Battlefield 4

@Seppel

Nice Video hochgelegen :banderas:

Danke, siehst du das auf der Playstation selber? Ich lade diese über meinen "Gaming FB Account hoch" und bin da glaube ich nicht mit dir befremdet oder? War eigentlich garnicht so besonders, sind ja auch alles in allen nur sechs oder sieben Kills. War aber lustig das ich direkt zwei mal innerhalb kürzester Zeit zwei auf einmal ausschalte.

Teamplayer der auf die Objekte geht. Dazu jeden Auftrag und jeden Award holt. Sogar die doofen Awards.

Krasse Fähigkeit und vor allem ppm, habe jetzt ja die 700 geknackt und es könnten ohne die super beschissene ersten Wochen in denen ich nichts gerafft habe vielleichtt auch 750 sein, aber 800 ist schon Krass. Ich werde zwar jetzt wo ich auch Premium bin (konnte nicht mehr Wiederstehen) auch mal das ein oder andere Duoble XP Wochenende mit nehmen und habe noch meine ganzen 100% und 200% Boost dafür aufgehoben. Aber dir 800 werde ich glaube ich nicht mehr schaffeen, auf alle Fälle sehr beeindruckende Werte!

Was die Aufträge Angeht muss ich zugeben das ich mich da noch noch nie für Interessiert/drum gekümmert habe, ich sollte mir vielleicht mal anschauen was es da so gibt, vielleicht macht es ja Spaß.

Kleiner Lustiger Fakt am Ende, du hast zwar ein paar Stunden weniger aber beide ja Grob um die 300 herum. Und wenn ich das jetzt nicht komplett falsch gesehen habe hast du ganz genau einen einzigen Kill mehr gemacht wie ich was bei der Anzahl an Spielstunden schon Witzig ist ;-)

@Videos Allgemeinmein: Vielleicht sollte man sich einfach darauf einigen die in den Spoiler zu Packen dann kann sich niemand mehr beschweren, ob das gezeigte jetzt super toll oder eher Banal ist bleibt dann ja jedem selber überlassen. So stören sie aber niemanden und die Leute die ab und zu mal ganz gerne eins anschauen können das auch weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein durchschnittlicher Spieler bin, wie würdest du dich dann bezeichnen?
Interessiert mich mal :)

Ein überdurchschnittlicher Spieler kommt auf die Idee in den Panzer als Engineer und nicht als Assault einzusteigen :banderas: ;)

Davon abgesehen ists völlig egal ob Du ein guter oder schlechter Spieler bist, die letzten Videos waren echt derbe langweilig... Wenn das das lustigste war was Dir so passiert beim Battlefield spielen, tust Du mir ganz schön leid...

Und ja, Spoiler Funktion ist auf jeden Fall ne gute Idee für Videos!

Meint ihr wir werden auf der EA pk einen Trailer zu DT sehen?
Und vllt noch mit der Bekanntgabe, dass die Erweiterung direkt nach der pk ladbar ist für Premium :banderas:
Oder zumindest dass es eine Woche später (17.6) raus kommt :rox:

Bezweifle ich mal. ^^ Ich glaube dafür ist das nicht wichtig genug. BF4 ist für EA ja eh mehr oder weniger abgehakt. Aber ich hoffe trotzdem, dass DT noch diesen Monat erscheinen wird. Hoffentlich eher früher als später.

Ein überdurchschnittlicher Spieler kommt auf die Idee in den Panzer als Engineer und nicht als Assault einzusteigen :banderas: ;)

Ein überdurchschnittlicher spieler kann mit jeder klasse in nen panzer steigen :banderas:

Und macht auch als nicht Engineer mit seinem Kumpel am steuer genug kills ;)

bf4statn9u6a.jpg

Als ob rambo sein repair toll aufs schlachtfeld mit nehmen würde, das ist nur für weicheier :v:

Zuletzt bearbeitet:
Teamplayer der auf die Objekte geht. Dazu jeden Auftrag und jeden Award holt. Sogar die doofen Awards.

mmhhh...
ist es denn gutes teamplay, wenn ich noch unbedingt den c4/defi kill versuche oder ne minute einem typen hinterher renne, nur um den messer kill zu machen?
hat mich schon oft aufgeregt, das der typ der mich gekillt hat, ne sekunde später gemessert wird.
anstatt ihn gleich zu killen!!!
wenn ich für die 1-2 waffen die ich freigespielt haben wollte, irgendeinen scheiss machen sollte, ist das team/objektiv schon büschn auf der strecke geblieben :blushed:
und so 4 ganz zufällige messer kills in einer runde sind doch eher selten ;-)

dazu freue >ich< mich neben dem erwähnten auch über neue videos, muß dann aber ein motz/mimimi post lesen :-)
ich komm aber damit klar , leben ist ja kein ponyhof !!!!

Dein Fahrer ist auch so dankbar wenn Du ein Medikit auf den Panzer wirfst wenn er brennt :banderas:

mein squad ist mir viel dankbarer wenn ich als dritter engineer ins team einsteige und dann alle nach ner minute keine muni mehr haben :banderas:
In eurer team koordination läuft gewaltig was schief, wenn sich euer gunner auch noch ums reparieren kümmern muß, das sollte eigentlich einer aus dem squad machen der zusätzlich noch mit RPG auf ankommende fahrzeuge schießt oder minen an wichtigen punkten legt.
Danken kannst mir später für den TIP ;)
Aber hättest auch einfach nur mal auf youtube nen video von einem der großen BF4 zockern schauen können wie man die engineer klasse spielt, :)
Aber nicht überrascht sein wenn da nichts von im heli sitzen und den repair knopf drücken vor kommt, die videos findet ihr dann unter "How to boost your PPM in BF4" :D

hab gestern übrigens wieder dieses phenomen mit dem rauch bei metro gehabt, was ich vor kurzem mal gemeint habe ob das auch jemand ab und zu sieht.
[video=youtube;yi82wciUwko]https://www.youtube.com/watch?v=yi82wciUwko[/video]

erst das dritte mal jetzt in Metro gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich als engineer Fahrzeuge repen will,fahren die meisten immer 100 km mit voll speed rückwärts bis zum Ende der map :v:

Spiele den engineer aber auch nicht mehr so gerne weil niemand ammo packs hin wirft, das einzige was oft passiert ist dass ich wiederbelebt werde allerdings mitten in der Schussbahn sodass danach direkt 100 Granaten,c4 und anderer kram auf mit explodiert und ich daher revives schon praktisch garnicjt mehr annehme.

Also wenn ich als engineer Fahrzeuge repen will,fahren die meisten immer 100 km mit voll speed rückwärts bis zum Ende der map :v:

Spiele den engineer aber auch nicht mehr so gerne weil niemand ammo packs hin wirft, das einzige was oft passiert ist dass ich wiederbelebt werde allerdings mitten in der Schussbahn sodass danach direkt 100 Granaten,c4 und anderer kram auf mit explodiert und ich daher revives schon praktisch garnicjt mehr annehme.

This!!! daher schau ich sofort immer als erstes, ob es jemanden mit muni im squad gibt, und wenn nicht, dan mach ich das halt :)

@Dein Vater

Ah ok muß ich das nächste mal machen :goodwork:

Oh Boy, das wird noch mal lustig werden: :v:

[video=youtube;tKboqGEI858]https://www.youtube.com/watch?v=tKboqGEI858&feature=youtube_gdata[/video]

In eurer team koordination läuft gewaltig was schief, wenn sich euer gunner auch noch ums reparieren kümmern muß, das sollte eigentlich einer aus dem squad machen der zusätzlich noch mit RPG auf ankommende fahrzeuge schießt oder minen an wichtigen punkten legt.
Danken kannst mir später für den TIP ;)
Sorry, wir fahren nicht im Oma Tempo über die Map bzw. campen in der Basis. Da kommt ein Soldat nicht zu Fuß hinterher. Wir stürzen uns in die Action und campen nicht hinterm Berg :banderas:
Wenn du aber so ne große Klappe haste können wir uns gerne mal auf nen 64 Spieler Server treffen. Mal sehen welches Squad besser ist :banderas:

Krasse Fähigkeit und vor allem ppm, habe jetzt ja die 700 geknackt und es könnten ohne die super beschissene ersten Wochen in denen ich nichts gerafft habe vielleichtt auch 750 sein, aber 800 ist schon Krass. Ich werde zwar jetzt wo ich auch Premium bin (konnte nicht mehr Wiederstehen) auch mal das ein oder andere Duoble XP Wochenende mit nehmen und habe noch meine ganzen 100% und 200% Boost dafür aufgehoben. Aber dir 800 werde ich glaube ich nicht mehr schaffeen, auf alle Fälle sehr beeindruckende Werte!
Danke ;-)
Wobei die Boost glaube ich nicht zu den Punkten zählen, aber da es Dice ist, könnte es natürlich trotzdem so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, Teamplay lohnt sich net und K/D sind wichtiger

3bt7y9p5.png

:banderas:
Dat feel :banderas:

:rofl:

Das hat in BF4 noch weniger zu sagen als der fail skill level, da in jedem Battlepack 50% boost drin ist, und ich noch so gut wie alle meine boosts habe und auch noch nie im heli saß und punkte geboostet habe xD
Die XP Wochenenden 2 x im Monat wollen wir auch nicht vergessen.

Dat feel :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich booste keine Punkte im Heli, Itsnot fliegt wie ein junger Gott, da trifft selten ne Rakete. Aber wenigstens habe ich dafür Repair Ribbons :banderas: Du hast nach 120 Stunden nicht ein Repair Ribbon. Team Player und so. Sicher :banderas:

Zurück
Top Bottom