Battlefield 3

Ich war ja persönlich auch immer ein Fan von Thermaloptik, aber seit dem März Patch ist IR Smoke unabdingbar meiner Meinung nach. Wobei ich schon öfter überlegt habe langsam wieder zu wechseln. Mittlerweile benutzen ja viele wieder RPGs statt Javs, weil ja jeder Rauch hat ;)

Das mit den Loadouts im Battlelog einstellen ist aber auf jeden Fall ein ganz nettes Feature. Schöner wäre es aber noch, wenn ich mehrere speichern könnte und anklicken könnte auf welcher Map ich welches Loadout habe.

Hat einer schon mal versucht im Internet was zu ändern und geschaut ob es auch auf Konsole übernommen wird?

Btw Sprint ist bei mir Standart, wenn jemand anderes Sprint drin hat, wird gewechselt.
Aber ansonsten komme ich mir ohne zu langsam vor.

@Light deine AK-74m gefällt mir nicht :v: du hast dir die waffe viel schlechter gemacht.Wenn ich dir nen tipp geben dürfte nimm den Flash Supressor runter der ist unnötig auf der knarre und verschlechtert dein Hüftfeuer,nimm lieber nen Heavy barrel.und den Frontgriff würd ich auch wegtun weil die knarre fast 0 side-to-side recoil hat,und du damit deine Streuung wärend des zielens vergrösserst ^^ musst du aber nicht ändern,war nur ein ratschlag ^^
@Itsnot das muss ja auf Konsole übernommen werden ^^ da haben die bei Elite abgeguckt :v:

@ Pain, danke für den Tipp aber die Waffe spielt sich so ziemlich gut und direkt.
I don't give a shit about stats. :v:

Werde es aber dennoch mal ausprobieren, zudem bin ich kein Hüftsprayer. :P

DICE fcked up big time.
Ich verrate es lieber nicht... Checkt nur eure Loadouts ingame... :S

@ Pain, danke für den Tipp aber die Waffe spielt sich so ziemlich gut und direkt.
I don't give a shit about stats. :v:

Werde es aber dennoch mal ausprobieren, zudem bin ich kein Hüftsprayer. :P

Wenn es für dich stimmt, ist doch alles in Ordnung. :-) Scheinst so sehr erfolgreich zu sein, warum was ändern? ;-)

Was ist denn passiert Light? Gibt ja Leute die um die Uhrzeit arbeiten ;)

Die Thermaloptik Nutzer, spielt Ihr hauptsächlich auf kleinen Maps? A la Bazaar oder so? Auf Maps wie Wake, Caspian, Oman werd ich dermaßen von Javs auseinander genommen wenn ich keinen Rauch benutze...

Bei mir stimmen die Battlelog Loadouts nicht mit den Ingame Loadouts überein ist dies bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Lol nicht, dass du denkst, dass ich gespielt habe. Habe nur Internet auf dem Handy. Laut battlelog hat DICE nen riesen Fehler bei der Programmierung des Loadout Systems mit eingebaut. Andere Leute können wohl von einem selbst das Loadout verändern...

@ Thermal, ich spiele ja eigentlich nur Rush, aber auch auf Caspian usw habe ich es drin. Natürlich werde ich auch oft von Javelin Raketen getroffen, ich mache einfach einen auf deal with it.^^

diese loadouts meint, man kann in battlelog seinen char ausrüsten?
auf pc seh ich da bisher nix :hmm:

Hm muss mal wieder Thermal Optik ausprobieren. Wurde in den letzten Monaten nicht mehr von Javelins getroffen. Nachdem der Schaden mit dem März Patch so übertrieben war hab ich den Rauch reingemacht. Aber da der Schaden ja wohl wieder reduziert wurde, könnte ich das ja mal ausprobieren :) Wenn ich mal wieder kleine Karten wie Bazaar und Seine spiele gehts wahrscheinlich noch besser.

@ Pain, einer hat wohl tatsächlich von nem anderen sein Loadout geändert. Naja kein Plan. Irgendwie Coding oder so.
Habe aber selbst nachgeguckt und ich selber konnte nichts machen. Kopieren? Do not need.

Werde jetzt mal die "Pain AK-74M" benutzen. Wehe sie suckt. :x :v:

Hiermit befördere ich Private Paincake auf den Rang eines Sergeants. :v:
Not bad, Pain.... not bad at all.

Wie krass geht denn bitte die M240B mit Frontgriff und Flash Supressor ab? :v:

Zurück
Top Bottom