Battlefield 4

Dieser Thread hat offiziell god mode status erreicht :banderas:

Habe mich in den letzten Monaten andauernd gefragt, warum es immer untereinander so friedlich zuging :v:

Habe auch schon ein paar andere Videos dazu angeschaut, und naja, bin nicht so begeistert xD

Was mich stört:
- one hit kill im Nahkampf :ugly:
- mit dem Teil in der Hand sollte man nicht sprinten können
- das Ding hält nicht nur Patronen, sondern auch Panzergeschosse, RPG, Heli usw auf
- das Ding ist ein Gadget, sollte aber besser die primary ersetzen
- dadurch dass es ein Gadget ist, wird kaum mehr einer ammo packs mit sich tragen
- riot shield + c4 ist einfach sowas von op

Finds aber gut dass cte spieler das jetzt schon testen können, damit Dice das bis zum Release mit dem Balancing hinbekommen.

Ja sehe ich genauso. Bin auch wenig begeistert bisher. Vorallem der Onehit Kill stört mich am meisten, selbst beim Messern dauert es viel länger und man ist angreifbar. Und dass das Ding auch eine Rakete oder C4 überlebt wenn das Glas noch intakt ist.... also das Ding sollte nach einer Rakete schon hin sein.

Naja, ich denke mal das Ding kommt ein wenig OP auf die Welt und wird von DICE dann etwas später generfed bis es keiner mehr benutzt.

EDIT: So, jetzt muss ich mir aber erstmal das Battle geben. :v:

Dieser Thread hat offiziell god mode status erreicht :banderas:

Habe mich in den letzten Monaten andauernd gefragt, warum es immer untereinander so friedlich zuging :v:

Paincake kommt ja nicht mehr vorbei, wahrscheinlich deswegen. :v:

Hey punch, muss schon sagen als ich mit dir mal paar Runden gespielt hab hast du ganz schön gesuckt, null skill, null teamplay usw...außerdem bin ich sowieso der beste :sorry:

Handel damit :v:

Wie, wir haben mal zusammen gespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich weil dein Name zu weit unten auf dem Scoreboard war um es zu bemerken! :v:

Ich bin dafür dass wir jetzt einfach mal eine Massenschlägerei starten. Ich behaupte jetzt einfach mal dass ich besser bin als ihr alle zusammen. So und jetzt GO! :aargh:

Ballistisches Schild wurde schon abgeschwächt, man wird keine ONE hit kills mehr damit machen können :goodwork:

Laut neuen Gerüchten soll DT am 15 July kommen.
https://mobile.twitter.com/gillounit/status/476662702744829953

Da es aber ein Sonntag ist, glaub ich nicht dran, für premium Leute wäre es ja dann der 1. July, was auch Sonntag ist, alse eher BS.
Aber Anfang/Mitte july kann ich mir gut vorstellen, bevor Hardliner released wird, will EA sicher alle DLC draußen haben.

Und ich dachte wir bekommen den DLC schon nächste Woche, dafuq? Wieso erst im Juli? :x
Ich schätze eher diesen Dienstag. :P

Bin zufällig tatsächlich über die Skill Berechnungsformel gestolpert. Die hat ja einige brennend interessiert:

It's a mix of SPM, KPM and KDR (60%, 30% and 10% respectively). It goes like this:

SPM/1000 = sSPM
KPM/3 = sKPM
KDR/5 = sKDR

The next step is

((sSPM x 0.6) + (sKPM x 0.3) + (sKDR x 0.1)) x 1000 = Round Skill

The final step is weighing against the Former Skill value

(Former Skill x 0.9) + (Round skill x 0.10) = New Skill

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065231023183282/1/

In die Bewertung fließen Punkte pro Minute also sechsmal mehr ein als die KD. Den Sinn der letzten Formel versteh ich nicht ganz. Warum nicht den Skill über alle Zeit mitteln anstatt die letzten Runden so wichtig machen?

Morgen BL Wartung, hmm ich hoffe zwar auf Dragons Teeth aber das wird es wohl kaum sein, da kein Trailer.
Ich glaube es könnte sich aber hierum handeln:

BqPeR0ACYAAkYxN.png:large

Man ich will ne Garand, lol.

Grund mehr noch ein bisschen mehr bf3 auf pc zu spielen obwohl ich da sucke :v:

Steht wohl ingame. War gestern selber nicht on. Also nichts gesehen. Aber auf reddit sagt man auch, es wird Wartungsarbeiten geben, also nicht nur BL User. :v:

Naja bis jetzt waren die Wartungsarbeiten immer vormittags oder nicht?

Endlich :banderas:

Wie ich mich bei Schanhai immer geärgert habe, dass alle nur auf den Dächern gecampt haben, doch das hat bald größtenteils ein Ende (durch spawn beacon könnte man wahrscheinlich auch noch auf die Dächer). Die anderen Änderungen sind natürlich auch super dass zum Beispiel der Commander entfernt wird

Removed Commander by Default in Rush :banderas: Na gottseidank, dann lohnt es sich auch mal wieder Rush zu spielen.

Was ist das für eine Liste? Sind das die geplanten Änderungen für den nächsten Patch?

Removed Commander by Default in Rush :banderas: Na gottseidank, dann lohnt es sich auch mal wieder Rush zu spielen.

Was ist das für eine Liste? Sind das die geplanten Änderungen für den nächsten Patch?

Nein, ist erst für die CTE Leute, da wird es von der Community getestet. Wenn es gut angenommen wird, dann kommt es auch für alle.

Bei Rush müsste DICE alle Maps anpassen und die MCOMs weiter nach vorne setzen bzw. den Spawn der Verteidiger und der Dead Zone nach hinten ziehen. Wenn weniger Meter hinter den MCOMs schon die Dead Zone beginnt und die Verteidiger spawnen kann man nur auf Höhe der MCOMs verteidigen was halt nicht gut funktioniert.

Klingt aber an sich schonmal gut das sie das Problem mit dem Rush Modus erkannt haben.

DICE LA und Visceral >>>>> DICE Sweden, ganz ehrlich.
LA fixed derzeit soviel und so schnell, einfach nur klasse. Ich glaube Hardline kann (wird) sehr gut, da nicht DICE Sweden.

Super, weiter so.

Zurück
Top Bottom