die Punkte cappen, die gerade von den Gegnern verlassen wurden.

Riesen Problem in der Tat, evtl geben sie dien squadleadern ebenfalls mehr möglichkeichten. dieses reise nach Jerusalem auf caspian border war bf unwürdig.

@clanstier

es gibt nur eines was ich mehr hasse als shooter mit pad.

mmorpgs :awesome:

Zurück
Top Bottom