Battlefield 3

Finden tue ich Dice Server schon, nur sind sie entweder rand voll oder aus Asien, USA oder sonst wo.

Wenn es doch nur schon anzeigen würde, von wem man gebannt oder gekickt wurde. Dann könnte man demjenigen wenigstens eine Nachricht hinterlassen :pimp2:

Weis übrigens jemand schon wie es ist, wenn man CQB Maps und normale BF3 maps im Mapzyklus hat? Bei CQB sind ja nur max. 16 Spieler zugelassen...

Ps. @Noobcake, zurück in deine Höhle :fight:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt Dir die Nachricht? ;)

Dice sollte aber überlegen, ob man ein Serverbewertungssystem einführt, zumindest für Server die 1 Monat oder länger bestehen. So könnte man evtl vorm Joinen anhand der negativen Bewertungen sehen, dass eine hohe Kickwahrscheinlichkeit besteht. Oder noch besser, man sieht direkt wie viele Leute bereits von diesem Server gekickt oder gebannt wurden.
 
Dice sollte aber überlegen, ob man ein Serverbewertungssystem einführt, zumindest für Server die 1 Monat oder länger bestehen. So könnte man evtl vorm Joinen anhand der negativen Bewertungen sehen, dass eine hohe Kickwahrscheinlichkeit besteht. Oder noch besser, man sieht direkt wie viele Leute bereits von diesem Server gekickt oder gebannt wurden.
Genau das habe ich Gustav Halling per Twitter vorgeschlagen: Ein Serverbewertungssystem. :)

@ Pain
:lol: Ich glaube, der einzige der sich hier aufregt bist du. :lol:
 
Und was bringt Dir die Nachricht? ;)

Dice sollte aber überlegen, ob man ein Serverbewertungssystem einführt, zumindest für Server die 1 Monat oder länger bestehen. So könnte man evtl vorm Joinen anhand der negativen Bewertungen sehen, dass eine hohe Kickwahrscheinlichkeit besteht. Oder noch besser, man sieht direkt wie viele Leute bereits von diesem Server gekickt oder gebannt wurden.

das!!!
und man sollte einführen das einer erst vom admin gekickt werden kann wenn er 5 negativ stimmen oder so von mitspielern bekommen hat.Denn wenn einer etwas macht was wirklich unsportlich ist, fällt es auch anderen spielern auf.
Hab letztens mit meinem kupel gezockt und er war in nem anderen squad, er wurde zwei mal gekickt und hat extrem über den admin geflucht ist aber immer wieder ins spiel rein.
Ich hab ihn dann gefragt ob er irgend nen scheiß baut das er gekickt wird, da ich viel mehr kills hatte als er und ich wurde nicht gekickt. Er meinte ne ich spiele ganz normal.
dann bin ich später zu ihm ins squad und siehe da er kreist mit dem Heli über der feindlichen basis und zerstört alle fahrzeuge die spawnen xD
Bei sowas würden z.b schnell welche abstimmen und der spieler wäre zurecht weg :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wenn man vom Serveradmin gekillt und in das andere Team gemoved wird, zählt der Death dann eigentlich mit zur Statistik? Ist mir letztens passiert, war grad schön dabei zur B Flagge zu rennen bis dieser möchtegern-Gott-spielende Spaßtenadmin mich mittendrin gekillt hat und in sein Team gemoved hat weil diese Versagerbande selber nichts konnte. Hat mit schon ein wenig aufgeregt. Wenn der Death dann nicht zählt wäre es ja noch halb so schlimm, aber wenn doch wäre es lächerlich, schließlich kann ich ja nichts dafür wenn ich aus heiterem Himmel vom Admin gekillt werde. :mad:
 
Passiert es euch auch in letzter zeit öfter das kills nicht gezählt werden.
Ich schaue immer mal wie bestimmt auch jeder von euch wärend einem spiel wieviel kills man gemacht hat.
Und in letzter zeit werden schnelle doppel oder dreifach kills öfter mal nicht angerechnet :confused:
oder liegt es daran das sie eventuell reanimiert werden ?
mir ist aber gestern z.b aufgefallen das ich auch plötzlich mal 3 kills weniger hatte wie noch vor paar minuten als ich geschaut hab.
hatte 27/x und dan auf einmal 24/x :ugly: da stimmt doch was nicht.
 
@ Consolefanatic

Naja, habe mich jetzt in letzter Zeit nicht so sehr darauf geachtet, aber vor einer Weile habe ich das auch schon bemerkt. Die Battlefeeds haben plötzlich falsche Zahlen für Kills und Verluste angezeigt. Aber extrem selten und man kann ja kaum kontrollieren, ob die Stats stimmen oder nicht. ;-)
 
soweit ich das mitbekommen habe zählen grade reanimierte nicht mehr. Glaube das es absicht ist und ne Maßnahme gegen Stats padding ist.
An eine Bug will ich da nicht so recht glauben.

Das hab ich mir schon fast gedacht, denn meistens passier es bei metro oder basar wenn man in die gegner menge reinstürmt 2-3 ausschalltet und sich schnell wieder in sicherheit bringt.
Nervt halt nur weil man ja dopell kill und so angezeigt bekommt :(
 
Kann es sein das es auf altmetal nen bug gibt ? Ich war zeitweise unverwundbar und meine gegner teilweise auch. Aber immer nur ein paar sekunden und an nem bestimmten ort.


Achja und die hk417 is ja wohl übel geil :D
 
Wie ist das eigentlich, muss man morgen dann nochmal was runterladen für Close Quarters oder war das im letzten 2GB Patch schon mit drin?

hab auch erst gedacht,das der dlc im patch war.
ist er aber nicht.
ich muste ihn nochmal extra runterladen.

edit.
oh euer patch war ja größer.
kann also doch sein cq war etwas über 1gb groß auf ps3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom