Battlefield 4

Sollte nicht über die E3 die ganze Zeit Multiplayer gestreamed werden? Wann oder wo gibts das zu sehen?

In meinem Link steht auch, Livestream. Ist wohl noch nicht on.

Ahh I see, thanks. :) Ok stimmt, bei denen ist es ja glaub ich noch ganz früh am morgen. Heute Abend sollte wohl denke ich was laufen, freu mich drauf. :awesome:

das du das so toll findest, wo du doch immer die "Stagnation" bei COD kritisierst. ;)

Für die Konsolenversionen ist es ein riesiger Sprung, nichts zu sehen von Stagnation, volle Kraft voraus !!!

PC´ler werden sich letztendlich auch über neues Mapfutter + Commander Modus freuen. Und wenn Dice noch einen Mapeditor ankündigt, wird bei rince & friends auch wieder der BF Schrein aufgebaut ;)

Gibts eigentlich schon nextgen Konsolen Gameplay von Battlefield 4?
Hab grad alles was ich versäumt hab bissl nachgeholt und nur das MP Gameplay auf PC gefunden.

[video=youtube;G2cDZdK6yuY]http://www.youtube.com/watch?v=G2cDZdK6yuY[/video]

super danke :goodwork: ne menge neue dinge erfahren :)
Und der hochhaus einsturtz ist eben doch nicht gescriptet, und verändert nach dem zusammenfall das map desigt :lick:

tumblr_m99xyoq7TF1rbesz9o1_250.gif

Es geht los, GIMME DAT MULTIPLAYER SHIT :aargh: :aargh: :aargh:

EDIT: Ok, bis jetzt ist der Stream richtig räudig, so ziemlich überhaupt kein Gameplay sondern nur Gelaber und es laggt wie Hölle, zieh mir lieber morgen auf YouTube die besten Szenen rein. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
wann kommt denn BF4.
die spielen anscheinend geraden nen neues mappack von bf3. :-?

:v:

Bf3: "Hey, ihr könnt nicht alles zerstören, wir haben Angst das beeinträchtigt zu sehr den Spielfluss"
Bf4: "Lasst uns den fucking Wolkenkratzer einfach so zerstören :aargh:"

Oh man, ich liebe es <3

Zurück
Top Bottom