Battlefield 4

Häh? BC1 hatte doch nur diesen Pseudo SP... BC2 war das einzige BF überhaupt mit einem guten SP.

Wenn man damit 2/3 weniger verdient dann kann ich EA aber verstehen, ich meine ist ja dann auch nicht nur EA, es sind ja auch die Spieler, die das wollen.

Häh? BC1 hatte doch nur diesen Pseudo SP... BC2 war das einzige BF überhaupt mit einem guten SP.

Wenn man damit 2/3 weniger verdient dann kann ich EA aber verstehen, ich meine ist ja dann auch nicht nur EA, es sind ja auch die Spieler, die das wollen.

Pseudo SP ?????????

tumblr_inline_n2engjyZ9d1redd14.gif

BC1 ist einer der ganz wenigen Shooter, wo man das Gefühl hatte sich in einer offenen Welt zu bewegen und nicht Schlauchgang A nehmen zu müssen ....

Ich kann mich an ziemlich weite Levels erinnern mit versteckten M-Coms und Waffen. BC1 SP nie gezockt deshalb hab ich da keinen Vergleich.

Hab mir das Spiel auch zugelegt, nachdem ich ewig mit mir gehadert habe.

Wer Lust hat im Squad und Mic zu zocken...bitte adden :) Thelema75 :banderas:

BC1 hatte den mit Abstand besten Battlefield SP. Es gab offene Level mit guten Fahrzeugsequenzen und vor allem eine Story mit viel Humor die einfach super inszeniert war. Das passt zu Battlefield, das hat Spaß gemacht.

Mit dem SP von BC2 ging DICE wieder mehrere Schritte zurück und führte die Entwicklung mit BF3 und BF4 kontinuierlich weiter. Es ist daher echt traurig das DICE der Meinung ist mit Punkten das Battlefield Gefühl in den SP zu bringen. Mit BC1 haben die schon genau das Gefühl vermitteln können.

Ich war beim Spielen der BC2 Kampagne völlig enttäuscht da mir Teil 1 super gefallen hat und Teil 2 ein 08/15 Shooter war.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ist das Spawn System in Domination/TDM scheiße. Auf Lost Island vorhin jedes mal in der Nähe von Gegner Gruppen gespawnt ohne das Teamkameraden in der Nähe waren.

[video=youtube;imo2i9tX-yQ]https://www.youtube.com/watch?v=imo2i9tX-yQ[/video]

DICE LA und deren CTE sind echt das Beste was dem Game passieren konnte. :goodwork:

Ok schade. Aber vielleicht findet man ja noch irgendwie was... Handflare Kills hatte ich auch lange für unmöglich gehalten!

Und cool wie die Community immer wieder was findet... Bei Bf3 hats ja auch lange gedauert, bis man rausgefunden hat wie Defi Kills gehen.

Ich versuche wenn möglich nicht mehr Messer sondern Defi Kills zu bekommen. xD
54 bis jetzt. So satisfying. :banderas:

Hmm wenn ich trollen will, würde ich den Support mit C4 und Flashbang nehmen oder halt die Defib Kills. :banderas:

Zurück
Top Bottom