Battlefield 4

Immer diese Youtube Gamer xD Aber witzig, hatte mir auch die ersten beiden Minuten von dem Video angeschaut aber gar net gesehen, dass wir dabei waren.

Ach und wer war natürlich MVP als die glorreichen Youtube Gamer da waren? :coolface:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/32/479321868927558080/929695557/

Paar von den Punkten auf der Liste hat er sich aber auch nur ausgedacht, um die zehn voll zu kriegen xD Insgesamt würde ich aber auch sagen, dass ich mit Bf4 nochmal viel mehr Spaß hab als mit dem dritten Teil. Obliteration allein rockt schon dermaßen. Schade, dass sie CTF diesmal verbockt haben.

Lol, was für ein geiler Zufall. Ich schau mir grad das Video von DackelArnold an. Der oberste Comment ist von einem Typ, der in seinem Video dagegen behauptet dass BF4 besser ist als BF3. Ich klicke also das Video an und wen sieht man da im Gameplay? Den guten alten Itsnot. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=fiqiOqDVq0Y

EDIT: Bzw nicht nur Itsnot, sondern die ganze BOYO Mannschaft anscheinend am Start. :D
Hodor!
63ow6sx5.png

Stimmt, war die Runde wo ich mir das Geschütz von Turm genommen habe und auf alles geschossen hab was sich bewegt :-D

Zuletzt bearbeitet:
Light, haste eigentlich mal rausgefunden ob man mit der Handflare Kills hinkriegt?

Schade, dass man die Dinger nicht auch als Flares ausm Heli schmeißen kann :D

Nope, mit denen geht gar nichts.^^
Dass man mit Flashbangs aber Kills bekommen kann, weißt du bestimmt.

Cryfact, zu viele von den Dingern und oldgen am cry, fps drops. xD

Ok schade. Danke!

Mit der 320 hab ich zumindest schon mal nen FB Kill :D
Nicht mehr viel und ich habe alle Schadensgranaten gemeistert, aka 500 Kills.^^
Brandgranate I love you. :awesome:

Ach ja, was hältst du von der RGO? Imo OP, vorallem mega OP in Hardcore. Eine reicht um 4 Leute wegzubomben. :"(
Und man hat zu viele von denen... Die ganzen Noobs nur am RGOs werfen anstatt zu ballern, lol.

Sind nicht so OP wie es die Minis früher waren xD
Von der Impact sollte man meiner Meinung nach auch nur eine tragen können. Dass die beim Aufschlag explodiert ist schon Vorteil genug...

Brandgranate mag ich aber eigentlich auch am meisten... Killt, bietet Sichtschutz, kann benutzt werden um Mcoms zu schützen, glitcht durch Wände durch :awesome:

Confirmed, dass die Dogtag Anzeige gefixed wird. Sodass man beide Tags sieht.
Hat ja nur 8 Monate gedauert. :v:

Immer diese Youtube Gamer xD Aber witzig, hatte mir auch die ersten beiden Minuten von dem Video angeschaut aber gar net gesehen, dass wir dabei waren.

Ach und wer war natürlich MVP als die glorreichen Youtube Gamer da waren? :coolface:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/32/479321868927558080/929695557/

Paar von den Punkten auf der Liste hat er sich aber auch nur ausgedacht, um die zehn voll zu kriegen xD Insgesamt würde ich aber auch sagen, dass ich mit Bf4 nochmal viel mehr Spaß hab als mit dem dritten Teil. Obliteration allein rockt schon dermaßen. Schade, dass sie CTF diesmal verbockt haben.
Kenn den CTF Modus in BF3 nicht und die BF4 Version habe ich auch nur einmal ausprobiert, aber was gefällt dir daran genau nicht?
Was mir halt aufgefallen ist, dass mir der Modus mit 64 Spielern viel zu chaotisch ist und ich den lieber mit 32 Spielern spielen würde ^^

Wie Du schon angedeutet hast, ist die Spielerzahl das Problem. Auf der 360 gabs 24er Server und sogar 16er, die waren eigentlich perfekt. Acht Leute pro Team, ein Heli, ein Panzer, drei Motorräder oder so. Drei Leute haben verteidigt, der Rest konnte schnelle Angriffe starten. Hat immer nen riesen Spaß gemacht die Flaggenträger mit dem Heli einzusammeln oder mit dem Motorrad mit Hilfe der Rampen zu fliehen. Oder umgekehrt die Verfolgungsjagden waren top.

Jetzt gibts 32 Spieler pro Team, ein Heli, ein Lav, Panzer und ein Jeep oder so. Da passen dann vielleicht acht Leute rein. Und was soll der Rest machen? Sollen die 700 m zur Flagge laufen? Ist natürlich nicht wirklich praktisch. Also sind 24 Leute am Verteidigen, es liegen 72 Minen rund um die Flagge und es sind 12 Stingers und 12 Javelins am Start. Da hat man einfach keine vernünftige Chance mehr anzugreifen und die Spiele enden meistens im Patt. Es mangelt einfach an Dynamik und es frustriert halt weil man egal in welchen Fahrzeug dauernd nur die Raketenwarnung hört. Und Infanterist ist wie gesagt halt auch keine wirkliche Option aufgrund der Distanz...

Hab aber ne Weile nicht mehr geschaut, vielleicht hat jemand mal nen Server aufgemacht mit zumindest nur 32 Spielern. Weil solang nicht zu viele Leute auf den Servern sind, macht der Modus schon ordentlich Spaß :)

Yeah, DICE LA, love you. Seit BF3 vorgeschlagen, testen es wohl derzeit im CTE.
BrAbkFzCcAAXViX.png:large

Gabs das nicht schon in BC2? Schön, dass das auch bald mal kommt! Die ganzen CTE Änderungen sehen ja insgesamt ganz gut aus, hoffe sie schaffen es bald auf die Konsole :)

Und anscheinend gehts doch Kills mit Handflares zu machen ^^ Anscheinend können sie Slams auslösen, die schon leicht angeschossen sind... Mal ausprobieren am Wochenende. Oder man macht 2 Punkte Schaden gegen Helis xD

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2979150493986340195/

https://www.youtube.com/watch?v=_1sNW_gXDZY

Bin gespannt ob auch Panzer Schaden nehmen... Kaputt reparieren und dann kurz vor Schluss Flares werfen :coolface:

Itsbro, wenn das kommt wird es awesome. :banderas:

All of this HUD crap should turn transparent when ADS, and be smaller in general, especially on the minimap. Revive Icon are huge there.

[–]tiggr 25 Punkte 2 hours ago
This is happening, next release on the CTE hopefully.

Habe es von reddit, tiggr ist ein Dev.

Das CTE ist wohl das bisher beste was Battlefield passieren konnte. BF5 Entwicklung wird dann hoffentlich von DICE LA geleitet.

Die Anzeige wie lange man zum Wiederbeleben noch Zeit hat ist super. Gerade getestet, funktioniert wirklich gut. :goodwork:

Zurück
Top Bottom