Battlefield 3

Ich finde es noch viel schlimmer, dass wenn das eigene Team den Humvee (Beispiel) auf Damavand Peak braucht und der Typ da drin sitzt und sich einen von der Palme wedelt.
In der Runde danach als Verteidiger bräuchte man den Panzer aber was macht der(bestimmt die selbe Person) ?
Er schießt die ganze Zeit in die Luft.
Heli und MAV waren nicht vorhanden. -_-

Geil hatte vorhin das erste mal die ehre bei BF3 von 5 verschiedenen leuten hatemails zu bekommen xD sonst bekommen ich die nur bei gears xD

Bin in ein match Metro rein und der gegner hatte schon alle flaggen :( die haben alle gänge dicht gemacht mit schweren MGs und beide außenseiten waren voll mit gegnerischen snipern. Hab 8 mal versucht durch zu kommen und bin immer draufgegangen, bis ich nen rage anfall bekommen habe.
Dan hab ich mir das M240b geschnappt es schön im tunnel mit den bipod an einen der betton pfeiler gestellt und hab alle sniper regelrecht abgemetzelt :goodwork:
Ergibnis war 98/12 und jede menge "Fucking headshot cheater" mails die ich schön mit "you are to slow bro" beantwortet hab:)
soviel Nemesis ribbons hatte ich noch nie, das M240b geht echt übelst ab wenn man es aufstellt :o so schnell kann kein sniper ziehlen und der ist schon platt.
Danke an den jenigen hier der mir damals das M240b empfohlen hat ;)

Ich finde es noch viel schlimmer, dass wenn das eigene Team den Humvee (Beispiel) auf Damavand Peak braucht und der Typ da drin sitzt und sich einen von der Palme wedelt.
In der Runde danach als Verteidiger bräuchte man den Panzer aber was macht der(bestimmt die selbe Person) ?
Er schießt die ganze Zeit in die Luft.
Heli und MAV waren nicht vorhanden. -_-
du spielst einen Online shooter mit Randoms,was erwartest du? das das auf einmal die überleuchten sind die wissen das Teamplay existiert :ugly:

du spielst einen Online shooter mit Randoms,was erwartest du? das das auf einmal die überleuchten sind die wissen das Teamplay existiert :ugly:

Hin und wieder sind halt auch Teamplayer in meinem Team. :P
Hin und wieder... :'(
Ok Support rockt wieder, mit der PKP. :D
Bipod und ab gehts. :ugly:

Support ist einer meiner Lieblings Klassen. Die M249 mit Zweibein, Holo und Magazinerweiterung, so lassen sich sehr gut Punkte verteidigen oder Flanken decken :-)

Leider gibt es genug Support Spieler, die anscheinend nicht wissen, dass man damit Munition verteilen kann :shakehead:

Support ist einer meiner Lieblings Klassen. Die M249 mit Zweibein, Holo und Magazinerweiterung, so lassen sich sehr gut Punkte verteidigen oder Flanken decken :-)

Leider gibt es genug Support Spieler, die anscheinend nicht wissen, dass man damit Munition verteilen kann :shakehead:
:kneel3: du sprichst mir aus der seele ausser das ich als ich noch support benutzt hab lieber das M60 genutzt hab.

fvhtG.jpg

:v:

Er spielt also in alonetown. :v:
Irgendwie vermisse ich schon die B2K Karten... Werde heute mal nach B2K Servern suchen.

B2K findet man echt immer seltener und wenn, dann meist nur Gulf of Oman. Und die PKP Pecheneg ist auch mein Lieblingsgerät als Support, das Teil ist ein absolutes Biest! :o

BTW: Kann es sein, dass es gar keine offiziellen Close Quarters Server von DICE oder EA gibt? Hab glaube ich noch gar keinen gesehen. Auch geil, erstmal nen DLC rausbringen, sich den bezahlen lassen und dann den Spielern sagen "mietet mal schön die Server und seht selber zu dass der Modus gespielt wird". :hmm:

der recoil unterschied is kaum spürbar,das Pecheneg hat einen up-Recoil von 0.65 die M240B hat 0.7 (ich weiss mit diesen zahlen wirst du nix anfangen können) und des weiteren hat das M240 eine höhere Feuerrate PKP=600 M240=650 RPM
und die Nachladezeit ist beim PKP besser 5.5sec beim M240 sinds 6.2 ^^

grade conquest assault auf Wake island gezockt. Habe dabei das L96 genommen und immer schön gesnipt. Möchte noch das Prem. dogtag haben :)
war sogar nen Wake Island only server. Also wenn man sucht dann findet man auch welche. Glaube nicht das die ganz verschwinden werden, aber es wird eben immer das aktuellste DLC gespielt.

Support ist echt ne coole Klasse. Würde im Squad gerne mal wieder diese Rolle übernehmen. ;-)
Vor allem schön abwechslungsreiche Waffen. M27 und LA86 für den Nahkampf, M249 und M240B um Flanken zu decken. :-) Auch die LSat ist ganz nett. Wenn ich das Holo für das Ding habe, werde ich aber mit der M60 anfangen.
Aber es ist wirklich erschreckend, dass nur ca. 25% aller Support Spieler Muni verteilen. Es gibt so unwahrscheinlich viele schlechte Spieler in dem Game.
Oder Medics.... Habe mal einen Typen im Squad bestimmt 5mal wiederbelebt und als mich einer erwischt hat, hat er nicht mal versucht mich wiederzubeleben. (Er hatte den Defi, seinen Sniper Kumpel hat er immer wiederbelebt.) :shakehead:

Oder Medics.... Habe mal einen Typen im Squad bestimmt 5mal wiederbelebt und als mich einer erwischt hat, hat er nicht mal versucht mich wiederzubeleben. (Er hatte den Defi, seinen Sniper Kumpel hat er immer wiederbelebt.) :shakehead:

Das kannst du laut sagen :shakehead:
Ich reiße mir den arsch auf um mein team zu reanimieren und springe dafür oft ins kreuzfeuer.
Aber wenn ich dann mal drauf gehe hat selten einer die eier mich zu reanimierten weil er ja drauf gehen könnte.
Oft sehe ich dann in der kill kam das der jenige der mich gekillt hat schon tot ist und in der nähe meiner leiche drei medics rum rennen aber keiner kommt auf die idee mich zu reanimieren :(
Über das thema mit der muni brauch man erst garnicht reden, wie oft ich schon nur noch mit der pistole und dem letzten paar kugeln drin die ganze map nach munition abgesucht habe da die vollidioten in meinem squad nicht peilen warum ich vor ihnen rum springe und vor ihre füße schieße :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom