Battlefield 4

Innerhalb von 2 min 1,2 GB geladen und dachte ey endlich gehts mal wieder wie früher.
Und dan plötzlich geht die anzeige auf 19h :ugly:
zum glück hab ich MGSV :shakehead:

Ist die Nacht map im Patch drin, oder muß man sie als DLC selber laden?

Innerhalb von 2 min 1,2 GB geladen und dachte ey endlich gehts mal wieder wie früher.
Und dan plötzlich geht die anzeige auf 19h :ugly:
zum glück hab ich MGSV :shakehead:

Ist die Nacht map im Patch drin, oder muß man sie als DLC selber laden?
Die Nacht Map kommt AFAIK als seperat ladbare Datei nächste Woche.

Das wurde doch schon vor mehreren Tagen so angekündigt, dass heute nur der Patch kommt. :kruemel:

Ich spiele das ganze ja noch nicht so lange... Wofür bekommt man den Conquest Service star eigentlich? Das ploppt alle naselang auf das ich den bekommen habe, ich hab aber keinen Plan wofür...:-D

Ich spiele das ganze ja noch nicht so lange... Wofür bekommt man den Conquest Service star eigentlich? Das ploppt alle naselang auf das ich den bekommen habe, ich hab aber keinen Plan wofür...:-D
Weil du Conquest spielst. Würdest du den ganzen Tag Rush spielen würdest du den Rush Service Star erhalten. Guck mal im Battlelog, da steht wie viele Punkte du in welchem Modus machst.

Also bekomme ich alle naselang 10K Punkte nur dafür das ich diesen Modus spiele? Das hat nichts mit meinen "Im Kampf" Handlungen zu tun???:oops:

Die Service Stars kommen ja auch nicht jedes Match, außer man macht jedes Match über 10.000 Punkte ;) Ist jetzt nichts außergewöhnliches, bekommst für jeden Modus den Star, für jede Waffe, Equipment, Sidearm, Nahkampf, Fahrzeuge etc.

War das jetzt dein erster Service Star?

Zurück
Top Bottom