Battlefield 3

Wäre cool wenn Sie noch ein paar Zombieskins/Animationen mit AK für das Event rausbringen ... sonst sieht das irgendwie affig aus ...

heute keinen guten tag gehabt, nur gebannt worden von den pfeifen :shakehead:

aber hab wenigsens diesem noob clan UFS die K/D in dem game verkackt ab da wo ich rein kam :goodwork:
beim 3 mal wurde ich dann aber vom server gespert xD

Ach ich dachte eigentlich der Sony Geldkoffer wäre aufgebraucht und es gäbe keine Exklusivität (abgesehen von Premium) mehr. Na dann können wir uns ja in 4 Tagen auf Gameplayvideos freuen und die Ps3 Besitzer über Freezes.

der geldkoffer war für alle dlc,finde es aber selber nicht gut.
das mit dem freezes könnte sogar sein,weil ich die erste woche ohne ein freeze bin.
also stecken die jetz in den neuen maps.;-)

WAAAAAAAAAAAAAAS es hat noch keine die Armored Kill erfolge Gepostet?
dann werd ich es tun :v:
http://www.xbox360achievements.org/game/battlefield-3/achievements/
Wieso verschweigst du uns, dass es ein Creative Event gibt - waruuuuuuuuuuum nur Pain :( ???
Premium-Competition: Eure Map-Ideen
Premium-Nutzer haben bis zum 23. September die Möglichkeit, DICE ein Konzept für eine Map zu schicken und als Belohnung - sofern ihre Idee eine der besten zehn Einsendungen ist - eine exklusive und von den Entwicklern signierte Litographie zu bekommen. Wir fassen zusammen, was ihr machen müsst. Ganz kurz und knapp zusammengefasst läuft es darauf heraus: Schickt den Entwicklern ein möglichst gutes, umfassendes und dabei kurzes Konzept, dass sie auch wählen würden, wenn sie nur die Zeit und die Ressourcen hätten, um exakt eine Map zu erstellen. Dabei sind drei Regeln zu beachten...
- 1. Definiert die visuelle Identität - welche Farben sollen benutzt werden, wie soll die Map aussehen und wie soll sie sich spielen. Hierzu könnt ihr alles benutzen, was ihr nur wollt: Erstellt ein Artwork, erstellt eine 2D-Karte, macht ein Foto oder erstellt ein 3D-Modell.
- 2. Erklärt das Gameplay und die generelle Idee hinter der Karte. Ganz egal ob Angriffsrouten, Engstellen oder spezielle Gebiete mit einem ganz besonderen Gameplay - erklärt, wie ihr euch das Gameplay vorstellt.
- 3. Erklärt, warum diese Map cool, großartig und ausgezeichnet sein wird.
Sobald ihr das alles erledigt habt, schickt ihr die das Konzept bis zum 23. September unter dem Betreff “Design a Battlefield Level” an premiumcomp@dice.se. Vergesst dabei nicht, euer Alter, eure Adresse und die E-Mail eures Origin-Accounts dazuzuschreiben. Ein Team bei DICE wird dann alle Einsendungen begutachten; nach Qualität, Professionalität, Gameplay-Ideen und Mehr bewerten und die zehn besten Ideen mit der Litographie belohnen.

Krass, übermorgen ist es ja schon so weit und die Zornys dürfen AK suchten. Freu mich schon auf die Gameplay Videos, bin mal sehr gespannt wie die Konsolenmsetzung aussieht.

Zurück
Top Bottom