hast doch gesehen wie ich ohne schon abgehe, soll ich denn man mit schweren Lauf unstoppabel werden - willst du das wirklichlern du erstmal wie man einen Schweren lauf auf die waffe drauf macht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast doch gesehen wie ich ohne schon abgehe, soll ich denn man mit schweren Lauf unstoppabel werden - willst du das wirklichlern du erstmal wie man einen Schweren lauf auf die waffe drauf macht
So nachdem ich mich lange dagegen gewehrt hatte habe ich mir gestern doch Premium geholt und muss leider sagen warum hab ich mir das nicht schon früher geholt? Nachdem gestern die Server endlich wieder gingen habe ich das Feld von hinten aufgeräumt und mir erst die CQ Karten und dann bis auf Tal des Todes die Karten von Armored Kill angesehen. Trotz aller bedenken haben mir alle 4 CQ Karten richtig viel Spaß gemacht. Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut als im Ziba Turm die ganzen Wende kaputt gegangen sind. Besonders die schnelle Action hat mir in denn CQ Karten hat mir sehr gefallen.
Meine neue lieblings Map wird aber wohl Alborz Mountain. Fand die Karten nicht zu groß. Durch die Berge und das Tal mit dem See ist es für mich die Abwechslungsreichste Map. Selbst Panzerübermacht in der Bandara Wüste fand ich absolut genial. Welche Karte ich aber wirklich zu groß für 24 Spieler finde ist Armored Shield kann auch sein das ich nur einen doofen Server hatte. Die Karte fand ich zwar hübsch aber nicht spannend da bis auf Fahne C und D alle zuweit auseinander sind. Selbst einen erbitterten Kampf um die Fahne mit dem Gun Ship gab es nicht. Heute werde ich mir noch Tal des Todes und die Aftermath Karten ansehen aber bis jetzt muss ich sagen hat sich der DLC schon 100% gelohnt.
Armored Kill kannste eig vergessen.Der DLC ist tot,die meisten Konsolen-Spieler wissen diese Maps einfach nich zu schätzenSo nachdem ich mich lange dagegen gewehrt hatte habe ich mir gestern doch Premium geholt und muss leider sagen warum hab ich mir das nicht schon früher geholt? Nachdem gestern die Server endlich wieder gingen habe ich das Feld von hinten aufgeräumt und mir erst die CQ Karten und dann bis auf Tal des Todes die Karten von Armored Kill angesehen. Trotz aller bedenken haben mir alle 4 CQ Karten richtig viel Spaß gemacht. Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut als im Ziba Turm die ganzen Wende kaputt gegangen sind. Besonders die schnelle Action hat mir in denn CQ Karten hat mir sehr gefallen.
Meine neue lieblings Map wird aber wohl Alborz Mountain. Fand die Karten nicht zu groß. Durch die Berge und das Tal mit dem See ist es für mich die Abwechslungsreichste Map. Selbst Panzerübermacht in der Bandara Wüste fand ich absolut genial. Welche Karte ich aber wirklich zu groß für 24 Spieler finde ist Armored Shield kann auch sein das ich nur einen doofen Server hatte. Die Karte fand ich zwar hübsch aber nicht spannend da bis auf Fahne C und D alle zuweit auseinander sind. Selbst einen erbitterten Kampf um die Fahne mit dem Gun Ship gab es nicht. Heute werde ich mir noch Tal des Todes und die Aftermath Karten ansehen aber bis jetzt muss ich sagen hat sich der DLC schon 100% gelohnt.
Armored Kill kannste eig vergessen.Der DLC ist tot,die meisten Konsolen-Spieler wissen diese Maps einfach nich zu schätzen
das Du Alborz Mountain magst wundert mich weil es eig die schlimmste Map istaber naja jedem das seine ^^
Armored Kill kannste eig vergessen.Der DLC ist tot,die meisten Konsolen-Spieler wissen diese Maps einfach nich zu schätzen
das Du Alborz Mountain magst wundert mich weil es eig die schlimmste Map istaber naja jedem das seine ^^
:o Wake island und schlecht? weisst du nicht was für ein Kapitalverbrechen das ist!?Also ich habe gestern noch mehrere Amrored Kill Server gefunden und werde die definitiv noch öfters spielen zumindest Albourz Mountain und Bandara Wüsten ;-) Da finde ich Wake Island wesentlich schlechter als die Armored Kill Karten.
:o Wake island und schlecht? weisst du nicht was für ein Kapitalverbrechen das ist!?
das ist Gotteslästerung![]()
bei BF3 ist es auch die "Richtige" Map bei 1943 ist sie sehr verkleinert ^^Ok falsch ausgedrückt. Die Karte ansich ist nicht schlecht ich mag sie nur so wie sie ist nicht. Bei Battlefield 1943 gab es denn normalen Eroberungs Modus, jedes Team hatte einen Flugzeugträger und musste dann auf die Insel die Fahnen einnehmen. Das finde ich besser als wenn ein Team schon auf der Insel Startet und das andere auf dem Flugzeugträger. Die Variante bei BF3 gefällt nur einfach nicht.
bei BF3 ist es auch die "Richtige" Map bei 1943 ist sie sehr verkleinert ^^
is ja kein problem ^^Ich weiß macht mir trotzdem mehr Spaß als die richtige Variante ;-)
Thomas, bist dus ???Da finde ich Wake Island wesentlich schlechter als die Armored Kill Karten.
dafür ist aftermath nicht so beliebt auf dem pc![]()
und ehrlich, was sollen die ganzen 64er und 50er server..... sprichwörtlich fallen einem da gegner vor die füße![]()
Thomas, bist dus ???
Rate mal, was ich immer spiele und das alleine. :v:Man spielt auch kein Rush
und schon garnich alleine![]()
:v:
Bis auf Armored Shield finde ich alle Karten sehr gut
Rate mal, was ich immer spiele und das alleine. :v:
amored shield ist die beste map von ganz ak![]()
Oh shit, jetzt wo du es sagst. Habe das so gar nicht gemeint und kam mir nicht mal in den Sinn, verdammtes Stierchen.amored shield ist die beste map von ganz ak
oh gott, das ist schon sigwürdig![]()