TogeFlow
L13: Maniac
DICE sollte die ganzen heulenden Kinder auf Twitter und den Foren ignorieren und lieber das Hirn einschalten. So werden Waffen totgenerft weil irgendeiner heult um dann irgendwann wieder zu krass gebufft zu wereden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DICE sollte die ganzen heulenden Kinder auf Twitter und den Foren ignorieren und lieber das Hirn einschalten. So werden Waffen totgenerft weil irgendeiner heult um dann irgendwann wieder zu krass gebufft zu wereden
ich hab 500 irgwas Stunden und fühle mit dirEventuell liegt es auch daran, dass mir das Spiel nicht mehr so viel Spaß macht und mich nicht fesseln kann.
Am Anfang kam ich nicht weg vom Spiel. Und mit Anfang meine ich über 100h.
Habe zurzeit 440h im Spiel. Wäre sehr viel mehr, wäre es so gut wie am Anfang.
Nach Aftermath habe ich jetzt wieder nicht wirklich Lust, sondern spiele andere Spiele.^^
Aber es wird wieder angeworfen, wenn ich Leute abknallen will. :v:
[video=youtube;bstiBgJviR8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bstiBgJviR8[/video]
Nice![]()
Ich glaube ich habe heute zum ersten Mal was geschafft in BF3.
Ich wurde von der gleichen Person 7x hintereinander gekillt. Ich dachte nur noch, wtf?
Mein Team hat so abgesuckt, wow. Einfach wow.![]()
Der bogen ist auch nicht OverpoweredDiese aussage ist einfach komplett schwachsinnig.Die Maps jedoch lösen zumindest bei mir und Alucard begeisterung hoch 10 aus.
sind die selben layoutsmuß mal die eroberungs karten von AM versuchen, hab nur plünderer gezockt.
sind die selben layouts