Finde den Patch bisher auch eher mäßig. Und warum kann Dice nicht mal vernünftige Patchnotes rausbringen und man muss immer fünf Tage raten was genau passiert ist?
Active Radar Raketen scheinen reduziert worden zu sein. Die Vorwarnzeit ist auch minimal länger, trotzdem gehen sie 4 von 5 Mal durch die Gegenmaßnahmen durch. Und vom versprochenen geringeren physikalischen Impuls der Raketen ist auch nichts zu merken.
Beim Scout weiß ich nicht wirklich ob der Splash schon reduziert wurde, hab eigentlich auch so ganz gute Runden hingekriegt mit fleißigem fliegenden gelbem Engel

Hab aber auch meistens die Gegner direkt getroffen ist also schwer zu beurteilen.
Angriffshelis machen auf jeden Fall nochmal mehr Schaden, aber da die Physik wie gesagt sich nicht merklich geändert hat, macht man jetzt halt drei statt zwei Kills bevor man senkrecht in den Boden crasht.
MAAs hab ich noch nicht ausprobiert, aber die Reduzierung der Projektilgeschwindigkeit wird gewöhnungsbedürftig. Wäre wie gesagt schlauer gewesen die Reichweite durch die Time-to-live zu reduzieren. Um die Attack Jets mach ich mir jetzt erstmal noch nicht so die extremen Sorgen, eine 40:0 Runde heißt noch nicht, dass die MAAs unterpowered sind. Zumal ich schon vor dem Patch vier fünf solcher Runden hatte. Spricht meiner Meinung nach mehr für nen unfähigen MAA Fahrer als eine generelle Schwäche der MAAs.
Das verkleinerte Spotsymbol find ich ehrlich gesagt auch net gut. Wenn die Sniper eh schon nix vernünftiges gemacht haben, haben sie zumindest ab und zu mal wen gespottet. Und Stingerbobs im Wald werden jetzt völlig unsichtbar... (Bäume sind eh der Feind aller Helipiloten, die kleinste Berührung bringt Dich um, aber Stinger erfassen Dich selbst wenn Du hinter fünf Baumreihen bist...)
Über die DMRs kann ich mir noch kein Urteil bilden, hab die nur in Domination ausprobiert und das ist nicht unbedingt der beste Ort dafür. Denk aber nicht, dass es das allzu große Problem wird. Diejenigen die damit umgehen können werden halt noch ein Tick besser, aber die große Mehrheit wird trotzdem nix treffen.
Ganz gut find ich die Spawnmechanik. Mir kommen die Spawnzeiten etwas länger vor, aber dafür ist man instantan im Spiel. Denke das war wahrscheinlich ein Bug und es ist gut, dass es behoben wurde.