Ryuss, 14,99€ für BF4 (PS4) im Store als Angebot.
Come to the edel side.
13,49€ für Plusler.
Sagte derjenige er selber erst seid kurzem BF4 auf der PS4 zockt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Come to the edel side.
13,49€ für Plusler.
Bald müssen wir auch mal wieder zusammen zocken @kuro, light (und punch??? ) :v:
Come to the edel side.
13,49€ für Plusler.
Habs jetzt auch für die PS4, inkl. der Addons. Wer Lust hat, hin und wieder eine Runde mit mir zu zocken, darf mich gerne adden.
Hab gar keine Ahnung, was es so alles an Modi und dergleichen gibt, lasse mich da einfach mal etwas überraschen. :-D
Mir gefällt am besten Eroberung Groß. Macht einfach am meisten Spaß für mich mit 64 Leuten Chaos auf den Karten zu veranstalten.
Chaos mit 64 Leuten veranstalten klingt schonmal vielversprechend. :-D
Aber hats auch auf der PS4 bis zu 64 Spieler? Ich dachte, das gebe es nur auf dem PC und an den Konsolen maximal 32 Leute auf einer Karte.
Die PC, PS4 und One Versionen sind mit 64 Leuten spielbar. Nur die Xbox 360 und PS3 Versionen sind auf 32 reduziert.
Sogar nur 24 SPieler auf der alten Gen...
Bald bin ich auf PS4 auch am Start. Alles nochmal freispielen![]()
Brauchst du nicht. Zugegeben, Hardline ist nicht von Dice, aber da gibt es bereits wesentlich weniger Waffen und Gadgets. Battlefront Beta zeigt ja auch deutlich weniger Zeugs als die BF4 oder Bf3 BetaDaher finde ich es gut das auch heute das Spiel immer noch weiter aufgeräumt wird. Ich mache mir aber Sorgen um Battlefront, mit den Schweden sitzt da einfach ein Entwickler dran dessen Kurve deutlich nach unten geht. Man sieht in der Beta ja schon wieder erste Anzeichen für miserables Balancing.
Was ist an BF4 technisch miserabel :confused: