Battlefield 3

DICE sollte die ganzen heulenden Kinder auf Twitter und den Foren ignorieren und lieber das Hirn einschalten. So werden Waffen totgenerft weil irgendeiner heult um dann irgendwann wieder zu krass gebufft zu wereden

Aus dem selben Grund ist das Waffenhandling jetzt so banal :
CoD-Kiddy:" *heul* *heul* Ich treff nichts bei Dauerfeuer. *heul* Warum kann ich während einem Hechtsprung nicht zielen? *heul*"

Und Dice patcht los... Jetzt hat man aus allen Lagen bekloppt schnelles ADS und Null Recoil auch ohne Griff... Kindergarten... Heute scheint niemand mehr bereit zu sein, sich an ein Spiel anzupassen und neue Fertigkeiten zu erlernen.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell liegt es auch daran, dass mir das Spiel nicht mehr so viel Spaß macht und mich nicht fesseln kann.
Am Anfang kam ich nicht weg vom Spiel. Und mit Anfang meine ich über 100h.
Habe zurzeit 440h im Spiel. Wäre sehr viel mehr, wäre es so gut wie am Anfang.
Nach Aftermath habe ich jetzt wieder nicht wirklich Lust, sondern spiele andere Spiele.^^
Aber es wird wieder angeworfen, wenn ich Leute abknallen will. :v:

Eventuell liegt es auch daran, dass mir das Spiel nicht mehr so viel Spaß macht und mich nicht fesseln kann.
Am Anfang kam ich nicht weg vom Spiel. Und mit Anfang meine ich über 100h.
Habe zurzeit 440h im Spiel. Wäre sehr viel mehr, wäre es so gut wie am Anfang.
Nach Aftermath habe ich jetzt wieder nicht wirklich Lust, sondern spiele andere Spiele.^^
Aber es wird wieder angeworfen, wenn ich Leute abknallen will. :v:
ich hab 500 irgwas Stunden und fühle mit dir :(
waren das noch zeiten,als alle waffen gleichgut waren :awesome:

Hey wieso ist Battlelog down?
Und wann kam der MoH DLC nochmal? :v:

hab grad mal 280 stunden.
battlelog is wieder on und lightning die leute aus meinen team haben sich gestern nur über dich aufgeregt.
das ging nur so.
dieser scheiß lightning geht mir so aufn sack blablabla.:lol:
war bei plünderer.

Wait a second... wir haben zusammen gespielt? Und wenn man sich über mich aufregt, mache ich wohl was richtig. :uglylol:
Edit: Was ist denn mit einigen Dogtags? Habe ich die etwa verpasst? Musste man unbedingt mitmachen? Wenn ja, kriege ich die wohl nie... >_>

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe heute zum ersten Mal was geschafft in BF3.
Ich wurde von der gleichen Person 7x hintereinander gekillt. Ich dachte nur noch, wtf? xD
Mein Team hat so abgesuckt, wow. Einfach wow. :ugly:

So nach paar stunden AM zocken bin ich irgend wie etwas enttäuscht, daut mich nicht von den socken und ich hab gleich wieder Metro und Seine gezockt :nix: und vom Bow bin ich kein mal gestorben also wird er wohl nicht so overpowered sein.Hab auf metro einige die mit dem Bow rumgerannt sind ständig gekillt, glaube da haben einige probleme damit schnell zu zielen wenns drauf ankommt xD und wenn der schuß daneben geht ist eh vorbei :D

Der bogen ist auch nicht Overpowered :nix: Diese aussage ist einfach komplett schwachsinnig.Die Maps jedoch lösen zumindest bei mir und Alucard begeisterung hoch 10 aus.

Zurück
Top Bottom