Battlefield 4

Ja und mir gehen die Fucking C4 Camper auf den Sack.

Jungs was ihr für Vergleichen macht - BC2 hat viiieeeel weniger Equipment & Gadgets also BF3 & und 4 :lol:

Das Balancing ist ok- gibt hier und da Kleinigkeiten zu verbessern.

Ja und mir gehen die Fucking C4 Camper auf den Sack.

Jungs was ihr für Vergleichen macht - BC2 hat viiieeeel weniger Equipment & Gadgets also BF3 & und 4 :lol:

Das Balancing ist ok- gibt hier und da Kleinigkeiten zu verbessern.

Manchmal ist weniger mehr. BF4 ist immer noch geil aber vom Balancing hat DICE Probleme nicht umsonst gibt es so viele Balance Patches.

Du meinst also Netcode technisch, dachte schon die Technik was die grafik und engine angeht.

Genau. Es war ja nicht nur der Netcode. Der war mies bis DICE LA irgendwann gepatcht hat. Direkt am Launch war es einfach die Technik des Spiels die regelmäßig versagt hat. Ich habe BF4 über 300 Stunden gespielt und bin trotzdem der Meinung das DICE Schweden keinen guten Job gemacht hat.

Ich frage mich immer noch wie man die SLAMs so stark machen konnte das man die normalen Minen nicht mehr benutzen braucht oder warum man Luftfahrzeugen gegen die es viele Gegenmittel gibt mit den Anti Luft Minen noch ein weiteres bereitstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich das Zielsystem nicht so ganz. Bekomme einfach kein Gefühl dafür.

Habe außer der Empfindlichkeit der Sticks nichts umgestellt.

Bitte keine Dikussion, ob mit oder ohne Zielhilfe nun truer ist. ;-)

In manchen Situationen hilft die Zielhilfe sehr nach, kommt mir dann vergleichba vor mit z.B. Destiny. In anderen Situationen hingegen scheint sie überhaupt nicht zu korrigieren, sodass ich wie ein Retardierter 2 m neben den Gegner schieße, da ich in der Erwartung auf ihn schieße, dass das Fadenkreuz ein bisschen nachzieht - was dann aber nicht passiert.

Ein großes Maß Ungeschicktheit meinerseits will ich keinesfalls leugnen! Glaube mit Sticks bin ich für PVP wohl beinahe zu schlecht.

Aber es würde mir schon helfen mal zu verstehen, ob, wann und wie die Zielhilfe mich nu korrigiert und wann nicht. Wenns gefühlt mal so und mal so ist, kann das ja nix werden.

Nachdem mich die Battlefront Demo ziemlich enttäuscht hat, und ich aktuell einen MP Shooter für die PS4 suche, wollte ich fragen, ob BF 4 noch angesagt ist: spielen das noch genug Spieler? Ist noch was los? Und wie lange kann man mit laufenden Servern rechnen?

Das Spiel hält seit über einem Jahr konstant seine Spielerzahlen ohne wirklich zu sinken (außer auf last gen). Gibt auch immer zahlreiche low-lvler.

Daran wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern, bis der Nachfolger in einem Jahr erscheint

Nachdem mich die Battlefront Demo ziemlich enttäuscht hat, und ich aktuell einen MP Shooter für die PS4 suche, wollte ich fragen, ob BF 4 noch angesagt ist: spielen das noch genug Spieler? Ist noch was los? Und wie lange kann man mit laufenden Servern rechnen?

bis mindestens BF5 werden die server sicher nicht leer sein, ist also genug los
die server werden auch hier sicher ne ganze weile nach teil 5 on bleiben

BF4 & Hardline zusammen für 24€ als Plus Mitglied.
Schlage vielleicht zu, da ich keine Lust auf die PS3 Disc von BF4 in der PS4 habe und Hardline mal ne Abwechslung ist. :v:

[video=youtube;8bC1DRRMCAA]https://www.youtube.com/watch?v=8bC1DRRMCAA[/video]

Geile Sache und auf jeden Fall eine sehr gute Idee, statt die ganze Map zu remaken (war crap).

Mal sehen ob TDM da mehr Spaß macht

wie ich gerade voll überfordert mit dice shootern bin. ich treffe ja garnix. alles spielt sich auf einer riesen entfernung ab. dafür ziele ich einfach zu schlecht. ich glaube ich hol mir echt wieder destiny... :/

Was sind denn gerade aktuelle Preise für die Premium Edition für PC? Ich meine doch, dass die selbst auf PS4 für 20-30 Taler schon mehrmals im Angebot war die letzten Monate.

Zurück
Top Bottom