Battlefield 4

Bei mir ist es nun nach dem 2 Patch immer noch schlimmer wie zu Anfang?

Lags, Rubberbanding, Abbrüche (wtf, wieso immer wenn ich voll den geilen Lauf habe?), Saveloss bla bla bla, alles noch vorhanden, teilweise sogar schlimmer geworden.

Die Helis scheinen mir irgendwie zu stark geworden zu sein, zumindest fühlte es sich heute so an. Vorallem auch gegen Panzer und dergleichen, eine Salve reicht und ich bin tot :nyah: Gut finde ich ja das man endlich sehen kann ob man selber durch ein Headshot gekillt wurde oder nicht. Das die "Marksymbole" kleiner sind bei weitere Entfernungen ist mir garnicht aufgefallen könnte aber durchaus behilflich sein. Gab ja durchaus Momente wo der Gegner wirklich weit weg war und nicht sagen konnte wo sein Körper nun anfängt und wo er aufhört.

Wie siehts denn bei euch aus in Sachen Stabilität und Netzwerk? Gleich geblieben, schlimmer oder besser?

Die hätten lieber ein Symbol gemacht, das aufleuchtet, wenn das Spiel richtig läuft... Dann müsste ich mich nicht andauerend an den Kästchen nerven :-D

Der Ninja Patch ist übrigens wirklich live: MAA hat nur 4 Raketen...
Aber in den richtigen Händen immer noch gut, gerade 25:1 auf Golmud gemacht. Habe auch ein paar Attack Jets erwischt. Man muss sich halt etwas umgewöhnen...

Gerade Rush gestartet, wir wurden völlig zerstört und dann Freeze. :goodwork:
Ich bleibe bei TDM/Dom.

Hab vorhin eine Runde Eroberung gespielt und da war der Sound mitten im Match dumpf geworden. Danach TDM und da gabs gar keinen Sound mehr. Schon Spiel neu gestartet. Konsole neugestartet. Kein Ton mehr. Also gar keine Kampfgeräusche. Die Musik die kommt wenn ein Team 90 Kills hat hör ich und das klicken im Menü auch.

Woran kann das liegen?

Alter das Game ist doch so ein Garbage seit dem letzen "Patch".... es ruckelt, laggt rubberbanded wie sau und der client crashed nun wieder regelmäßig aufs Dashboard. Von den ganzen Balance-Sachen hab ich ja keinen Plan, aber alles andere ist viel schlimmer geworden, meiner Meinung nach jedenfalls.

DICE :fp: ne Handvoll Sachen gefixed dafür wieder 12 Millionen neue Bugs.

Unglaublich.

Kann nur auf Operation Locker und den Dragon Rising Maps CQ spielen. Bei allen anderen Maps fliege ich nach 5 bis 10 Minuten raus weil das Spiel abschmiert.

Vor dem Patch lief es deutlich stabiler. Laut Battlelog Foren bin ich da aber nicht alleine...

Heute bis jetzt nur einen Absturz, aber das Rubberbanding Problem auf Hainan hat sich anscheinend nochmal verschlechtert. Will ne Granate werfen, die Animation wird aber unterbrochen weil wohl die Info wieder verloren gegangen ist und ich darf nochmal versuchen eine zu werfen...heli fliegen ist da auch kaum mehr möglich. Abgesehen davon, dass das Zielen erschwert wird, lagged jetzt sogar die Warnanzeige. Heißt selbst wenn ich im richtigen Moment die Flares abwerfe ist es eigentlich schon zu spät und werde getroffen. Zu lancang damm kann ich aber glücklicherweise nichts sagen, spiel die Map schon seit meinen letzten 100 Stunden nicht mehr, ist dort aber sicher nicht besser geworden. .

Was mir auch auffällt, die Headshotsanzeige ist total verbugged, jeder tot entsteht plötzlich durch headshots...ja ne ist klar.

Und ich habe mal auf die Spotanzeige geachtet, find ich echt nicht schlimm ABER nur bei Panzerminen war das ein großer Fehler. Vorhin als Gunner welche markiert, und obwohl man nicht wirklich weit weg ist, ist das icon soo winzig, dass mein Fahrer das übersehen hat.

Whats wrong with you, dice :shakehead2:

Bezüglich "no sound" Bug in TDM (tritt nur dort auf afaik), man muss leider die eine Runde so überstehen. Nach der Runde ist alles wieder normal. Falls man einem neuen Server joint beginnt der Spaß von vorne. ;)

Also am PC hatte ich den Bug auch schon bei Domination. Und was du sagst mit der ersten Runde stimmt zwar, nach ein paar Runden kann es aber einfach wieder passieren :ugly:.
Naja ich rechne mit einem einigermaßen 'schnellen' Fix (zumindest am PC).

Naja bei mir kam es nur bei TDM und nur dann wenn ich einem neuen Server gejoint bin. Hat DICE auf reddit sogar confirmed afaik.

Was ich vergessen habe zu erwähnen. Der gegnerische Commander kann einen als HVT markieren, wenn man einen Kill gemacht hat. :fp:
Dat DICE fail. Wie haben die so einen Fehler in den Patch gebracht?
Zum Glück gibt es keinen Commander in TDM, lol. Der Penner hat jeden im Team markiert als wir geowned wurden (vorhin erwähnt), wir hatten natürlich keinen.

Ach deswegen habe ich so viele HVT gesehen. Schon gewundert wie jemand mit Stats von 3:1 markiert werden kann. :ugly:

Wer testet bei DICE eigentlich?

Jungs ne frage, spielen noch genug leute BF3 auf der PS3?
mich wollte ein bekannter besuchen und auch seine PS3 mit bringen, und mit mir zusammen etwas zocken an 2 TVs.
Nur wenn es sich nicht lohnt, brauch er sie nicht mit bringen und ich brauch meine nicht vom kinderzimmer ins wohnzimmer transportieren.
Ne PS4 kann der arme leider irgendwie niergends in deutschland in nem laden finden :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon dass es noch genug spielen. Immerhin waren letztes Jahr sogar noch genug Leute online um BC2 auf 360 zu zocken ;)

By the way habe mir gsstern zum Spaß bei Paracel Storm die eigene Basis mal angeschaut, weil sonst immer fährt man einfach weg..
Die Innenräume vom Schiff sehen so hammer aus, da bin ich echt traurig, dass es keine Infanterie-Map in diesem Style gibt. :sad5:

Ich denke schon dass es noch genug spielen. Immerhin waren letztes Jahr sogar noch genug Leute online um BC2 auf 360 zu zocken ;)

By the way habe mir gsstern zum Spaß bei Paracel Storm die eigene Basis mal angeschaut, weil sonst immer fährt man einfach weg..
Die Innenräume vom Schiff sehen so hammer aus, da bin ich echt traurig, dass es keine Infanterie-Map in diesem Style gibt. :sad5:

dann werden wir es halt riskieren ;)

Ja es gibt paar gute settings in BF4 die perfekt zu nem close quarter DLC passen könnten.
Wäre z.b auch geil wenn sie ne close quarter map oben auf dem oriental pearl tower in shanghai machen würden

17_Shanghai.jpg

man könnte dan z.b als levelution event die boden glasplatten zertören oder so :D

Oriental-Pearl-Tower.jpg

Zurück
Top Bottom