Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
So,meine Formel zur berechnung ob der Frontgriff sinn macht ist jetz in der Kontrolle.Wenn sie grünes Licht bekommt werd ich sie hier posten :angst2:
bin mal gespannt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So,meine Formel zur berechnung ob der Frontgriff sinn macht ist jetz in der Kontrolle.Wenn sie grünes Licht bekommt werd ich sie hier posten :angst2:

Die können sich BF4 sonstwohin stecken. Ich werde es liegen lassen. Zumindest fürs erste. :v:

Jeder wird es sich hier holen, egal wie sehr jetzt gegen Dice gehatet wird![]()
die Werden einen Geilen Trailer raushauen,und dann haben sie mich und ich kaufs mir :v:

Du hast doch geschrieben, dass du nächstes Jahr deinen PC total umbaust - schenkst du mir die alten Teile? Würdest dadurch einen verlorenen Sohn wieder zurück ins PC Lager zurückholen :v:die fette optik hab ich schon lange :v:
Du hast doch geschrieben, dass du nächstes Jahr deinen PC total umbaust - schenkst du mir die alten Teile? Würdest dadurch einen verlorenen Sohn wieder zurück ins PC Lager zurückholen :v:
Wenn ich dir sage, dass BF3 auch mit 24 Spielern Spaß macht, siehst du, schon zu lange :v:![]()
naja mal sehen. seit wann bist du denn nicht mehr im pc lager? :v:
Konsolenlager ist wie Scientology - kommste nicht wieder lebend raus :v:-.- du wagst es nich PC´ler zu werden mein Freund