Battlefield 4

Ich booste keine Punkte im Heli, Itsnot fliegt wie ein junger Gott, da trifft selten ne Rakete. Aber wenigstens habe ich dafür Repair Ribbons :banderas: Du hast nach 120 Stunden nicht ein Repair Ribbon. Team Player und so. Sicher :banderas:

Dir ist aufgefallen das ich gerade mal 2 service stars mit dem engineer habe :lol2: also wie bitte soll ich ihn 120h gepielt haben :ugly:
Und steht das im BF handbuch das ich meine RPG ooder minen gegen das repair tool austauschen muß um mich teamspieler nennen zu dürfen :confused:
Du bist sicher einer von diesen leuten, die guten spielern immer hate mails schicken :banderas: weil sie meinen man kann nicht im team spielen ohne ne schlechte K/D zu haben.
Soll ich jetzt etwa mit sowas kommen, wie "wieso verlierst du immer so viel tickets für dein team, wieso belebst du sowenig spieler wieder und legst wenig medipacks hin".
Sorry aber sowas wäre mir viel zu blöd, weil ich mir doch niemals das recht gebe jemanden nach seiner statistik als team oder nicht team spieler zu bezeichen ohne jemals mit ihm paar runden gezockt zu haben xD

Oh Boy, das wird noch mal lustig werden: :v:

[video=youtube;tKboqGEI858]https://www.youtube.com/watch?v=tKboqGEI858&feature=youtube_gdata[/video]
Habe auch schon ein paar andere Videos dazu angeschaut, und naja, bin nicht so begeistert xD

Was mich stört:
- one hit kill im Nahkampf :ugly:
- mit dem Teil in der Hand sollte man nicht sprinten können
- das Ding hält nicht nur Patronen, sondern auch Panzergeschosse, RPG, Heli usw auf
- das Ding ist ein Gadget, sollte aber besser die primary ersetzen
- dadurch dass es ein Gadget ist, wird kaum mehr einer ammo packs mit sich tragen
- riot shield + c4 ist einfach sowas von op

Finds aber gut dass cte spieler das jetzt schon testen können, damit Dice das bis zum Release mit dem Balancing hinbekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe auch schon ein paar andere Videos dazu angeschaut, und naja, bin nicht so begeistert xD

Was mich stört:
- one hit kill im Nahkampf :ugly: (this)
- mit dem Teil in der Hand sollte man nicht sprinten können (this)
- das Ding hält nicht nur Patronen, sondern auch Panzergeschosse, RPG, Heli usw auf (this, sollte nach ner RPG zerstört sein)
- das Ding ist ein Gadget, sollte aber besser die primary ersetzen (zumindest der waffen switch sollte viel langsamer von statten gehen)
- dadurch dass es ein Gadget ist, wird kaum mehr einer ammo packs mit sich tragen (this this this)
- riot shield + c4 ist einfach sowas von op (this)

Wird es das dann nur für die support class geben?

Wird es das dann nur für die support class geben?
So ist es.

Hmm, eig hatte ich vor bf4 etwas ruhen zu lassen, da ich im moment noch andere Spiele habe. Aber evtl wärs nicht so schlecht den momentanen Zustand zu genießen, bis jeder mit dem Schild rumrennt.

Ich sehe es schon kommen. Früher war es ja immer ziemlich spannend von einer zur nächsten Flagge zu gelangen, aber wahrscheinlich wird dabei dann jeder einfach das Schild vor sich halten um easymode like über offene Flächen zu kommen.

Hoffe wirklich dice versauts nicht, ansonsten lauf ich absofort nurnoch mit der Airburst rum

Dir ist aufgefallen das ich gerade mal 2 service stars mit dem engineer habe :lol2: also wie bitte soll ich ihn 120h gepielt haben :ugly:
Und steht das im BF handbuch das ich meine RPG ooder minen gegen das repair tool austauschen muß um mich teamspieler nennen zu dürfen :confused:
Du bist sicher einer von diesen leuten, die guten spielern immer hate mails schicken :banderas: weil sie meinen man kann nicht im team spielen ohne ne schlechte K/D zu haben.
Soll ich jetzt etwa mit sowas kommen, wie "wieso verlierst du immer so viel tickets für dein team, wieso belebst du sowenig spieler wieder und legst wenig medipacks hin".
Sorry aber sowas wäre mir viel zu blöd, weil ich mir doch niemals das recht gebe jemanden nach seiner statistik als team oder nicht team spieler zu bezeichen ohne jemals mit ihm paar runden gezockt zu haben xD
Hab dich ja schon spielen gesehen :banderas: Aber du hast auch kaum Ribbons in Fahrzeugen. Daher wundert mich dein Tipp wie man denn im Team Panzer fährt. Oder wirfste immer noch dein Medipack auf brennende Panzer? :banderas:
Keine Sorge, ich spiele schon für das Team, sonst hätte ich nicht auch knapp 300 Punkte mehr die Minute als du. :banderas: Ne gute K/D habe ich in reinen Deathmatch Runden, bei Conquest, Rush und Co. spiele ich hingegen für das Team. Da verliert man auch mal viele Leben nach z.B. der Jagd nach der Flagge :banderas:
Und wenn das Team gut spielt und man tolle Runden spielt.... Dat Feeling
tumblr_l5xjrnRaBE1qbqcys.gif

Grade mal wieder nach ner langen Pause angefangen.

Diese AA-Minen sind ja sowas von mies, warum sollte die überhaupt jemand benutzen? Hat ewig gedauert damit nen Kill für die Trophy zu bekommen und dann darf man keinen Launcher dazu equipen? Was haben die bei Dice bitteschön geraucht?

Ist halt wie immer bei den Gadgets die in den DLCs kommen. Meistens sind die einfach für die Tonne - ähnlich wie bei den Modis. Bis auf die Maps halt sehr mittelmäßige DLCs.

Aber nicht überrascht sein wenn da nichts von im heli sitzen und den repair knopf drücken vor kommt, die videos findet ihr dann unter "How to boost your PPM in BF4" :D

8.6.2014. Der Tag an dem Teamplay zu boosten wurde xD Und wenn eine Sache im Battlefield Handbuch im Kapitel Engineer steht, dann dass man ein Werkzeug dabei hat. Mit Deinen insgesamt 6 Minen Kills hast Du dem Team aber natürlich auch extrem geholfen xD Es ist übrigens auch herrlich von jemanden über Teamplay belehrt zu werden, der eine epische negative WL hat wie Du :) Aber gut, Du hast ja ein Video gesehen wie man Battlefield spielt. Dann musst Du es ja wissen...

Ich bin ja wirklich niemand, der gerne Statistiken eines Spielers zur Argumentation verwendet, aber Deine Behauptungen sind einfach so unfassbar abstrus, dass ich langsam glaube Du willst uns alle nur trollen hier. Du hast in zwei Service Stars Engineer noch kein Repair Ribbon? Na ja vielleicht klappts ja mit dem dritten dann :uglylol:

Ursprünglich wollte ich Dir ja auch nur sagen, dass Deine Videos unfassbar langweilig sind. Das mit dem Assault hab ich nur spaßeshalber gesagt um Dich bisschen aufzuziehen, dass das gleich so ne mittelschwere Krise bei Dir verursacht war nie geplant... Sorry.

Einfach herrlich sowas von jemand geschrieben zu bekommen der sich extra die mühe machen meine Statistik zu durchforsten :banderas:
Wie hab ich es gerade nur geschafft 26 kills als Gunner zu mache ohne reparieren Tool und als Support :o
Und dann auch noch platz 1 und das ohne teamplay :o

Zuletzt bearbeitet:
stolz zu sein auf fehlendes teamplay, zeigt das du ne ziemliche störung im sozialverhalten hast :banderas:
spiel bitte cod :banderas:

ich bin dann mal mit den boyos die server rocken :banderas:

stolz zu sein auf fehlendes teamplay, zeigt das du ne ziemliche störung im sozialverhalten hast :banderas:
spiel bitte cod :banderas:

ich bin dann mal mit den boyos die server rocken :banderas:

Gehts noch du Pappnase?

Edit: wtf @ letzte Seite? Was geht denn bitte ab?
Ihr seid alle schlecht, jetzt hatet mich und nicht euch gegenseitig.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle schlecht, jetzt hatet mich und nicht euch gegenseitig.

Also die schlechtesten BF Spieler die ich gesehen hab, waren ja damals auf der Oldgen :coolface:

Wird das noch was bei Dir mit der PS4 Lighti?

Und um das ganze nochmal von meiner Seite abzuschließen. Ich sag ja gar nicht, dass ich der allertollste Spieler etc bin. Aber mir passieren auf jeden Fall witzigere Sachen als das Zeug was hier einige so posten...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist dieses must have Gefühl wegen BF4 verschwunden, wegen den ganzen Bugs usw, kein Plan. Spätestens zu MGSV. :v:

Was ihr für Probleme habt? Lasst doch die Leute Videos posten und Spass haben?

Aber ne, echt wie im Kindergarten: "Deine Videos sind voll doof, ich bin viel besser als du! nänänänäääää."

Hat mich etwas an die BC2 Zeiten erinnert Spit. :v:
Aber bei uns flogen nicht solche Begriffe aka war freundlich. :ugly:

Zurück
Top Bottom