Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht wieder losopcorn:
Nene, ich lass mich davon nicht ebenfalls zu Beleidigungen hinreissen. Habe ihn jetzt nach allem trotzdem in die Ignore List gepackt. Wer so viele Chance auslässt sich zu bessern...
jap es geht wieder los.es werden Beleidigungen gelesen wo keine sind
:rofl4: das ist echt armsehlig ihr müsst es ja nötig haben.
Sry wollte ich nicht,ich dachte du wärst der gleichen meinung.wenn das nicht der Fall ist Entschuldige ich mich hiermit dafürHey du kleiner stinker, hör mal auf mich dauern mit reinzuziehen![]()

Ich würde mir mal eine effektive Abwehr gegen Jets wünschen, insbesondere gegen Rush Jets. Glaube nicht, dass die Stärkung der Stinger ausreicht. Toll wäre es gewesen, wenn Dice die Geschwindigkeit der lasergelenkten Raketen erhöht hätte. Ist ziemlich frustrierend wenn man drei Leute darauf investiert den Jet zu markieren, eine Jav abzufeuern um die Flares loszuwerden und er vor der nächsten Jav einfach mit der höheren Jet Geschwindigkeit davon fliegt...

Nur weil er sich unklar ausdrückt musst du ihn aber nicht gleich beleidigen.Ace pilot inkognito![]()
Was bist denn du für eine witzfigur![]()
Die hätten viel mehr den Rauch bei Panzern fixen sollen, der ist viel zu schnell wieder einsetzbar. Besonders da die Panzer teilweise auch unzerstörbar sind. Zu schneller Rauch, keine Javs oder Heliraketen benutzbar. Und sollte man doch mal treffen, können 1-2 Pioniere aussteigen und das Ding reparieren, während der Fahrer weiter munter schießen kann.
Besonders wenn Panzer ganz noobig Sniper spielen und sich auf nen Berg stellen...