PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Habs auch angezockt, ich glaube 3 von 4 Maps, jeweils im Scavenger, Rush und Conquest und sogar Conquest: Assault.
Also ersteinmal muss ich wirklich sagen, die Maps sehen vom Design einfach richtig fett aus. Richtig schön farbenfroh und einfach geil designed. Scavenger Mode fand ich nicht so geil, bin irgendwie nich so der Fan von Waffen suchen und aufheben. Bin auch einmal direkt vor 2 Gegner gespawned worden.
Naja pech gehabt. Aber Rush und besonders Conquest gehen richtig ab. Auch wenn ich mich noch stark an die Maps gewöhnen muss.
Zum Bogen kann ich noch nicht wirklich was sagen, hab erst 6-7 Leute damit abgeschossen und wurde selber 2 mal damit gekillt, aber nur von normalen Pfeilen, mal schauen wie es aussieht wenn die Leute ihr C4 freigeschaltet haben.
Also ersteinmal muss ich wirklich sagen, die Maps sehen vom Design einfach richtig fett aus. Richtig schön farbenfroh und einfach geil designed. Scavenger Mode fand ich nicht so geil, bin irgendwie nich so der Fan von Waffen suchen und aufheben. Bin auch einmal direkt vor 2 Gegner gespawned worden.
Naja pech gehabt. Aber Rush und besonders Conquest gehen richtig ab. Auch wenn ich mich noch stark an die Maps gewöhnen muss. Zum Bogen kann ich noch nicht wirklich was sagen, hab erst 6-7 Leute damit abgeschossen und wurde selber 2 mal damit gekillt, aber nur von normalen Pfeilen, mal schauen wie es aussieht wenn die Leute ihr C4 freigeschaltet haben.

Diese aussage ist einfach komplett schwachsinnig.Die Maps jedoch lösen zumindest bei mir und Alucard begeisterung hoch 10 aus.

so ein schwachsinn