Battlefield 3

hab mal schnell paar screens gemacht :lick:

desktop_2012_08_14_17rcujo.jpg

desktop_2012_08_14_17byufl.jpg

desktop_2012_08_14_17uiu3p.jpg

desktop_2012_08_14_17uoupc.jpg

@DICE

thumbs-up-chuck.gif

sehr nice aftermath!

die dlcs machen daraus echt nochmal nen anderes game. gefällt mir.

So hier von Gamefront die News zur Premium Edition
EA stellt Battlefield 3 Premium Edition vor

14.08.12 - Electronic Arts hat die Battlefield 3 Premium Edition (PS3, Xbox 360) auf der gamescom in Köln angekündigt. Die Sonderauflage enthält Battlefield 3, alle Premium-Inhalte, fünf digitale Erweiterungen und eine "Battlefield 3 Premium"-Mitgliedschaft.

Als Starthilfe für neue Multiplayer-Spieler beinhaltet das Paket einen Multiplayer-Headstart-Kit, der 15 Waffen, Gadgets und Fahrzeug-Upgrades freischaltet.

Die Battlefield 3 Premium Edition enthält über 25 Karten, mehr als 70 Waffen und Fahrzeuge sowie Dutzende von Freischaltungen und Upgrades. Der Preis beträgt EUR 59,99. Relase: 13.09.12 (Europa)

Aftermath wird so nen Spieldmodus wie in CoD, wo man nur mit einem Wurfmesser und Pistole mit einem Schuss unterwegs ist ... hab ich irgendwie so im Gefühl, wenn ich den Kerle auf dem Cover und die Maps betrachte ...

Mir egal was drin ist, keine Lust mehr drauf zu warten. I DO WANT IT NAOW! :x

@ Clanstier, lol @ u. :v:

Aftermath wird so nen Spieldmodus wie in CoD, wo man nur mit einem Wurfmesser und Pistole mit einem Schuss unterwegs ist ... hab ich irgendwie so im Gefühl, wenn ich den Kerle auf dem Cover und die Maps betrachte ...

Hmm neee, für so einen billigen Spielmodus alleine würd sich das gar nicht lohnen solche Maps zu basteln. ^^ Aber ich bin echt gespannt auf die Aftermath Maps, die Screenshots sehen schon extrem nice aus.

Ne Nachtmap :aargh:

edit: @punch
verwendet man die gleichen Maps nochmal für TDM, haut noch ein paar Waffen & Aufträge raus und die Meisten sind happy ;)

Nachtmap, mir egal. Ok eigentlich nicht aber die Schneemap interessiert mich viel mehr. :D

Ich wünsch mir immer noch einen fließenden Tages/Nacht Wechsel. Wenn man z.b. auf einem 500 Ticketserver anfängt, dass es am Anfang Morgens ist und dann über den Mittag in den Abend und die Nacht übergeht - das wäre episch!

@ Pics ... Holy ... wie immer sehr geil :awesome:

Joah ... AK kann kommen... Aftermath sieht auch episch aus :lick:

Der Bonus Content sind 2 neue Camos für die F2000 und das Premiumevent führen wieder 2 Dice Entwickler aus, die wahllos auf irgendwelche Server joinen - damn you EA, alles Abzocke :aargh:

Zurück
Top Bottom