Battlefield 3

Vermeintliche Details zum DLC »End Game« liegen vor

Im Verlauf dieses Winters soll mit »End Game« ein weiterer DLC (Downloadable Content) für den Shooter Battlefield 3 erscheinen. Während sich der Entwickler DICE diesbezüglich noch ziemlich bedeckt hält, berichtet das italienische Magazin 4news.it über einige vermeintliche Details zu dieser Download-Erweiterung.

Schenkt man diesem Bericht Glauben, so wird »End Game« insgesamt vier neue Karten enthalten. Darunter befindet sich auch eine Dschungellandschaft, die von dem Film »Apocalypse Now« inspiriert sein soll. Des Weiteren wird es angeblich mehrere neue Waffen und Fahrzeuge geben - unter anderem auch Motorräder. Mit diesen soll auch ein neues »High-Speed Gameplay« eingeführt werden, zu dem bisher aber ebenfalls noch keine konkreten Details vorliegen.

Aktuellen Planungen zufolge wird DICE am 21. Dezember 2012 im Premium-Bereich von Battlelog einen Ankündigungs-Trailer von »End Game« veröffentlichen. Spätestens dann dürften wir nähere Informationen erhalten.

-Quelle

Motorräder -> ja (sogar bestätigt)
Fahrzeuge -> ja (indirekt bestätigt(guckt mal aufs packshot) )
Waffen -> nein (indirekt bestätigt)
4Neue Maps -> ja (war immer so)
Diesen winter -> WTF? ähhh also bei mir gehört der März nichmehr zum winter ^^

apocalypse now setting ? nett. aber wäre wohl zu schön um wahr zu sein.

lassen wir uns überraschen. vielleicht stimmt es ja...hoffe ich doch :goodwork:

es ist tot keiner spielt mehr.für die meisten Konsolen-Spieler sind die maps "Zu gross"

Muss auch leider sagen das Conquest auf den Maps meistens nicht so toll war, aber was ich gut war der tank superiority modus. Dort konnte man eigentlich sehr gut auch mal von hinten angreifen und aufgrund der großen Maps auch mal was neues ausprobieren.
Bei Conquest finde ich ist das problem das das Gunship zu stark ist auf der Konsole und es allgemein zu wenig fahrzeuge bzw. panzer gibt.
1 panzer und 2 panzerjäger sind einfach zuwenig für solche große maps. Man bekommt sogut wie keine unterstützung von den eigenen Leuten, wenn man ein flagge übernimmt. Das Gunship muss auch einfach nur reinhalten und es gibt keine flugabwehr.
Diese Problem sind hoffentlich weg, sobald es ein BF4 auf den neuen Konsolen gibt. jedenfalls das problem mit zuwenig spieler und fahrzeugen sollte dann weg sein.

Das gunship wurde so oft gepatch.In CQ war es aber niemals OP.Es war nur dann OP wenn sich keiner drum gekümmert hat,und das ist auch gut so.

welche waffe ist jetzt eigentlich zu empfehlen von den Sturmgewehren? Habe bis jetzt immer die M416 genommen und war auch sehr gut. Seit dem patch haben die die aber geändert und sie ist eigentlich auf fast allen Entfernung anderen Waffen unterlegen. Finde sie ist so grottig geworden.

Statsgamer, ich pwne mit meiner AK-74M und das obwohl sie wohl sehr vielen Waffen unterlegen ist. Schon von Anfang an benutze ich sie. :v:

Imo ist es immernoch so,wenn du eine Waffe meisterst bist du überall damit gut.Ich zum Beispiel geh mit meine AUG in den Nahkampf wo sie eig Unterlegen ist.Trotzdem gewinne ich die meisten Fights :nix:

Battlefield 3: End Game Teaser

[video=youtube;O93M3vdkS5Q]http://www.youtube.com/watch?v=O93M3vdkS5Q[/video]

wird für konsolen wohl wieder nichts, schade.

Hab übrigens BO2 von meiner frau geschenkt bekommen, und muß sagen das wenn man jetzt BF3 gewohnt ist COD einfach überhaupt nicht mehr geht IMO.
Glaube hab noch nie ein game so schnell wieder verkauft xD jetzt hängt zwar der haussegen schief, aber das wars mir wert :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
hm, man sieht ja nicht so viel, aber capture the flag ist spassig auch in bf :)
die map mit dem herbstsetting auch nice.

jetzt bin ich gespannt was dieses vermeintliche dropship zu leisten vermag :ugly:

Capture the flag Modus? Super.
Wiedermal riesen Maps? Not so good. >_>
Zumindest auf Konsole obwohl wir wohl nur eine Map gesehen haben.
Ich warte ab, naja muss man ja sowieso :v:

bei dem gemecker kann man sich die next gen (ja die echte, nicht das N ding) wirklich nur herbei wünschen.
auch komisch, karkand funktioniert super mit 64 spielern, von den aftermath maps keine einzige. nicht mal mit 50 spielern.

Zurück
Top Bottom