Battlefield 3

hab gerade mal wieder am PC gezockt und bin nem geilen cheater begegnet xD
der hatte die Sniperklasse vom aussehen her, war aber mit jeweils einer waffe von jeder klasse ausgerüstet :o
Habs immer schön in der killcam gesehen wie er zwischen allen waffen hin und her wechselt.
erst killt er mich mit der M98 dann wechselt er zur M16 und dann RPG xD wie das aussah und hinter seinem nahmen immer ne andere waffe wenn er einen killt :shakehead:

Edit: aber scrap metal sieht am PC schon lecker aus, da will man doch am liebsten gleich die Next gen :cry:

ixqPFcsxiOvYW.jpg

ibdWN5w2GTpMnx.jpg

ibyRXiBt6prmhd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf Alborz Mountain wird es übrigens Wolken geben, in denen man sich als Jet/Heli Pilot verstecken kann. Wird sicherlich auch ein interessantes Element für Dogfights ...

hab gerade mal wieder am PC gezockt und bin nem geilen cheater begegnet xD
der hatte die Sniperklasse vom aussehen her, war aber mit jeweils einer waffe von jeder klasse ausgerüstet :o
Habs immer schön in der killcam gesehen wie er zwischen allen waffen hin und her wechselt.
erst killt er mich mit der M98 dann wechselt er zur M16 und dann RPG xD wie das aussah und hinter seinem nahmen immer ne andere waffe wenn er einen killt :shakehead:
sicher das es kein Dice mitarbeiter war?

Rince, für die Aussage wünsch ich dir, dass deine Grafikkarte bei den moentanen Temperaturen einen Schaden erleidet und dann pünktlich zum AK Release den Geist aufgibt :P :v:

mein rechner steht wirklich kühl^^
aber ja man muss nicht unbedingt nen hellseher sein, das AK mehr für den pc gedacht ist. bei aftermath freuen sich wohl dann aber wieder alle ;)

aber ja man muss nicht unbedingt nen hellseher sein, das AK mehr für den pc gedacht ist. bei aftermath freuen sich wohl dann aber wieder alle ;)
Wenn nicht schick ich Alucard vorbei, mit seiner Wasserflasche die diesmal nicht über eine 360 ausgekippt wird, sondern über deinen PC :v:

Ja ist schon klar, dass AK für die PC´ler gedacht ist - wird sicherlich aber auf den Konsolen trotzdem fun machen ...

möge er in Friden grillen :v: irgendwann wird es so warm das er durchglüht,oder du verschüttest ausversehen ein getränk drauf oder du streckst dich und dein fuß kickt den PC um,und er hat nen totalschaden :muhaha:

Ja ist schon klar, dass AK für die PC´ler gedacht ist - wird sicherlich aber auf den Konsolen trotzdem fun machen ...

wie sie alle meinen rechner ermorden wollen^^
naja nächstes jahr mach ich das schon selber, fast alles muss ausgetauscht werden :hmm:

und klar wirds spass machen auf konsole. aber allein was man von anspielberichten über albourz mountain und bandar desert hört, ohne fahrzeuge ist man auf dem pc verloren. :nerd:

und so solls auch mal wieder sein :lick:

Zurück
Top Bottom