ErtMcNiel
L11: Insane
Was ist denn an Armored Kill das Problem?
entweder sind die karten zu groß,oder es sind zu wenig spieler für die karten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn an Armored Kill das Problem?
es ist tot keiner spielt mehr.für die meisten Konsolen-Spieler sind die maps "Zu gross"Was ist denn an Armored Kill das Problem?
Im Verlauf dieses Winters soll mit »End Game« ein weiterer DLC (Downloadable Content) für den Shooter Battlefield 3 erscheinen. Während sich der Entwickler DICE diesbezüglich noch ziemlich bedeckt hält, berichtet das italienische Magazin 4news.it über einige vermeintliche Details zu dieser Download-Erweiterung.
Schenkt man diesem Bericht Glauben, so wird »End Game« insgesamt vier neue Karten enthalten. Darunter befindet sich auch eine Dschungellandschaft, die von dem Film »Apocalypse Now« inspiriert sein soll. Des Weiteren wird es angeblich mehrere neue Waffen und Fahrzeuge geben - unter anderem auch Motorräder. Mit diesen soll auch ein neues »High-Speed Gameplay« eingeführt werden, zu dem bisher aber ebenfalls noch keine konkreten Details vorliegen.
Aktuellen Planungen zufolge wird DICE am 21. Dezember 2012 im Premium-Bereich von Battlelog einen Ankündigungs-Trailer von »End Game« veröffentlichen. Spätestens dann dürften wir nähere Informationen erhalten.
apocalypse now setting ? nett. aber wäre wohl zu schön um wahr zu sein.
es ist tot keiner spielt mehr.für die meisten Konsolen-Spieler sind die maps "Zu gross"
Das gunship wurde so oft gepatch.In CQ war es aber niemals OP.Es war nur dann OP wenn sich keiner drum gekümmert hat,und das ist auch gut so.
Afaik gibt es auf jeder Map eine Mobile AA.Ausserdem gibt es auf jeder map ne Mobile Artillerie,die ist fast genauso.meiner meinung nach fehlte eben etwas auf den Boden. Warum es keine mobile AA auf jeder map gibt frage ich mich bis heute...auf Alborz Mountain war das Teil nie ein problem.
Afaik gibt es auf jeder Map eine Mobile AA.Ausserdem gibt es auf jeder map ne Mobile Artillerie,die ist fast genauso.
Artillerie hat Anti Air misslesauf zwei maps fehlt sie und die Artillerie geht schlecht gegen das Gunship.