Battlefield 3

*schadensfreude modus an* HAHA ich hatte das nur 1mal xD *schadensfreude modus aus*
Inb4 Stier jaja blabla Dice is müll und deswegen kein Premium :v:

*Schadenfreude bla* HAHA, ich hatte das nie!*Schadenfreude blablub*

Trololol :v:

Btw das türkische Scharfschützengewehr, aaaaawwwwww yeah! :awesome:

Derjenige der monatelang kein Internet hat teilt Schadenfreude aus? ;)

Dice hat sich heute wohl wieder viele Freunde gemacht wenn man Battlelog so durchforstet. Anscheinend war auf den von Dice angekündigten Servern kein Dev drauf xD

Was für ein Glitch?
Manchmal trifft es nicht oder schießt "langsam" so kommt es mir vor, das etwa?

Was für ein Glitch?
Manchmal trifft es nicht oder schießt "langsam" so kommt es mir vor, das etwa?
nope. Alle Bolt Action Sniper Rifles haben durch einen Patch die fähigkeit bekommen,bei einer distanz bis Max.15M bei einem Treffer in Brustkorb oder höher One-shot kills zu sein. So die JNG-90 killt manchmal auch dann nich one-shot wenn man direkt vor dem kerl steht xD
Bestätigen können das ich Itsnot und einige leute auf Twitter. im BL hab ich nich nachgeguckt

nope. Alle Bolt Action Sniper Rifles haben durch einen Patch die fähigkeit bekommen,bei einer distanz bis Max.15M bei einem Treffer in Brustkorb oder höher One-shot kills zu sein. So die JNG-90 killt manchmal auch dann nich one-shot wenn man direkt vor dem kerl steht xD
Bestätigen können das ich Itsnot und einige leute auf Twitter. im BL hab ich nich nachgeguckt

Jetzt wo du es sagst, manchmal killt sie auch bei geringer Nähe nicht.
Naja so ein großes Problem ist es aber nicht.^^

es waren wohl welche auf irgendeinem Server, aber was habe die leute erwartet? Ehrlich in 1-2 wochen interssiert es eh doch keinen mehr.
Alle meckern und nix wird passieren.

Na ja mir ist es auch nicht wichtig, aber clever war die Aktion von Dice nicht ;) Groß im Battlelog die super exklusive Premium Aktion ankündigen "Die Devs spielen um 17 Uhr auf einem der folgenden drei Server". Und dann kommen ganze zwei Leute online auf nem völlig wahllosen Server xD

Die JNG90 war auf jeden Fall nervig, bin froh dass ich den Service Stern damit hab, die Waffe rühr ich nicht mehr an, bis dieser Upper Chest Multiplier wieder ordentlich funktioniert.

Ich würde echt gerne mal Mäuschen bei Dice spielen - woran die gerade Arbeiten und ob die Eventankündigung für die Mitarbeiter nur durch den e-mail Verteiler von EA rausgehauen wurde :lol:

OMG Double XP WOCHE!

Juli DoppelXP Event
Was: Wir verdoppeln deine Punkte am Ende jeder Runde
Wer: Alle Spieler
Wann: 2. bis 8. Juli für Premium Mitglieder, 2. bis 4. Juli für Nicht-Premium
Start: 00:01 PDT/07:01 UTC July 2 (Link zur Zeittabelle)
Ende für Nicht-Premium Mitglieder: 13:00 PDT/20:00 UTC 4. Juli
Ende für Premium Mitglieder: 23:59 PDT July 8/06:59 UTC 9. Juli

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654783820696320/

Die übertreiben es aber langsam mit Double XP. Wo bleibt da die Herausforderung was freizuschalten ?

Alter Falter, eine ganze Woche?
An einem Tag habe ich schon einige male gelevelt, aber eine ganze Woche? :nerd:

Wie einfallslos die sind. :lol: Können sich nichts besseres für die Premium-Boyos ausdenken.

Finds auch schon fast übertrieben, aber naja was soll man machen.

Am Anfang hat das Lvl. noch was über die Erfahrung des Spielers ausgesagt, jetzt kann man das gar nicht mehr beurteilen.

Aber wie hat schon punch in seiner Sig stehen: "all hail the premium feature" :kruemel:

Das einzige was etwas über den Spieler sagt sind "Skill", "Score per Minute".
K/D Ratio zähle ich nicht dazu.

Aber am allerwichtigsten ist W/L Ratio. Nur das zählt. :P

Ich finde man kann von garnichts der ganzen statitik dinge ausgehen wer ein guter spieler ist oder nicht.
Mit was für über pfeifen ich schon in partys gezockt hab die entweder ne hohe K/D hatten oder sehr hohe SPM, aber man konnt auf manchen maps keine flagge mit denen im infantrie kampf halten da die dauern drauf gegangen sind weil sie sonnt nur im Heli oder jet sitzen.
Und da ist es ja dann auch wieder ansichts sache ob man vor so nem spieler den hut zieht oder nicht der in der luft abgeht ohne ende aber am boden nur auf den sack bekommt.
Auf infantrie karten kann ich immer gut oben mit spielen aber auf fahrzeug karten kann ich von den punkten her nicht mit den piloten und so mithalten und bin dann trotz oft einer sehr guten K/D ratio in einem match von den punkten her nur durchschnitt.
Mußte mal weil das telefon klingelt mich auf Firestorm auf den billigen dritten platz im panzer retten um nicht zu sterben und saß dort fast 25min. zufällig bei nem über guten panzer duo einfach nur drin ohne mit zu zocken und wurde platz drei mit ner mega SPM weil die dauernd alles eingenommen und vernichtet haben xD
aber da ziehe ich auch den hut vor so wie die zusammen eingespielt waren :)
Find es ist echt schwer bei BF3 bei nem spieler nach seinen stats zu gehen ob man ihn persöhnlich jetzt gut findet oder nicht.
Ok beim der skill statistik könnte man drüber streiten, da die ja hautsächlich aus der summe von ranghöheren mitspielern die man killt zusammen gerechnet wird.Aber hab schon oft nach nem spiel TDM ne skill von 900-1000 gehabt da es in dem modus ja wieder kein problem ist erfahrenere gegner zu killen.Also sagt das meiner meinung auch wieder nicht so sehr drüber aus wie gut einer tatsächlich ist.
Ambesten einfach spaß haben und zocken, auch wenn man sich teilweise echt zu sehr in diesen statistik wahn reinsteigert,
hab ich bei mir auch ab und zu schon bemerkt und dann mach ich lieber die konsole aus bevor ich mich aufreg wenn ne runde mal nicht gut lief. :)

So ein Quatsch! Alle unter 5.0 sind Noobs. :kruemel:

:coolface:
wenn wir nicht unser gespräch gehabt hätten hätte ich jetz was gesagt :v:
Aber hey je länger Double XP desto besser. Somit erhöhe ich meine CHancen auf 2 Kuchen :awesome:
für alle die sich fragen was das bedeutet,hier die Erklärung :ol:
ich habe mit Itsnot gewettet das ich bis 31.12.2013 um23:59 uhr den Medic auf Service Star 100 habe. Wenn ich das schaffe backt er mir einen Kuchen :lick:
"Aber Paincake du sagtest 2 Kuchen" JAP habe ich denn ich habe mit Clanstier geredet und ihm erzählt wenn ich den Medic auf 100 habe und kein neues BF draussen ist level ich den Pionier auf 100,wenn ich das schaffe hat er gesagt backt er mir auch einen Kuchen :kruemel:

Zurück
Top Bottom