Battlefield 3

Bin ich eigentlich der Einzige in diesem Thread der keine Ahnung von Waffen hat und dem das auch noch egal ist?

Zumindest finde ich es absolut unnötig, sich die Waffen anhand von irgendwelchen Stats zusammenzustellen. :-)

Jeder soll sich die Waffe so einstellen, wie es im liegt. Schlussendlich gibt es kein Richtig und kein Falsch...

Irgendwie erinnere ich mich an ein All American Mappack oder DLC.
Was war damit? Habs voll vergessen. ^^
Oder soll das evtl Aftermath sein?

Zumindest finde ich es absolut unnötig, sich die Waffen anhand von irgendwelchen Stats zusammenzustellen. :-)

Jeder soll sich die Waffe so einstellen, wie es im liegt. Schlussendlich gibt es kein Richtig und kein Falsch...
aber es gibt besser und schlechter.und wenn ich weiss das mir der GRiff auf der knarre nur nachteile bringt ist es doch total dämlich ihn dann trotzdem zu nutzen :nix:

Wer sagt denn dass ich vom Spiel rede............................................... :v:

Ok war nur Spaß, bitte nicht der Polizei melden :angst2:

:v:

Mir fällt auf ich hab seit fast 3 Wochen oder so nicht mehr gezockt :nerd: muss es heut Abend mal wieder einlegen.

Gratz itsnot. ;)
Edit: Wieso benutzt ihr Banausen nochmal mein Wort Boyo?! :x
Ich habe es zwar aus Red Dead Redemption aber ich war der einzige der es benutzt hat. :Fuuu: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wieso benutzt ihr Banausen nochmal mein Wort Boyo?! :x
die antwort ist so lang die pack ich in einen Spoiler ^^
TrollDadDanceBlackSS.png

I knew it! :Fuuu:
:uglyclap:
Diese Woche bekommen wir endlich neue Info zum BCD. :brit:
Ja ist aus Battlelog, von einem Moderator. :P

itsnotunusual14 ranked up:

COLONEL SERVICE STAR 100
Rank 145 :nerd:

:aargh: :aargh:

Glückwunsch :) Und Respekt.

Mal gucken ob ich das bevor Battlefield 4 rauskommt auch noch schaffe xD

Seit wann reden wir über die 360? Du schriebst nur, dass du der nächste sein wirst, der die 100 knackt.
Ich sagte nope, now be quiet 360 Bot. :v:

Zurück
Top Bottom