Battlefield 3

Habs auch angezockt, ich glaube 3 von 4 Maps, jeweils im Scavenger, Rush und Conquest und sogar Conquest: Assault.

Also ersteinmal muss ich wirklich sagen, die Maps sehen vom Design einfach richtig fett aus. Richtig schön farbenfroh und einfach geil designed. Scavenger Mode fand ich nicht so geil, bin irgendwie nich so der Fan von Waffen suchen und aufheben. Bin auch einmal direkt vor 2 Gegner gespawned worden. :hmm: Naja pech gehabt. Aber Rush und besonders Conquest gehen richtig ab. Auch wenn ich mich noch stark an die Maps gewöhnen muss.

Zum Bogen kann ich noch nicht wirklich was sagen, hab erst 6-7 Leute damit abgeschossen und wurde selber 2 mal damit gekillt, aber nur von normalen Pfeilen, mal schauen wie es aussieht wenn die Leute ihr C4 freigeschaltet haben.

Das C4 am Bogen ist mega balanced IMO, vielleicht sogar zu schwach.
Das Ding fliegt nur 3-4 Meter lol.
Fliegt sofort gen Boden da das C4 an der Spitze zu schwer ist.

gut wenn es so ist hab ich kein problem damit. ^^
allerdings frage ich mich, warum ich den kack 3,8 gig patch NOCHMAL laden muss....

Glaub ich mach mir mal die Mühe und springe in der Threadgeschichte zur Sommerzeit zurück und wie alle dran waren: die DLC´s werden alle so hammerendgeil, EA shut up and take my money for premium :v:

Hab den Crossbow mal mehr als genug benutzt gestern. Mein Fazit: Es ist leichter die Leute zu erschießen, statt das Ding zu benutzen. Allerdings macht es mit Crossbow doch sehr viel Spaß und es ist leise, perfekt für mich alten Sniper. Das Wilhelm Tell Dogtag ist auch schon freigeschaltet, will heute den ersten Servicestar mit dem Teil holen.

Hier mal ein paar Bogendaten von Symthic

Got my hands on some good info, reposting here:

The normal bolt does 100-60 damage, meaning its a one hit kill anywhere but the legs within 20m, and a one hit kill to the head at any range. This bolt's velocity is 100m/s and gravity is 9.81m/s2 (close to real world gravity.)

The balanced bolt for long range is a bit weaker, doing 80-50 damage, so you'll need a headshot to kill, but this bolt is half again as fast, travelling at 150m/s, and more importantly it's hardly affected by gravity with only 2m/s2 acceleration.

The explosive bolt travels much slower at 45m/s, which just so happens to be the same speed as RPG's and 40mm grenades, however this bolt suffers from extreme gravity, 11m/s2. This bolt does 200 impact damage plus 112 splash damage within .2m, with a max blast radius of .5m.

Finally there's the scan bolt which travels at 150m/s like the balanced bolt, but is affected by realistic gravity like the normal bolt. The scan bolt can be used as a weapon if you like, it does a measly 10 damage.

For all bolt types spread is zero as long as you aren't moving when you shoot.

http://forum.symthic.com/battlefiel...n/weapon-discussion/3752-the-crossbow-thread/

Naja den Bogen benutze ich wenn überhaupt nur mit dem Recon.^^
Mit den anderen macht es keinen Sinn, deren Medkit usw wegzulassen.
Aber das habe ich hier afair schon einmal geschrieben. :awesome:

Ergh nope. Der Pfeil bleibt bei der vordersten Person stecken. Habe ich gestern erlebt. Ein Kamerad hat sich für mich geopfert. xD
Ich stand also hinter ihm und vor uns war einer mit dem Xbow.
Zack der vor mir, nur 30cm maximal entfernt stirbt und ich lebe. ;)

natürlich ist er op.
du must nur treffen.
wenn 3 leute hintereinander stehen,sind alle 3 tod:ugly:
sogar noch auf 20 metern.
Unsinn, das DIng verleirt an Power mit Entfernung. Abgesehen davon hab ich auch schon mit den Reacon Waffen soetwas geschafft. Wer Skill hat kann mit dem Crossbow das natürlich, aber der würde das auch mit jeder anderen Waffe schaffen

Die Tage steige ich dann endlich auf die PC Version um. Konsolen Version mit 24 Spielern geht mir nach den letzten Wochen spielen tierisch auf die Nerven.

Zurück
Top Bottom