Battlefield 4

Lol, ich Dummkopf prüfe noch ob das Game ein Update findet weil ich denke, dass die Map per Update geliefert wird. xD

Danke Sonymensch. :v:

Wow! Rein atmosphärisch macht die Map im Mondschein, wirklich was her! Da die Umsetzung schon recht einfach gestaltet ist, denke oder erwarte ich eigentlich. Das noch andere Maps folgen werden! :-P:-D

Also finde die Nightmap rockt, vor allem mal wieder bei Eroberung.

Schön viel Close combat um die mittleren Flaggen und viel potenzial für Stealthangriff auf die Flanken und außen ^^

Vor allem die ganzen Gadgets wie Laser, Lampe, Taclight etc. kommen mal schön richtig zur Geltung und man muss echt gut abwägen wie man sich ausrüstet.

Ja, wie normaler DLC aus dem Store laden - unter Battlefield 4 suchen, einfach. ''Night Operations"

Auf der PS3 Downloadgröße ca 340 MB.

Habe es über das Game selber geladen, da es ja wie jetzt bekanntlich nicht mit dem Autoupdate loaded.

China Rising gefällt mir fast am besten.

Second Assault als warmgemachter, kalter Kaffee von gestern. Diese ewigen 24/7 Metro Server. :rolleyes:

Wenn dann Caspian Border oder Firestorm. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Nightmap gestern auch angezockt. Optisch wirklich verdammt cool, richtig stockdunkel und die ganzen Lichtquellen die man dann sieht sind schon nice. Aber ich verstehe, was du mit anstrengend meinst, alle paar Sekunden erst mal durch das IRNV zu schauen, damit man überhaupt erst mal was sieht. Gameplay kam mir dadurch auch langsamer vor, wahrscheinlich weil das alle machen müssen. Wahrscheinlich läuft man dann auch öfters mal an Gegnern vorbei ohne, dass man es merkt.

Denke ich werde sie nicht so oft spielen, aber trotzdem ein cooler DLC, hier machen die ganzen Gadgets die man sonst nie benutzt auch Sinn.

Wie das Game Ende nächsten Monat schon 2 Jahre alt wird und EA/DICE es einfach nicht sterben lässt. :banderas: Danke, BF: Hardline. :v:

Das muss man mehr oder weniger, für jede Waffe freispielen oder auch mal in Battlepacks enthalten. Wenn ich mal nicht als Sniper unterwegs bin, nutze ich es seit einiger zeit -jetzt eigentlich immer.

Habe gestern mal zusammen mit Kuro die Night Map getestet.
Schon sehr geil, habe schon zb ein paar erwischt wie sie sich mitten auf der Straße verstecken wollten indem sie sich hinlegen :v: waren nette free kills.
Die Dunkelheit ist perfekt, genau richtig dass man trotzdem noch was erkennen kann und mein lieblings Zubehör, was ich vorher nie benutzt habe, ist die Taclight :awesome:
Ich würde mir nur wünschen dass Claymores sichtbarer wären

Würde die normale Lampe bevorzugen, da man diese jederzeit aus und wieder einschalten kann.;-)

Keine Lust darauf achten zu müssen. Die Lampe sollte man halt sparsam benutzen, weil ja sie ist nützlich, aber die Feinde können dich dann auch gut sehen. Ist auch der Grund warum ich stets auf Laservisier verzichte.
Die Taclight ist halt vor allem gut, weil sobald man durch das Visier schaut, man sofort ein klares Sichtfeld hat und die Feinde kann es blenden.

Ryuss, 14,99€ für BF4 (PS4) im Store als Angebot.
Come to the edel side.
13,49€ für Plusler.

Bald müssen wir auch mal wieder zusammen zocken @kuro, light (und punch??? ) :v:

Zurück
Top Bottom