Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Aha deshalb bin ich nur durchschnitt weil ich kein trophy junkie bin 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Seppel
Nice Video hochgelegen![]()
Teamplayer der auf die Objekte geht. Dazu jeden Auftrag und jeden Award holt. Sogar die doofen Awards.
Wenn ich ein durchschnittlicher Spieler bin, wie würdest du dich dann bezeichnen?
Interessiert mich mal![]()
Ein überdurchschnittlicher Spieler kommt auf die Idee in den Panzer als Engineer und nicht als Assault einzusteigen![]()
![]()
Teamplayer der auf die Objekte geht. Dazu jeden Auftrag und jeden Award holt. Sogar die doofen Awards.
Dein Fahrer ist auch so dankbar wenn Du ein Medikit auf den Panzer wirfst wenn er brennt![]()
Also wenn ich als engineer Fahrzeuge repen will,fahren die meisten immer 100 km mit voll speed rückwärts bis zum Ende der map :v:
Spiele den engineer aber auch nicht mehr so gerne weil niemand ammo packs hin wirft, das einzige was oft passiert ist dass ich wiederbelebt werde allerdings mitten in der Schussbahn sodass danach direkt 100 Granaten,c4 und anderer kram auf mit explodiert und ich daher revives schon praktisch garnicjt mehr annehme.
Sorry, wir fahren nicht im Oma Tempo über die Map bzw. campen in der Basis. Da kommt ein Soldat nicht zu Fuß hinterher. Wir stürzen uns in die Action und campen nicht hinterm BergIn eurer team koordination läuft gewaltig was schief, wenn sich euer gunner auch noch ums reparieren kümmern muß, das sollte eigentlich einer aus dem squad machen der zusätzlich noch mit RPG auf ankommende fahrzeuge schießt oder minen an wichtigen punkten legt.
Danken kannst mir später für den TIP![]()
Danke ;-)Krasse Fähigkeit und vor allem ppm, habe jetzt ja die 700 geknackt und es könnten ohne die super beschissene ersten Wochen in denen ich nichts gerafft habe vielleichtt auch 750 sein, aber 800 ist schon Krass. Ich werde zwar jetzt wo ich auch Premium bin (konnte nicht mehr Wiederstehen) auch mal das ein oder andere Duoble XP Wochenende mit nehmen und habe noch meine ganzen 100% und 200% Boost dafür aufgehoben. Aber dir 800 werde ich glaube ich nicht mehr schaffeen, auf alle Fälle sehr beeindruckende Werte!
Ach ja, Teamplay lohnt sich net und K/D sind wichtiger
![]()
Dat feel![]()