Battlefield 4

Schon bekannt?

Every day that you log into the game in February, you’ll receive a Bronze or Silver Battlepack. For those of you who haven’t started opening your earned packs yet, these Battlepacks contain bonuses like XP Boosts and soldier camos. Normally, it would take approximately 30 hours gameplay to earn that many packs. Every day that you log a multiplayer game during the month of February, you will receive a new Battlepack. During weekdays, these will be Bronze, and during Saturdays and Sundays we will give away Silver Battlepacks. Remember to activate your earned XP boosts in the in-game menu to accelerate your progress.

http://blogs.battlefield.com/2014/01/bf4-player-appreciation-month/

@Consolefanatic: Kannste ohne Probleme zocken, derzeit sind bei BF3 auf der PS3 über 15.000 Spieler online (bf3stats.com) und abends sind meistens noch ein paar tausend mehr. ;) Ist also noch genug los in dem Game, kann ich bei dem Zustand von BF4 auch teilweise nachvollziehen.

DICE hilft mir beim Stromsparen ich kann schön bei Squad Deathmatch mein Soundsystem ausgeschaltet lassen da es eh keinen wirklichen sound mehr gibt.

Dafür sollte jedes game mit dem grünen Punkt ausgestattet werden.

Epic fail DICE :fp:

Denke so langsam drüber nach doch wieder zu BF3 zu wechseln. Da habe ich mein Rush. :'(

Denke so langsam drüber nach doch wieder zu BF3 zu wechseln. Da habe ich mein Rush. :'(

Ich lade BF3 schon runter. Vorhin nochmal Rush bei BF4 probiert und es war einfach mies. Obliteration ist zwar nett, aber irgendwie habe ich da das Gefühl das zu viele nicht wissen was sie tun sollen.

Wenn BF4 rund läuft bin ich eigentlich der Meinung das es von der Spielmechanik her das bessere Spiel ist. Im Moment gibt es aber noch so viele Bugs das es teilweise einfach keinen Spaß macht.

Edit: Es ist so albern. Schieße mit dem MG4 auf den Gegner und bekomme Hitmarker ohne Ende. Er hockt sich hin und sucht nach mir und ich schieße weiter. Ich habe etwa 5 Sekunden auf ihn geschossen und Hitmarker bekommen, Gegner fiel einfach nicht um. Was soll das?

Zuletzt bearbeitet:
Schreckliche Entwicklung mal wieder.
Wenn ich jetzt auch schon lesen muss, dass wohl auch ein Teil der Entwickler des letzten NFS dran arbeitet, vergeht mir irgendwie jetzt schon die Lust...

Noch dazu wird BF4 auch noch in einem Jahr recht frisch sein, kommen ja noch einige Erweiterungspacks..

Aber ja, abwarten..

Dann können die von mir aus die Serie ganz begraben. Ich fand den Abstand zwischen BF3 und BF4 schon zu kurz. Wenn man das nun jährlich macht + DLCs werde ich da gar nichts mehr kaufen. Egal ob ich mit BF4 nun 170 Stunden verbracht habe. Das unterstütze ich nicht.

Wie wollen die das denn vermitteln wenn BF4 vielleicht im Herbst sauber läuft?

Auch das wäre für die Marke Battlefield fatal. Wenn EA das macht werden die die letzte Marke zerstören die ich bisher von denen kaufe.

kommt wohl jetzt jährlich ein BF titel

Polygon: Visceral's Battlefield game has a police theme, is due later this year
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=761600

naja mal abwarten

hoffentlich nicht. Man sollte ehr alle 2 jahre von Vis. und DICE ein game machen.
Dann könnte vielleicht die Qualität wieder etwas besser werden.
Habe ehrlich gesagt nicht so die lust jedes jahr ein neues BF.

Zum Patch: habe heute gezockt und muss sagen das es bei mir besser läuft.
jedenfalls weniger rubberbanding...

Warum schaffe ich keine kills mit dem Flugzeug.
Immer nur Mobilitätstreffer.
Ich steig teilweise mit 8k Punkten aus dem Game aus , hab 0 Kills und bin 10 mal gestorben.

Mal schauen was aus dem Game wird, aber wenn es nicht von DICE kommt, erwarte ich nicht viel. Auch wenn ich viel über DICE meckere, aber Battlefield kann ich mir nur von denen vorstellen und wenn man denen die Zeit geben würde die sie auch wirklich benötigen, hätte man jetzt auch nicht so viel zu meckern.

Trotzdem ist der Abstand von nur einem Jahr totaler Absturz. Ich fand auch vorher zwei Jahre schon zu kurz für ein Main-Battlefield, aber wenn jemand wirklich hauptsächlich und jeden Tag BF zockt, kriegt man nach 2 Jahren denke ich doch langsam das Verlangen nach einem neuen Teil, also das geht m.M.n. noch, wobei länger auch nicht so tragisch wäre.

Aber ein jährliches hingeklatschtes Battlefield von irgend einem Entwickler der absolut gar nichts mit der Serie zu tun hat und nur von EA dazu beauftragt wurde, da erwarte ich eher etwas wie Medal of Honor: Warfighter. Lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.

Trotzdem total kacke, sowas jetzt schon zu hören. Battlefield 4 wurde quasi auch schon angekündigt, nachdem BF3 noch nicht mal, oder gerade ein Jahr draußen war. :shakehead:

Trotzdem sollte man mal abwarten, immerhin hat Visceral den "Ende Game" DLC von BF3 für DICE/EA gemacht.
Also bisschen Erfahrung haben sie ja schon mal.
Aber happy bin ich natürlich auch nicht.

Nicht von DICE? :rofl3:
Auch wenn ich über DICE mecker, die Serie gehört denen und nur in deren Hände. Visceral. :lol:

Zurück
Top Bottom