Battlefield 3

@clanstier

das ist noch garnichts, du hättest dir vor paar tagen im GAF die ideen von EA für die zukunft einer BF oder MoH serie in der F2P era durchlesen müßen xD
die sind doch echt der überzeugung das spieler dennen die munition ausgeht bereit wären um nicht zu sterben 1$ für neue muni zu zahlen :ugly:
Glaub mir da kann noch was auf uns zu kommen, es gibt einfach zu viele kiddies die tatsächlich ihr taschen geld für sowas ausgeben würden.
Ich weiß. EA bezeichnet sich selbst als DEN free2play Publisher der nahen Zukunft. Die prüfen momentan sämtliche Spielserien, ob diese mit dem free2play Konzept möglich wären.

Der f2p Markt boomt momentan wie nie zuvor, weil wie du schon sagtest, Kiddies wie verrückt Geld in manche Spiele pumpen. Ich kenne einen Hamburger Publisher, die haben vor ein paar Jahren als 2 köpfiges Team angefangen und erwirtschaften jetzt mit free2play Games Millionen an Gewinn pro Jahr.

Und wer ein faires free2play Konzept erwartet, den lach ich jetzt schon aus. fair heißt weniger Umsatz und das will EA ja auf keinen Fall.

Aber die Spieler sind selbst. Ich habs vor Wochen gesagt, wenn Premium Erfolg hat dann dehnt sich das auf die ganze Industrie aus.

ich bin premium käufer und stolz drauf :brit:
geizhälse versauen einem nur das gaming

Ich habe mich heute die ganze Zeit gefragt... Wo zur Hölle ist mein Type 88 Lmg?
Dann ist mir aufgefallen, ich muss ja wieder die Sachen aus dem Store laden. -_-*
Egal gute Runden gehabt heute.^^

Jetzt habe ich nen deutschen Server als Fav hinzugefügt und 2 Admins haben mich zur FL hinzugefügt.
Und das Krasse ist, sie können spielen! :aargh:
Macht Spaß im Team. :D

Neuer Lieblingsmodus: Auf Boosterserver gehen und denen mal so richtig das Spiel verderben xD

ja nehmt den Phil mit dann lässt der mich in ruhe spielen muss mich Konzentrieren,scheiss 500% Ziba tower is so langweilig aber trotzdem anstrengend :hmpf:

Pain, du bist ja sowas von unterste Schublade du kack Booster N00b!!!!!!!

Entweder hast du jetzt ne verdammt gute Ausrede und ich entschuldige mich für das was ich gesagt habe, oder aber du bist für mich nur noch ein peinlicher COD kack N00b.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom