Battlefield 4

Jo so mach ichs ja auch, also hinknien usw :lol:
Lol gleich mal testen in der nächsten Session ^^

Fang mal an Conquest Large zu spielen dann könn ma gemeinsam Gas geben ;-)

Das scheint mir eh ein bisschen verbuggt zu sein, mal klappt das aus relativer Distanz, manchmal steh ich auch genau über der Zielperson und muss drei mal schocken bis was passiert...

Und schade, dass Dice auf die DMR Kritik wieder nur mit Damage Buff reagieren kann. Das Hauptproblem meiner Meinung nach ist die mangelnde Genauigkeit der Folgeschüsse, mit anderen Worten der Spread Increase ist viel zu hoch. Hatte eigentlich nie ein Problem mit dem Schaden, fand es nur immer frustrierend wenn man mit dem zweiten Schuss genau auf den Gegner zielt und der Schuss trotzdem sonst wohin ging.
By the way War, ich hab mal bisschen Battlelog gestalkt ;) Bei der Kombi DMR+Bipod+Suppressor+3,4 Visier, wäre es da nicht sinnvoller das MG zu nehmen? Die DMRs sind ja selbst mit Bipod immer noch ziemlich ungenau, besonders im Vergleich zu nem MG das ja noch andere Vorteile hat ;)
Wie gesagt, meiner Meinung nach wäre eine deutliche Reduzierung des Spread Increases sinnvoll gewesen. Würde das Zielen belohnen und gleichzeitig wäre die Waffe im Close Quarter Combat nicht zu stark geworden. Aber Dice halt :P

Spit und War, hättet Ihr eigentlich Lust ab und zu mal paar Runden Defuse zu spielen? Wir wollten noch irgendwann die Medaille voll machen, aber zu zweit mit Randoms wird das eher nervig. In dem 5 vs 5 Infantrie Modus solltet Ihr auch nicht so Lagprobleme haben hoffentlich :)

Aufm PC ist das neue Update übrigens grad live les ich. Mal sehen wie lang es bis zur Konsolenversion dauert.

Ps4 Patch müsste online gehen. Im Patchlog steht, dass die DMR Accuracy für Follow up shots auch erhöht wurde... Looool :rofl:

Edit: sorry Itsnot, kann da nichts versprechen, bin CQ Fanboy. :ugly:

Habt ihr den PS4-Patch schon? Bei mir kam noch nichts und Server sind anscheinend auch keine online, jedenfalls kann ich keine finden. Dauert wohl noch ein Weilchen. :hmm:

EDIT: Ok, scheint wohl Stück für Stück verteilt zu werden der Patch, kann ja dann nicht mehr lange dauern, manche spielen schon wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Patch beseitigt einige Probleme. Z.B. der schwarze Screen beim Spawn oder das die Waffe nicht direkt da ist.

Spawnsystem bleibt aber Mist, gerade in einer Claymore gespawnt. :goodwork:

Lädt jetzt auch bei mir, sogar ganze 1 GB groß. Was man so hört sind die Leute ziemlich begeistert bisher. Es wurde auch ein Symbol hinzugefügt was zeigt ob man in den Kopf geschossen wurde und dementsprechend nachvollziehen kann wenn man mal wieder ge-one-hit-killed (:v:) wurde.

Mal schauen wies läuft.

Aber respekt, die PS4 zieht den 1GB Patch in weniger als 4 Minuten. :o

Auf PS3 war der Patch nur 500mb groß. Jup einiges verbessert, so kommt es mir vor.
Lol mit der DMR habe ich alle weggeowned, war ja an die "schwächere" gewohnt. :lol:
Was ist dieses eine Zeichen auf dem Hud, mittig oben rechts. So k
Kästchen. :ugly:

Grad paar Runden mit dem neuen Patch gezockt.

Lancang und Hainan liefen ohne Rubberbanding, aber vll. war das auch einfach nur Glück.

Und DICE hat den Freeze aus der PS3-Version auch in die PS4-Version implementiert. Bild ist nämlich eingefroren und nach einer Minute Crash auf Dashboard mit der üblichen Fehlermeldung. War nach ca. 5-6 Minuten auf Hainan.

Danke DICE :banderas: Fortschritt hab ich auch verloren, grad Level 19 geworden und jetzt wieder Level 18.

EDIT: Ok, letzteres hat sich wieder aktualisiert.

Omg die Mk11 haut ja noch mehr rein als die RFB. :lol:
Und dat 870 Pumpety Boo. :lol: Ist OP imo. xD

Zuletzt bearbeitet:
DMRs sind jetzt so bestialisch. :goodwork: Zum Glück werden sie noch kaum genutzt, sonst wird es evtl. nervig. Wobei man auch noch treffen muss, was die meisten Noobs eh nicht können. Daher in Ordnung. :-)

Warum stehen keine anderen Änderungen im Changelog auf Battlelog?
Wurde einiges geändert und der Heli Buff und MAA Nerf ist doch auch online? Imo dominieren jetzt Attack Jets und Helis... Gestern ging ein Attack Jet 41:0 und Helis machen Panzer in einem Anflug locker kaputt... Kann doch nicht nur an der besseren Server-Performance liegen?

Wobei Dice ja schon bei BF3 einige Dinge nicht im Changelog erwähnt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Das witzige ist, ich habe enorm dominiert und siehe da, Noobs haben DMRs ausgerüstet aber man hört nur psh psh psh. Die treffen nichts, wie du schon gesagt hast Spit. xD

Jets usw konnte ich noch nicht erleben, kann ja nur TDM und Dom zocken. -_-

Edit: Ach ja, etwas negatives kann ich doch nennen.
Und zwar wenn man einem Server joint, hört man nur die Musik aus dem Ladebildschirm, bis die Runde zu Ende ist, erst dann ist alles normal.

Boah ich könnte grad so brutals brechen, hab grad sooo einen geilen Kill mit der RPG gehabt, wo ich nen voll besetzten Little-Bird runtergeholt hab. Hab dann die letzten 15 aufgezeichneten Minuten hochgeladen, aber diese Piece of shit Funktion von der PS4 hat 15 Minuten von einer Runde vor paar Stunden hochgeladen, anstatt die wirklich letzten Minuten, obwohl das Vorschaubild die richtige Scene zeigte. :fp: Es sah so geil aus. :(

Naja was solls, hab heute lange gezockt und ansonsten nichts zu beanstanden, abgesehen von dem einen Freeze/Absturz und mir ist es vorgekommen, dass die Connection etwas schlechter war als sonst, aber vll. waren das ja noch Nachwirkungen vom Update. Richtiges rubberbanding hatte ich gar nicht. Sehr gut. :scan:

Schade das das Spiel nun zum DMR fest mutiert...
War echt unnötig die DMRs zu buffen ...
Aber Dice hört halt mehr auf die CoD Kids :sorry:

Finde den Patch bisher auch eher mäßig. Und warum kann Dice nicht mal vernünftige Patchnotes rausbringen und man muss immer fünf Tage raten was genau passiert ist?
Active Radar Raketen scheinen reduziert worden zu sein. Die Vorwarnzeit ist auch minimal länger, trotzdem gehen sie 4 von 5 Mal durch die Gegenmaßnahmen durch. Und vom versprochenen geringeren physikalischen Impuls der Raketen ist auch nichts zu merken.
Beim Scout weiß ich nicht wirklich ob der Splash schon reduziert wurde, hab eigentlich auch so ganz gute Runden hingekriegt mit fleißigem fliegenden gelbem Engel ;) Hab aber auch meistens die Gegner direkt getroffen ist also schwer zu beurteilen.
Angriffshelis machen auf jeden Fall nochmal mehr Schaden, aber da die Physik wie gesagt sich nicht merklich geändert hat, macht man jetzt halt drei statt zwei Kills bevor man senkrecht in den Boden crasht.
MAAs hab ich noch nicht ausprobiert, aber die Reduzierung der Projektilgeschwindigkeit wird gewöhnungsbedürftig. Wäre wie gesagt schlauer gewesen die Reichweite durch die Time-to-live zu reduzieren. Um die Attack Jets mach ich mir jetzt erstmal noch nicht so die extremen Sorgen, eine 40:0 Runde heißt noch nicht, dass die MAAs unterpowered sind. Zumal ich schon vor dem Patch vier fünf solcher Runden hatte. Spricht meiner Meinung nach mehr für nen unfähigen MAA Fahrer als eine generelle Schwäche der MAAs.
Das verkleinerte Spotsymbol find ich ehrlich gesagt auch net gut. Wenn die Sniper eh schon nix vernünftiges gemacht haben, haben sie zumindest ab und zu mal wen gespottet. Und Stingerbobs im Wald werden jetzt völlig unsichtbar... (Bäume sind eh der Feind aller Helipiloten, die kleinste Berührung bringt Dich um, aber Stinger erfassen Dich selbst wenn Du hinter fünf Baumreihen bist...)

Über die DMRs kann ich mir noch kein Urteil bilden, hab die nur in Domination ausprobiert und das ist nicht unbedingt der beste Ort dafür. Denk aber nicht, dass es das allzu große Problem wird. Diejenigen die damit umgehen können werden halt noch ein Tick besser, aber die große Mehrheit wird trotzdem nix treffen.

Ganz gut find ich die Spawnmechanik. Mir kommen die Spawnzeiten etwas länger vor, aber dafür ist man instantan im Spiel. Denke das war wahrscheinlich ein Bug und es ist gut, dass es behoben wurde.

Boah ich könnte grad so brutals brechen, hab grad sooo einen geilen Kill mit der RPG gehabt, wo ich nen voll besetzten Little-Bird runtergeholt hab. Hab dann die letzten 15 aufgezeichneten Minuten hochgeladen, aber diese Piece of shit Funktion von der PS4 hat 15 Minuten von einer Runde vor paar Stunden hochgeladen, anstatt die wirklich letzten Minuten, obwohl das Vorschaubild die richtige Scene zeigte. :fp: Es sah so geil aus. :(

Naja was solls, hab heute lange gezockt und ansonsten nichts zu beanstanden, abgesehen von dem einen Freeze/Absturz und mir ist es vorgekommen, dass die Connection etwas schlechter war als sonst, aber vll. waren das ja noch Nachwirkungen vom Update. Richtiges rubberbanding hatte ich gar nicht. Sehr gut. :scan:

Das Gefühl kenne ich.

Ich habe bei einem großen Boot beite Gunner mit einem Schuss aus der SRR per Kopfschuss ausgeschaltet und share funktion benutzt dann nachgesehen und auch ne aufnahme aus anderen matches gehabt.:x

Hmm das Spotsymbol ist kleiner geworden? Gestern nichts davon bemerkt :neutral:

Genau genommen skaliert es mit der Distanz. Aber fands grade für weit entfernte Gegner praktisch.
Muss mal wieder auf Altai Range Kilometer Headshots machen, mal sehen wie klein das Spotsymbol werden kann ;)

Noch was gutes gelesen vom Patch, die Ucav lädt jetzt automatisch alle 60 Sekunden nach, man kann also paar Dachcamper platt machen, spielt ne Minute normal und kann dann wieder die Sniper ärgern. Ohne bescheuert die ganze Zeit auf der Ammo Box zu hocken.

@ Light
Habs nochmal in irgendnem Symthic Thread gefunden. Jav hat ne Reichweite von 350 m, 500 mit Laserdesignator.
Und dieses komische Symbol was manchmal rechts auftaucht, ist wohl ein Signal vom Server dass Du Pakete verloren hast. Netzwerkpakete ;)

Habe es auch gelesen @ itsnot, bezüglich Packet Loss.
Naja wie gesagt, Reichweite der Jav nerfen.

Und lol @ DICE, falls das wirklich das Dogtag für den Appreciation Monat ist. Einfach zu geil.

j8fdm3S.png

(Habe es von reddit, dank geht an den User Slaves(?).^^

Zurück
Top Bottom