Battlefield 3

Was bastel ich denn am besten an die Noobwaffe M16A4 dran? :coolface: Und was an die M4A1?
erstmal die M16a4 ist keine noobwaffe,genauso wie die A3.
was die aufsätze angeht solltest du ein visier deiner wahl (am besten holo oder Rotpunkt) und den Schweren lauf nutzen.Das gleiche gilt für die M4a1,da die beiden waffen fast identisch sind (wie eben auch im Real-Life)
@Light das wird aber eher am Flash suppressor liegen und nicht an dem blöden griff xD

Zuletzt bearbeitet:
Lol ich spiele fast alles mit Griff. Mache ich es mir nur schwerer damit? xD
@ M16A3, deal with it. Viel zu overpowered, hat fast kein Rückstoß der Dreck. Ach ja, spiele das auch mit Frontgriff. :v:

Die LMGs werden eigentlich alle mit Bipod gezockt.
Was empfehlen sie denn für die M27 IAR, Mister Pain?
Kam früher so gut damit zurecht aber seit neustem streut es wie verrückt. :'(
Muss ich erwähnen, dass ich Frontgriff dran habe? :lol: :P
Glaube aber auch ohne war es noch so. Hatte es mit Laser probiert.

Ach ja, nicht zu vergessen... Guckt euch mal den Armored Kill Gameplay Trailer an, also der von der E3?
Man sieht, dass der Spieler mit dem Pionier spielt, schießt Raketen blabla und dann wechselt er zu der M14, All Kit Weapon confirmed?

Zuletzt bearbeitet:
Also der griff macht wie schon erwähnt die Streuung wenn du zielst grösser. aber hat halt den guten effekt von weniger links-rechts rückstoss.
guck mal hier:http://symthic.com/
fürs M27 Bipod und Heavy barrel
und die M16 ist NICHT OP.
Grund 1
im Close Quarters Fight gibt es die F2000,AEK und Famas die alle besser sind
Grund 2
auf Entfernung gibt es Das L85,Aug und AK-74m die besser sind
die knarre kann alles gut aber nichts perfekt :nix:
@E3 trailer das wurde schon erklärt.dabei handelt es sich um das Dev-Kit.
im Klartext heisst das die jungs und Mädels (?) können jede waffe in jedem Kit nutzen ^^
die könnten sogar im jet rauch nutzen oder im panzer Flares.

Dafuq? :nerd:
Also voll umsonst Vorfreude? :c

@ Seite mit Stats, kenne ich. Keine Lust darauf, trololol.
M16 overpowered, deal with it. :v:

@ M27, kann ich also nicht damit rumrennen? :O

Edit: Pain, die M14 ist doch garnicht im Spiel enthalten... Du verwechselst sie mit der M39 EBR.
Und da wir keine neuen Waffen im Armored Kill DLC bekommen werden, muss sie im BCD enthalten sein.
Oder halt Aftermath, nur die Devs können sie jetzt schon benutzen. :O

Zuletzt bearbeitet:
klar kannste damit rumrennen,ist ja dafür gemacht du kannst auch garnix drauftun.aber besser einen Bipod haben und nicht nutzen als ein einen brauchen und nicht haben :ol:
und ja vorfreude war umsonst.

Leute jetzt seit 9 Uhr ist Battlelog wieder nicht erreichbar. Update in progress.
Es wurde aber nichts angekündigt für heute? :nerd:

@ Pain, hatte gestern noch mein Posting editiert. ;)
Vorfreude also wieder am rise. :P

erstmal die M16a4 ist keine noobwaffe,genauso wie die A3.
was die aufsätze angeht solltest du ein visier deiner wahl (am besten holo oder Rotpunkt) und den Schweren lauf nutzen.Das gleiche gilt für die M4a1,da die beiden waffen fast identisch sind (wie eben auch im Real-Life)
@Light das wird aber eher am Flash suppressor liegen und nicht an dem blöden griff xD

Das mit dem Barrel ist mir klar, den nutz ich auch gern. Mir ging es um den Frontgriff - macht der Sinn oder soll ich stattdessen lieber drauf verzichten?

Da er den Frontgriff nicht erwähnt hat, sollst du ihn wohl weglassen.

wenn man nicht gerade viel aus der hüfte schießt und die gegner immer nur aus max 10 metern bekämpft, würd ich den frontgriff immer weglassen.
Den mit frontgriff wird die accuracy bei ADS verschlechtert.
Heavy Barrel ist finde ich bei fast jeder waffe sehr effektiv merke ich verdammt gut bei der M416 die dann fast so genau wie die M16 ist wenn man nichts anderes draufhaut :)
Hab schon mehrfach hintereinander mit der M416 immer die gleichen M16 user gekillt im duell ,die einen frontgriff drauf hatten.
meistens haben sie dann nach ner weile auch zur M416 mit HB gegriffen weil ich sie wohl an ihrer M16 zweifeln lassen hab :goodwork:
Aber gegen nen M16 HB only user der auch was drauf hat wirds dann schon schwerer ;)

Light das is die M39 die er da in der Hand hat ,das M39 und die M14 sind nämlich die gleiche knarre ^^
Edit @ Console mit hüftfeuer hat der Griff nix zu tun,da ändert der rein garnix ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wrong. Das Grundgerüst war mal die M14. Die Waffen sind eben nicht die gleichen Waffen. ;)

das sie nicht 1:1 gleich sind ist mir klar.Die M39 ist ne verbesserte Variante,und ich weiss auch woher du diesen mist hast xD
ausm Battlelog.Du zuviel glauben mein junger Padavan,im Battlelog sie nur erzählen müll.

Fail as usual, Failcake... fail as usual.
Mir ist klar, dass im Battlelog nur Crap gelabert wird.

Zurück
Top Bottom