Battlefield 3

So,meine Formel zur berechnung ob der Frontgriff sinn macht ist jetz in der Kontrolle.Wenn sie grünes Licht bekommt werd ich sie hier posten :angst2:

gabenwcqo4.gif

bin mal gespannt ;)

Battlefield 4-Ankündigung: Battlefield 3 erhält weiterhin Support

24.08.12 - Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) wird von DICE weiterhin mit Erweiterungen, neuen Karten, uvm. unterstützt. Das sicherte Executive Producer Partick Bach von DICE zu.

Viele Spieler haben die Befürchtung, dass DICE den Support für Battlefield 3 durch die Ankündigung von Battlefield 4 (PS3, Xbox 360) einstellen könnte. Das ist nicht der Fall, wie Bach betont.

DICE arbeitet an neuen Inhalten für Battlefield 3, die aber noch nicht angekündigt wurden: "Wir arbeiten wie verrückt, aber wir haben die neuen Inhalte eben noch nicht angekündigt. Wir haben gesagt, dass wir vollen Einsatz bei der Unterstützung von Battlefield 3 zeigen und trotzdem kriegen wir solche Reaktionen von den Fans", sagt Bach über die Spieler, die sich Sorgen um den Support von Battlefield 3 machen und sich beschweren.

"Ich finde das sehr traurig. Wir engagieren uns für den Support von Battlefield 3, und die Leute machen sich völlig grundlos Sorgen."
Quelle Gamefront
und ich komme grade aus dem lachen nicht mehr raus,den Grund hab ich in Fett markiert :rofl3:

Die können sich BF4 sonstwohin stecken. Ich werde es liegen lassen. Zumindest fürs erste. :v:

Ok ich wollte deinen Fail als erstes nicht kommentieren aber... ich muss einfach. :v:

Was hat BF4 von DICE mit MoH von Danger Close gemein? (Nein die Antwort EA zählt nicht)
Be quiet Xeno. :awesome:

So,wie versprochen nun hier die Formel zum errechnen , wie gross die Streuung mit Heavy Barrel und Griff ist. (geht auch mit Flash suppressor oder Suppressor,wert "A" muss dann nur ausgetauscht werden)
a-b=c
d-a=e
c-e=f
a-f=g (der finale wert)

A=der wert ohne aufsätze (0,3)
B=Wert mit Schwerem lauf (0,075)
C= (0,225)
D=Wert mit griff (0,402)
E= (0,102)
F= (0,123)
G= (0,177)
Alle werte sind von Symthic.com und der Waffe AEK-971
:ol: :brit:

light wird der erste sein der bf4 vorbestellt, weil er shooter suchtling ist :nix:

mein interesse an bf4 ist recht gering, da sie ja schon mordern warfare szenario angekündigt haben.

:ugly:

naja mal sehen. seit wann bist du denn nicht mehr im pc lager? :v:
Wenn ich dir sage, dass BF3 auch mit 24 Spielern Spaß macht, siehst du, schon zu lange :v:

Nein Spaß, ich wills mir ja nicht bei meinen Konsolenboyos versauen, aber ich sags immer wieder, dass ich mir eine Rückkehr vorstellen kann - kommt ganz darauf an, was MS und Sony mit der Next Gen bieten und ob dann BF4 für Konsole mit der PC Version gleichsteht ...

Zurück
Top Bottom