Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und mir gehen die Fucking C4 Camper auf den Sack.
Jungs was ihr für Vergleichen macht - BC2 hat viiieeeel weniger Equipment & Gadgets also BF3 & und 4
Das Balancing ist ok- gibt hier und da Kleinigkeiten zu verbessern.
Was ist an BF4 technisch miserabel :confused:
Der Launch? Es war lange Zeit kaum spielbar. Clients stürtzen regelmäßig ab, die Server auch.
Der Launch? Es war lange Zeit kaum spielbar. Clients und Server stürtzen regelmäßig ab.
Du meinst also Netcode technisch, dachte schon die Technik was die grafik und engine angeht.
Nachdem mich die Battlefront Demo ziemlich enttäuscht hat, und ich aktuell einen MP Shooter für die PS4 suche, wollte ich fragen, ob BF 4 noch angesagt ist: spielen das noch genug Spieler? Ist noch was los? Und wie lange kann man mit laufenden Servern rechnen?
Nachdem mich die Battlefront Demo ziemlich enttäuscht hat, und ich aktuell einen MP Shooter für die PS4 suche, wollte ich fragen, ob BF 4 noch angesagt ist: spielen das noch genug Spieler? Ist noch was los? Und wie lange kann man mit laufenden Servern rechnen?
BF4 & Hardline zusammen für 24€ als Plus Mitglied.
Schlage vielleicht zu, da ich keine Lust auf die PS3 Disc von BF4 in der PS4 habe und Hardline mal ne Abwechslung ist. :v:
Gestern war es im Store für 24€, habe ich auch gesehenKomme nur auf 32€...
lösch dich bitte![]()