Ich finde man kann von garnichts der ganzen statitik dinge ausgehen wer ein guter spieler ist oder nicht.
Mit was für über pfeifen ich schon in partys gezockt hab die entweder ne hohe K/D hatten oder sehr hohe SPM, aber man konnt auf manchen maps keine flagge mit denen im infantrie kampf halten da die dauern drauf gegangen sind weil sie sonnt nur im Heli oder jet sitzen.
Und da ist es ja dann auch wieder ansichts sache ob man vor so nem spieler den hut zieht oder nicht der in der luft abgeht ohne ende aber am boden nur auf den sack bekommt.
Auf infantrie karten kann ich immer gut oben mit spielen aber auf fahrzeug karten kann ich von den punkten her nicht mit den piloten und so mithalten und bin dann trotz oft einer sehr guten K/D ratio in einem match von den punkten her nur durchschnitt.
Mußte mal weil das telefon klingelt mich auf Firestorm auf den billigen dritten platz im panzer retten um nicht zu sterben und saß dort fast 25min. zufällig bei nem über guten panzer duo einfach nur drin ohne mit zu zocken und wurde platz drei mit ner mega SPM weil die dauernd alles eingenommen und vernichtet haben
aber da ziehe ich auch den hut vor so wie die zusammen eingespielt waren

Find es ist echt schwer bei BF3 bei nem spieler nach seinen stats zu gehen ob man ihn persöhnlich jetzt gut findet oder nicht.
Ok beim der skill statistik könnte man drüber streiten, da die ja hautsächlich aus der summe von ranghöheren mitspielern die man killt zusammen gerechnet wird.Aber hab schon oft nach nem spiel TDM ne skill von 900-1000 gehabt da es in dem modus ja wieder kein problem ist erfahrenere gegner zu killen.Also sagt das meiner meinung auch wieder nicht so sehr drüber aus wie gut einer tatsächlich ist.
Ambesten einfach spaß haben und zocken, auch wenn man sich teilweise echt zu sehr in diesen statistik wahn reinsteigert,
hab ich bei mir auch ab und zu schon bemerkt und dann mach ich lieber die konsole aus bevor ich mich aufreg wenn ne runde mal nicht gut lief.